6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
USA Flüge über türkische Flughäfen gecancelt!!
Billigklamotten, Billigfutter, Billigelektronik, Billigflug - wer seinen Landstreckenflug über Dubai oder Istanbul bucht, der weiß auch, dass er damit Preisrücker- und Lohndumpingkonzepte unterstützt und die heimische Wirtschaft schwächt. Dazu kommt eine gewisse "Krisenanfälligkeit", wie man jetzt sieht.
Ein jeder würde vermutlich längst in der roten Streikweste auf der Straße Transparente schwenken, wenn wegen "so etwas" der eigene Arbeitsplatz abgebaut werden soll. So schießt man sich mit dem Billigwahn am Ende selbst ins Knie. Fazit: bekommt man Kaviar zum Preis von Erbseneintopf geboten, zahlt irgend jemand auch den Preis. Meistens sind es Mitarbeiter.
Umsteigen Sabiha Gökcen
Hallo Zusammen,
wir fliegen von Hamburg nach Hurghade, mit Umstieg in Istanbul (Sahiba Göcken).
Da wir dort ca. 5 Stunden Aufenthalt haben möchten wir den Transitbereich verlassen um draußen etwas zu essen. Oder bekommt man auch im Transitbereich etwas zu essen, wenn ja, wie sind die Preis?
Wie sieht es mit unseren Duty-free einkäufen aus Deutschland aus? Wir reisen ja in die Türkei ein- und wieder aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder muss ich meinen Duty-free einkauf erst vor der ausreise aus der Türkei erledigen?
MFG und Danke!
nun 5 - 6 Wochen Westküste
Ich checke wie MsCrumple die verschiedenen Online-Portale wie Expedia und opodo etc., dann sehe ich auf den Homepages der Airlines direkt nach. Wenn man etwas variabel ist mit den Abflugzeiten und falls möglich auch den Flughäfen, findet man die beste Verbindung zum guten Preis. Um 900 € würde ich auch für einen bequemen Flug mit einem Stop (nicht über München, Istanbul, Dubai und Chicago ) für normal halten. Billiger geht es oft nur mit mehr Stops.
British Airways, Air Berlin und Virgin Atlantic bieten oft gute Preise und Verbindungen.
Suche günstiges in Istanbul ?
@ Sokrates
Habs mal versucht.
Was kam raus?
Wäre ein bisschen weit von Klein-Istanbul
(Kreuzberg, Berlin 36)
Winterurlaub/Januar 2016
Naaaajaa, das ist vielleicht doch eine etwas voreilige Anwort auf die Frage "irgendwo in der Türkei"!?
Es gibt auch in Istanbul, Izmir, Bodrum oder gar Sarıkamış Hotels in ruhiger Lage mit etwas mehr Lebengeist als ausgerechnet in Lara und Umgebung - kommt ganz drauf an, worauf es den Damen sonst noch ankommt!
Klar, Sarıkamış hat keinen Strand - aber wilde Après-Ski Sausen.
Kannste St.Anton direkt inne Tonne kloppen ...
Übrigens ist auch Kemer (Ort) nicht zwingend ein winterliches "Mumie an Maggi" Eldorado ... ebenso wenig wie in Alanya.

Keine Direktflüge mehr nach Hurghada?
Guten Abend,
seit mehreren Wochen, vielleicht sogar schon Monaten, sind wir auf der Suche nach einem gescheiten Ägyptenurlaub, weil uns das Rote Meer vorletztes Jahr so gefallen hat.
Blöderweise scheint es keine Direktflüge mehr zu geben?! Ich bin ehrlich, mir sind 8 Stunden Reisezeit "nur" nach Ägypten zuviel... das ist eine Zeit, in der kann ich bereits auf die Dom. Rep. oder sogar nach Amerika fliegen...
Wie sind die Erfahrungen, ändern sich die Flüge noch auf Direktflüge oder gibt es dieses Jahr bloß Flüge via Istanbul?
VG
Sven
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Poesia
Dauer:7 Nächte Abfahrt:16.05.2015 - 23.05.2015
Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Balkonkabine buchbar für 1029 € Außenkabine 829 € und Innen für 679 €
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Zugegeben es ist nicht beste Jahreszeit, aber der Preis schon
MSC Poesia (fanden wir selbst imletzten Jahr gut)
Dauer:
7 NächteAbfahrt:
07.11.15Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Innenkabine 349€ und Balkon für nur 549€ dazwischen für 449 €gibt es eine Außenkabine. Infos dazu hier
LG
Bine
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Frage für besagte Kristallkugel ist oder erfahrene Ägypten-Urlauber diese vielleicht beantworten können.
Für die Osterzeit gibt es aktuell recht wenig Non-stop Flüge aus der Region NRW nach Marsa Alam. Oft geht es nur nach Hurghada, oder aber über Istanbul oder Sharm el sheikh.
Mein ihr da kommen noch Flugverbindungen hinzu oder ist dies womöglich schon der komplett Flugplan für die Osterzeit und man muss einfach in den sauren Apfel beißen und auf non-stop Flüge verzichten?
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
@Michi H1
die Clubzimmer in der Istanbul Street sind sehr schön, einfach an der Rezeption fragen ob da was möglich ist. Speziell buchen kann man diese nicht.
So weit sind die Wege zum Strand auch nicht, ob nun 300m durch die schöne Anlage oder 400m, das ist doch egal.
Im Sommer ist es hier auch richtig heiß. Durch die Berge ist dei Sonne in der Nebensaison schneller verschwunden, über den Bergen stauen sich im Winter öfter die Wolken. Im Sommer ist das kein Thema. Da ist man doch froh über etwas Schatten.