Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Lignano Fan

Hallo Sarah,

ich Liebe Lignano. :p

Bin 1972 geboren und war bis jetzt fast jedes Jahr dort.

Am 04.07.2009 bin ich wieder für 3 Wochen da,es ist wie eine Sucht. :kuesse:

Ich liebe das Meer und die Italiener und alles was dazu gehört.

Meinen Mann und meinen Sohn habe ich auch schon angesteckt sie wollen auch nicht mehr wo anders hin. :laughing:

Viele können das nicht verstehen aber mein Mann sagt immer so lange wie es mir dort 100% gefällt fahre ich nicht woanders hin.

Wir waren schon in Bulgarien ,Ibiza, Mallorca ,Gran Canaria ,Jugoslawien und Lanzarote.Aber alles war schön aber irgendwas fehlte immer ,in Lignanoist halt alles super. :p

LG Martina

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

Hallo erstmaa,

wir suchen ein Hotel für nächsten Sommer. Wir waren drei mal im Delfin Playa und sowohl die Lage und die familiäre Atmosphäre als auch vor allem das ungewöhlich gute Essen haben uns begeistert. Letzten Sommer waren wir mal woanders und relativ enttäuscht. Da wir aber Ibiza nun mittlerweile schon sehr gut kennen und mal was anderes sehen wollen, suchen wir ein Hotel mit ähnlich guten Essen, der Möglichkeit beim Essen gemütlich draußen zu sitzen und nicht zu viel Trubel im Hotel und rundrum. Hat jemand, der das Delfin Playa kennt und somit weiss, wovon wir reden, einen Tip für uns?

Grüße vom Ambergauer

Ach ja, Ägypten, Tunesien, Griechenland und Türkei fallen leider aus der Wahl...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand Menorca hasst - auußer , man hat

sich vor dem Urlaub nicht informiert und erwartet

"ähnliches Programm" :o   wie auf Mallorca oder Ibiza, dann ist natürlich

die Enttäuschung vorprogrammiert! :shock1: Aber dann ist man m.E. doch selbst schuld!!! ;)

Was macht Ihr denn so,um Euch nach 

einem Streßtag zu entspannen? :jp:

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Servus Gemeinde,

paar kollegen und ich (21 - 24j.) wollen diesen Sommer verreisen fragt sich halt nur wo.

Höchste Priorität viel Party und Alkohol. 

Am optimalsten wäre Zrce gewesen leider können wir erst ab dem 20 august

Lloret de Mar war ich schon letztes Jahr!

Budget ca. 600 - 1000,- und sollte ca. 6 bis 10 Tage dauern

Wo geht die meiste party ausser Kazantip? Am liebsten hätte ich gern Orte wie in Zrce wo auch mittags was los ist also ab 17 uhr poolparties und co.

Mir sind folgende orte aufgefallen: Ibiza, Malle, Goldstrand und natürlich auch alanya & Antalya :) (wir sind großteils türkische kerle)

Wie waren eure Erfahrungen.. wo gibt es schlaflose tage :)

Mehr lesen

Playa d'en Bossa - ruhiges Hotel gesucht

Kann mich nur anschliessen.

Die "Closings" finden erstes Oktober Wochenende statt, d.h. quasi Saisonende. Von den Clubs hat dann nur noch das Pacha am Hafen von Ibiza geöffnet - und das nicht täglich.

Für Erholung ist die Zeit eingentlich ideal und das Meer hat auch noch Badetemperatur.

Die Playa den Bossa ist dann allerdings auch wie ausgestorben und besonders ansehnlich ist diese Ecke sowieso nicht.

Ich würde mir dann Talamanca oder Figueretas vorziehen, auch wenn der Strand dort nicht ganz so schön ist, wie am Garbi an der Playa den Bossa.

Generell kann man sagen je weiter südlich die Paya runter, umso schöner der Strand. D.h. Palladium Pallace oder Club Bahamas - sofern diese überhaupt noch geöffnet sind.

beste Grüße

Mehr lesen

Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?

@Dani007 sagte:

Hallo Ralf!!

Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.

Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch  2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.

Gruß Dani

HI Dani

Fahre in den sommerferien  14 Tage ins Hotel  Rosa Skanes Rivage 

2 Erw. mit 2 Kindern  im Fz  bezahlen  1794 Euro

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

Ich versteh zwar nicht, warum ihr nicht nach Playa de Palma (Mallorca) wollte - aber nun gut, du hast sicher deine Gründe...obwohl ich dieses Gebiet einfach partymäßig für diese Zeit und für euer Alter absolut top finde....

Rimini und auch Jesolo kann ich euch empfehlen - aber Italien ist halt eher ein Gebiet, wo man "schnell mal aufn Kurztrip" runter kann....man muß deshalb nicht den Sommerurlaub opfern...

Wenn der Preise keine großartige Rolle spielen sollte, dann kannst natürlich Ibiza ansteuern - wär sicherlich für euch auch ideal...über die Discopreise bist du dir ja bewußt, wie du geschrieben hast....

Zu Griechenland werden sich sicherlich noch einige äußern - oder lies mal in den hier bestehenden Threads über dieses Zielgebiet nach... ;)

Mehr lesen

Cala Ratjada

ende sep ist cr aber schon grenzwertig !

war einmal mitte sep dort und da hatte es schon viel älteres publikum die lecker käffchen tranken ;)

war meist erste sepwoche da, m.e. die beste zeit für leute ab/um 30 :)

ende mai/juni viele clubs, juli viele kiddies, august familien, sep "gepflegtes" partyvolk

ausgehen jünger cocos/physical, älter chocolate/bolero

keops soll auch gut sein, kenne ich pers. aber nicht

als strand kommt für mich nur die cala guya in frage, hotels wären parque nereida, capricho, diamant also zwischen ort und strand

cr reizt mich allerdings nicht mehr, da zu monoton und biergartenmässig ;)

komme gerade aus ibiza - da steigen auch die "richtigen" partys ;)

cheers :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!