10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Bleibt noch Berlin Brandenburg...
Nach gefühlt 186000 gefundenen (unrichtigen) Märchenbildern kann ich Grimm´s Märchen wieder auswendig und gebe auf...
Air Berlin Teil II
winter flugplan
kann mir evtl jemand sagen wann der winter flugplan von air berlin
bereit steht zum buchen ?
vielen Dank
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich warte seit Juli (aber nicht bei Air Berlin), hoffe, dass es im Herbst nun endgültig (per Gerichtsentscheid) erledigt ist.
Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!
@Helmut & Ulla sagte:
alsooo....bevor alle weiter auf uns einschlagen:
Und da gibt es eben nur Air Berlin.
Keiner will auf euch einschlagen!
@Helmut & Ulla sagte:
Und da gibt es eben nur Air Berlin.
Nein, wie Bernhard schon sagte auch Condor fliegt Non Stopp nach Phuket!
@Helmut & Ulla sagte:
Woher ich das mit den breiteren Sitzen weiß? Selber drauf gesessen - bei Thaiair in einer 747 und bei LTU im a330-200 - und genau diese werden von Air Berlin genutzt.
Also reine Vermutung von dir, das ist mir zu wenig! Es kommt nicht nur auf die Flotte an sondern auch darauf, wie diese von der Airline bestuhlt wird!
Schau mal hier:
http://www.seatguru.com/airlines/Air_Berlin/Air_Berlin_Airbus_A330-200.php
Sitzbreite bei A330-200 von Air Berlin: 17" = 43,18 cm!
Das ist für mich verlässlicher als "gefühlte" Maße.
Allgemeine Probleme im touristischen Flugverkehr 2018
@witwe sagte:
Zitat aus meinem oben verlinkten Artikel
- Die Gründe für das Chaos am Himmel addieren sich: Managementfehler, die Pleite von Air Berlin, ungünstige Wetterbedingungen, ein übervoller Himmel über Europa, überlastete Sicherheitskontrollen.
-in Frankreich und Belgien kamen zuletzt Streiks hinzu
-Das Problem ist aber auch, dass es in der Luft immer voller wird
Pleite von Air Berlin, dass es in der Luft immer voller wird, überlastete Sicherheitskontrollen sind irgendwo aber auch Managementfehler
Die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen wird man in good old Germany leider nicht schaffen.
Die Lobbyisten und Großkonzerne schreiben "Berlin" haargenau vor, was zu tun ist.
In Wolfsburg (und anderen Städten) betrügt man vollkommen ungeniert die dummen Dieselfahrer und kann on top die monetären Strafen
absetzen, sowie die gütigen Prämien beim Neuwagenkauf des gehörnten Dieselwagenfahrers. -> der Autobesitzer bleibt auf seinem Schaden sitzen, während Herr und Frau Manager zum Bankett nach Berlin eingeladen werden .
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht am 25.10.23 im Reisebüro bei FTI
4 Erwachsene
16.09-26.09.24 (10 Nächte) Hotel Shoni Bay Marsa Alam
2x Chalet mit Meerblick
Flüge von Berlin BER direkt nach Marsa Alam und zurück; hin: 09:10h rück: 02:20h mit Air Cairo (20Kg pro Person)
incl. AL, Transfer und Flexplus Tarif
Zusammen: 3462 € pro Person: 865,50€
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Meine " vorläufigen " Flugzeiten diese Jahr
11.9. Berlin Schönefeld -) Antalya 05:30 mit Condor
24.9. Antalya -) Berlin Schönefeld 19:50 mit Condor
Gebucht schon im November 2013.
Habe in den letzten Jahren immer ganz früh Pauschalreisen gebucht und meine Beraterin im Reisebüro hat uns immer auf die für uns " beste " Airline gesetzt. In den letzten 8 Jahren Türkeiurlaub haben wir nie (vielleicht einfach nur Zufall oder Gück) eine Zwischenlandung , Airlinewechsel oder größere Zeitverschiebung gehabt. Ein Hinflug wurde mal um 1 Stunde vorverlegt. Die Info hatten wir aber schon 3 Monate vorher durch nachschauen der Fluppläne auf der Flughafenhompage. Wir fliegen immer von Berlin oder Hamburg.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bin jetzt im März mit Air Berlin von Berlin nach Budapest und wieder zurück geflogen. Es war ein kurzer Flug von gerade mal etwas mehr als einer Stunde, aber ganz ehrlich: Die Verplegung kann sich Air Berlin auf diesen kurzen Flugen aus meiner Sicht getrost in den Hintern stecken >:-( . Auf dem Hinflug gabs für mich ein trockenes Rosinenbrötchen bzw. alternativ eine trockene Laugenstange und auf dem Rückflug konnte man zwischen einer Mini-Tüte Chips und einer Packung Napolitaner Waffeln wählen. Das man auf solchen Flügen kein warmes Essen erwarten kann, verstehe ich vollkommen, aber erwarte selbst in der Economy Klasse auf diesen Flügen ein belegtes Brötchen oder Sandwich zu bekommen.
Hotel Nähe FH Tegel gesucht
palme30:
Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....
@ Palme
Haben das Holiday Inn Berlin west city nun gebucht und sind gespannt. Für 1 Nacht vor Abflug denke ich ist es perfekt.
Auch der Preis war top ,dh. 1 Nacht mit 2 P und Frühstück 57 Euro. Denke da gibt es nix zu meckern.