10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hotel Nähe FH Tegel gesucht
palme30:
Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....
@ Palme
Haben das Holiday Inn Berlin west city nun gebucht und sind gespannt. Für 1 Nacht vor Abflug denke ich ist es perfekt.
Auch der Preis war top ,dh. 1 Nacht mit 2 P und Frühstück 57 Euro. Denke da gibt es nix zu meckern.
Air Berlin - der Thread
Stimmt, ein Billigflieger ist Air Berlin nicht. Ich konnte bisher nur die Erfahrung machen, wenn man ziemlich zeitig bucht, kann man mit Air Berlin sehr günstig fliegen. Meine Erfahrungen diesbezüglich beziehen sich aber lediglich auf die Strecke Dresden-Mallorca ( billigster bisheriger Flug pro Strecke 49,- € ).
Markus, wie Du aber schon erwähntest, hat man bei Air Berlin keine zusätzlichen Kosten, durch die der Preis noch erhöht wird.
Wollen wir hoffen, daß eine eventuelle Preiserhöhung moderat ausfällt.
Erste Einsparung von Flügen habe ich aber schon persönlich erfahren müssen. Ein vor Monaten gebuchter Flug für Dezember ( Madeira-Dresden als Direktflug) wurde bereits komplett gestrichen. Nun werden wir via Nürnberg nach Hause geflogen.
Nouvelair
Wir sind am Freitag, 31.10.08 von Monastir nach Münster Osnabrück mit Nouvelair geflogen. Die Maschine war ein Airbus 320, man merkte im inneren, das die Maschine schon älter war. Aber, ich hatte mehr Platz als z.b. in der Boeing 737-800 von Air Berlin, und das Essen war klasse, im gegensatz zu Air Berlin, wo man nur eine Semmel mit Käse oder sonstwas bekommt.
Das Personal war sehr freundlich. Da kann sich Air Berlin mal was abschauen, besonders beim Essen. Der Flug ging recht schnell, wir waren um einiges früher in Osnabrück gelandet, als geplant.
Ansonsten kann ich über die Gesellschaft nichts negatives berichten.
Ltu streicht auch schon flüge
Hallo,
Zitat aus Der Tagesspiegel 23.02.2009:
Schwache Nachfrage
Air Berlin und Condor ändern Sommerflugpläne
Für viele Langstreckenpassagiere von Air Berlin und Condor wird die Anreise im Sommer zum Urlaubsort anders ablaufen als geplant. Air Berlin streicht ganze Linien, Condor fliegt seltener als vorgesehen.
23.2.2009 14:14 Uhr
Berlin/Oberursel - Die Fluggesellschaft Air Berlin nimmt Anfang Mai Mombasa in Kenia und Varadero auf Kuba komplett aus dem Flugplan heraus. Bei anderen Zielorten werden einzelne Abflughäfen in Deutschland gestrichen: So geht es nicht mehr von München aus nach Miami und Fort Myers in Florida, nach Bangkok und Kapstadt. In Düsseldorf entfällt die Verbindung nach Samana in der Dominikanischen Republik. Von Berlin-Tegel und Leipzig aus geht es nicht mehr nonstop nach Punta Cana, einem weiteren "DomRep"-Ziel.
Anlass der Streichungen ist eine schwache Nachfrage bei großen Reiseveranstaltern. Sie sei "der Hauptgrund, warum wir das machen", sagte Air-Berlin-Sprecher Hans-Christoph Noack in Berlin. Dass vor allem München betroffen ist, begründete er damit, "dass die Nachfrage im Süden derzeit schwächer ist als traditionell". Betroffene Gäste sollen nun von den Veranstaltern auf andere Flüge umgebucht werden. Sie müssen dann zum Beispiel auf dem Weg von Leipzig nach Punta Cana einen Zwischenstopp an einem Flughafen wie Düsseldorf einlegen.
Bei der Condor werden keine Strecken gestrichen - aber einige werden in bestimmten Wochen seltener geflogen als vorgesehen. Nach Las Vegas in den USA und nach Vancouver an der kanadischen Westküste wird es dann jeweils nur zwei statt der geplanten drei wöchentlichen Flüge geben. Von fünf auf vier Maschinen pro Woche gekürzt wird die Zahl der Flüge nach Punta Cana, so das Unternehmen in Oberursel (Hessen). Nach Varadero sowie nach Mombasa und Sansibar in Ostafrika wird einer der drei Flüge pro Woche zeitweise nur 14-tägig angeboten. (jg/dpa)
Zitat: Ende
Na ja, fliegen am 20.05.2009 von Tegel nach PUJ, bis jetzt noch keine Info über Änderungen, das kann noch was werden.............
TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
@ molly 41
nein, du kriegst sogar 2... nämlich auch noch den von erwin 1010...
Gruß aus dem heißen Berlin!!!!
ONUR Air nach wie vor eine Zumutung !
Von Erfurt nach Antalya fliegen wir mit Air Berlin und ich bin auch Froh darüber. OH ist schlächt wie ich sehe.
beinfreiheit bei air berlin??
Hi,
Notausgangsplätze werden bei Air Berlin als XL-Seats abgerechnet mit 8 Euro Sitzplatzreservierung und 12 Euro XL-Seat.
LG
Anja
side mare hotels
Hallo,
wenn ich die Frage von ich1905 ergänzen darf:
Gibt es eine Strandbar (Hotel Side Mare Aqua)?
Gruss aus Berlin
berlin1806
Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?
meine rede @struppi air berlin ist bei weitem nicht die günstigste u beste airline auf kurzflügen wie sie sich gerne darstellt.