10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Verletzung der Persönlichkeitsrechte in Hotelbewertungen!?
Hallo Plejadi,
ich habe vor 3 Jahren auch schon in Kenia Gäste erlebt,die sich beschwert haben,dass die Angestellten alle schwarz sind! Die Leute kamen aus dem Rheinland!
Wann hört das denn endlich auf mit dieser Ossi/Wessi Diskussion?
Gruß Elote
(aus Baden-Württemberg)
Insektenschutz...Kenia???
Hallo Justina,
jetzt seit ihr bestimmt gerade in Kenia,ich
beneide Euch.
Wir fliegen im Juni dort hin, kannst du uns
was empfehlen was man dort umbedingt sehen
sollte?? Wie war das denn jetzt mit dem
Insektenschutz??? Benötigt man auch ein Moskitonetz??
Gruß Büsschi
Kenia teurer als im Vorjahr?
Hallo Nekodas,
schön, dass es nun doch noch klappt. Ich wünsche den Menschen in Kenia,dass es Euch viele gleich tun. Keniaurlaube sind doch irgendwie alle unvergeßlich!
Da Ihr ja nicht mehr lange warten müßt, wünsche ich Euch heute schon einen schönen Urlaub!
Gruß Spidernet
Mückenschutz
Hallöchen,
da hab ich auch noch mal eine doofe Frage. Wir fliegen im Februar nach Kenia.
Und ihr habt hier jetzt was von Moskitospray für Klamotten und für die Haut gesprochen. Wie soll ich das verstehen??? Gibt es da ein besonderes Spray für Klamotten???
Dubai .....ich komme !!!
Hi Daniel,
richtig, die Kiste ist sehr eng, aber Dubai nur Hotel, Pool oder Strand da für wäre mir die Zeit zu schade. Sicher braucht man nach dieser Ochsentour Urlaub, darum geht es eine Woche später nach Kenia, Safari und baden.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Safari in Afrika
Hallo Euch Lieben!
Ich bräuchte dringend Eure Hilfe in Thema Afrika -Safari.
Vorzugsweise Tansania bzw. Kenia.
Ich kann mich leider für kein Safari-Unternehmen entscheiden.
Hättet ihr Empfehlungen für mich?
Soll ich eventuell auch Reiseunternehmen wie Meiers Weltreisen etc. in Erwägung ziehen?
Liebe Grüße
Bilderrätsel
ich habe auch stundenlang gesucht...,die ganze Grenze abgeklappert ,dann hin zu Google Earth....alle Straßen,die von Kenia reinführen mit den daran liegenden Orten...rein in die Bilder...und....
,aber kein
.
Für heute ist erstmal Schluss.Gibt es vielleicht eine :umleitung: ?
Terroranschlag in Kenia
Ich würde auch sofort wieder nach Kenia. Vorallem ist Nairobi doch ein Stückchen entfernt von der Küste und leider werden wir in Zukunft immer wieder mit Anschlägen weltweit rechnen müssen. Deshalb kann man sich daheim nicht einsperren!
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und genießt es!