10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Tätowieren lassen im Urlaub?
sicherlich gibt es in Deutschland auch genügend schwarze Schafe. Vieleicht sind es aber auch oftmals die Gedanken dahingehend, daß gerade in südlichen Ländern die hygienischen Bestimmungen u. Gegebenheiten nicht so ausgeprägt sind, als vieleicht im streng bürokratischen Deutschland. Letzendlich bringt einem selbst nur das Wissen über Hygiene sowie die vor Ort angeschauten Bedingung Klarheit.
Einreise als deutscher Staatsbürger nach Deutschland !
@Dylan sagte:
Aber Airlines kontrolliert Dich nicht bei der Einreise in Deutschland. Und die Deutsche Bundespolizei interessiert sich bei der Einreise in Deutschland nicht für einen gültigen Reisepass von Deutschen Staatsbürgern.
Nicht bei der Einreise, wohl aber beim CheckIn.
Woher weiss die BP, wer ein deutscher Bürger ist und wer nicht?
Wo sind meine Postkarten????
Wir haben einen Tipp bekommen,
bei Postkarten nach z. B. Deutschland IMMER unter dem Land noch von einem Einheimischen (z. B. Kellner, Rezeption, ...) das Wort "Deutschland" in Landesschriftzeichen schreiben lassen.
Wenn ein Einheimischer bei der Postverteilung das Land nicht lesen kann, wandert die Karte in den Müll.
Unsere Karten haben ca. 3 Wochen gebraucht.
Zunahme von EHEC-Erkrankungen
@jlechtenboehmer sagte:
Aber mal FAKTEN zur Info :
Der T.O. schreibt von 31 Fällen - in Deutschland gab es im letzten Jahr nachgewiesene 2.226 Fälle.....
Der TO schreibt von 31 gemeldeten EHEC- Fällen, die Hotel-Urlauber in verschiedenen Urlaubsorten am roten Meer betreffen.
Und diese Zahl stellst du neben die Anzahl der Fälle in ganz Deutschland ?
Zoll bei Zwischenstopp in der Schweiz
Hallo,
wir fliegen von Mallorca über Zürich nach Frankfurt.
Wir ist es da mit den Zigaretten?
Von Mallorca nach Frankfurt 4 Stangen pro Person
Von der Schweiz nach Deutschland 1 Stange pro Person
Wir steigen in Zürich nur um. Gilt der Flug dann als EU Flug da von Spanien nach Deutschland?
Danke schonmal und Grüße
Reisevollmacht für die Nichte im Ausland
Hallo,
ich wollte kurz darüber berichten, wie es jetzt bei uns gelaufen ist:
Wir haben bei der Flughafen Polizei nachgefragt, aber sie meinten, das wüssten sie nicht, da wir ja aus Österreich sind
Ist doch egal, ob aus Österreich oder Deutschland, wenn wir von Deutschland aus fliegen, dann wollen wir ja aus Deutschland ausreisen und müssen ja den deutschen Betsimmungen folgen... Also, keine brauchbare Antwort bekommen.
Bei der Deutschen Botschaft nachgefragt, Antwort "Eine Vollmacht zur Ausreise aus Deutschland wird benötigt und diese muss beglaubigt sein". Eine Beglaubigen vom Schuldirektor oder ähnliches reicht nicht aus.
Wir haben also die Vollmacht beglaubigen lassen, das hat pro Vollmacht (also pro Kind) 75€ gekostet
! Scheint bei uns der "Standartpreis" zu sein, da sie unabhängig voneinander und jeweils in einer anderen Stadt beglaubigt worden sind...
Ja, wenigstens waren wir dann endgültig auf der sicheren Seite.
Schlussendlich wurde die Vollmacht bei meinem Neffen (selber Nachname) nie kontrolliert. Bei meinem Cousin (anderer Nachname) mussten wir bei der Ausreise und der Einreise von/nach Deutschland die Vollmacht vorlegen.
In Ägypten hat das keinen interessiert...
Lg eines
Abschuss von Flugzeugen bei Gefahr durch Terroristen?
Hallo
Bei der ganzen Debatte in Deutschland ist mir aufgefallen, das scheinbar noch niemand darüber nachgedacht hat, was passieren würde wenn sich eine entführte Maschine im Anflug auf ein amerikanisches Ziel in Deutschland z.B. einen Fliegerhorst oder eine andere Kaserne befinden würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das Urteil den Standortkommandanten besonders interessieren wird.
Gruß
Karl
Impfungen extra für Urlaub?
Hallo zusammen,
ich denke auch Impfschutz gilt nicht nur für den Urlaub. Sicher ist das Risiko in Deutschland an Malaria zu erkranken eher gering, wobei ich bei Malaria auch mit der Prophylaxe vorsichtig wäre. Die soll ja auch nicht ganz ohne sein. Aber Hepatitis sollte auch hier in Deutschland zu den grundsätzlichen Impfungen gehören.
LG Kerstin
Günstig Einkaufen auf den Kanaren?
Bei Digitalkameras gibt es auch in Deutschland erhebliche Preisunterschiede. Du kannst die Kamera über einen Internetpreisvergleich günstig erhalten und im Laden das Doppelte für das gleiche Modell mit identischem Lieferumfang bezahlen
.
Im Unterschied zu den Kanaren hast du aber 2 Jahre Garantie und das Original.
Liebe Grüße, schafine (die sich selbst bald eine Kamera in Deutschland kauft
)
Optiker, Zahnarzt und Impfungen in Thailand - wo? preise? empfehlungen?
@'samanas' sagte:
und evtl. Impfungen aufzufrischen, was ja dort alles deutlich günstiger als in Deutschland ist.
Hi Samanas,
was für Impfungen brauchst du denn, die in Deutschland nicht von der Kasse bezahlt werden?
Mir hat meine Kasse (stinknormale BKK) sogar 90% der Hepatitis A+B Impfung bezahlt. Oder hat sich gegenüber letztem Jahr in 2006 hier etwas verändert?