10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Rücktransfer teilweise mit Bus statt Flugzeug
Wie gesagt - es spielt keine Rolle, auch wenn ursprünglich ein Flug vorgesehen war ist die Änderung auf einen Bus bei einem so kurzen Transfer kein Minderungsgrund.
3 Tage Rom - Welche Tickets?
Danke für die schnelle Antwort - aber leider hilft der Thread-Dschungel nur bedingt weiter. Einfache Frage: gibt's ein Ticket für alles, inkl. Transfer von/nach FCO?
Nordküste,Südküste,Ostküste?
kann mir jemand etwas über Samana berichten ? Lohnt sich der lange Transfer? Oder besser man bucht Hotel und Flug separat?
Über Antworten würde ich mich freuen
Flug Costa
wir sind letztes jahr über costa nach brasilien geflogen. flug, abholung und transfer war bestens organisiert.
keine sorge.
fahrt ihr mit der luminosa am 1.8. ??
claus
Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???
.....die meine ich auch,is aber auch nicht wichtig denn hier gehts ja um das Hotel...
Du meinst den Transfer von Santo Domingo nach Bayahibe 
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
@kitti1962 sagte:
Wäre nett Sie hätten eine gute Alternative, wie zum Beispiel günstige private Anbieter.
Ich bin etwas verwirrt - soll dir das Forum einen Transfer vermitteln?
Flughafen Marsa Alam, Visum ?
Also hattet Ihr die Reise ohne Transfer gebucht? Ansonsten wurdet Ihr nicht nur in Ägypten vera-rscht, aber grundsätzlich sollte man auch wissen, was man bucht...
Alanya Preise Essen
Man könnte auch via Holiday Taxis einen Transfer Bus von Meeting Point buchen. Das sind die üblichen Pauschaltouristen-Busse. Flughafen - Alanya Hotel ca. 8€ pro Nase.
Thai Airways
Diese Frage hat nun so gar nix mehr mit Thai Airways zu tun, die für den Transfer verantwortliche Incoming Agency wird über verpasste Anschlussflüge natürlich informiert.