4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
MSC Orchestra - Was ist inkl.? Was ist selber zu bezahlen?
Grüß euch!
Ich werde am Montag meine Flitterwochen auf der MSC Orchestra buchen?
Route von Genua - Neapel - Palermo - Tunis - Mallorca - Barcelona - Marseille und wieder Genua.
Wir haben schon einige Sachen im Internet gelesen um uns zu informieren, sind aber bei einigen Dingen noch immer net ganz schlau geworden.
Kreditkarte? Ist sie notwendig? Klar, man kann auch bar bezahlen, aber funktioniert das wohl?
Welche Nebenkosten kommen auf uns zu?
Wir haben da mal rausgefunden, das 6 € Trinkgeld pro Tag und Person zu bezahlen sind! Die Getränke müssen selber bezahlt werden, oder? Gibts dort auch gewisse Pakete wie bei Costa-Schiffen?
Sind die Aufführungen im Theater kostenlos? Wenn nicht, was kostet es?
Die Sport-und Wellnesseinrichtungen, sind die kostenlos? Wenn nicht, was kostet es, habe nirgends was gefunden in der Hinsicht.
Das die Landausflüge zu teuer sind, hab ich schon mehrmals gelesen, wie gut kann man sich das selber organisieren?
Gibts sonst noch etwas, was ich noch nicht weiß bez. Nebenkosten, wäre sehr dankbar über eure Hilfe!
Holidaycheck ist übrigens eine tolle Seite, gefällt mir!
Achja, gibts zw. Costa und MSC gravierende Unterschiede? Was würdet ihr mir empfehlen!
lg, rambo3
Hondaafushi
@holginho sagte:
.......Es gibt aber eben auch noch viel mehr schweigende Betroffene die i.d.T. Hilfe, Informationen, Tipps und Einschätzungen suchen.
Und nicht nur die brauchen wirklich Informationen und Klarstellungen, wie z.B. Deine, Holginho. Auch für diejenigen User, die sich das Ziel erstmalig ausgesucht haben, aber noch nicht so richtig wissen: Ja wohin denn nun?
Mal ein schöner Satz, den ich während meines Aufenthaltes auf Kuredu (gehört zur Crown & Champa Group, mit bald sieben Inseln)aus einem Gespräch mit dem dortigen Resident- Manager mitgenommen habe.
"Gerade bei den Malediven braucht ein "Erstbucher" im Grunde genommen eine perfekte Beratung. Bei so vielen, z.T völlig unterschiedlichen Inseln kann man wirklich bei der Buchung völlig daneben liegen -und grausig viel falsch machen--- je nach dem geplanten Sinn des Urlaubs(also Tauchen, Schnorcheln oder z.B. Flitterwochen usw.)"
Dabei können wir hier mithelfen und daher gilt auch hier der alte Spruch---Es gibt keine dummen Fragen....!
Zum Thema --
Ich tippe mal, die wie immer günstigen Eröffnungspreise haben viele User neugierig gemacht. Und prompt- kennen wir ja aus anderen Destinationen - hat es mal wieder nicht geklappt. Solche Themen werden uns wohl weiter beschäftigen!
Danke für Deinen Beitrag.
Gute und rechtzeitige Entscheidung--
Flitterwochen Ende September nur wohin?
@holly-man sagte:
Sardinien kann ich (auch Wettertechnisch) empfehlen !
Müsstest mal schauen, ob Du für Deinen Preisrahmen alles bekommst
Wie wäre es, wenn Du ein Inselhopping "Santorini-Naxos" machst ?
Santorini ist tagsüber in der Tat voll, aber trotzallem wirst Du ein vollkommen anderes Griechenland erleben, als Du es auf Rhodos erlebt hast. Nicht umsonst finden auf Santorini sehr viele Hochzeiten statt und die Kulisse ist einfach einzigartig. Abends, wenn die KF-Touris auf Ihren Dampfern sind, hast Du genügend Zeit die Athmosphäre zu inhalieren.
Auf Naxos (oder auch Paros) wirst Du ebenfalls Griechenland "pur" erleben. Tolle Strände, superschöne Chora und ein angenehmes Publikum werden Deinen Flitterwochen einen schönen Rahmen geben.
3-4 Tage Santorini reichen aus und den Rest kannst Du dann auf Naxos verballern
dein tipp ist wohl nun der absolute Favorit
wir bekommen von Zürich und Basel kaum gescheite Flüge nach Thessaloniki oder Athen. Nach Santorini haben wir nun einen bezahlbaren gefunden. Wer weiß wie sich das bis Ende Jahr entwickelt, aber derzeit wäre 2 Nächte Santorini, Fähre nach Naxos (oder sonstiges?!?) 7-8 Nächte Naxos, Fähre zurück 1 Nacht Santorini und nachhause angedacht
Braut braucht Hilfe :-)
na, da freu ich mich aber.
dann kannste es ja richtig krachen lassen.
bedenke aber bitte, dass das ai programm auf den malediven nicht vergleichbar mit z.b. dom.rep., türkei, o.ä. ist.
trotz ai gibt es manchmal einschränkungen, auf die ihr auf jeden fall achten solltet.
als ich auch dhiggiri war, war so ziemlich alles inklusive. außer espresso. warum der cappuccino enthalten war, der espresso aber nicht, habe ich nie heraus gefunden.
die insel wird gerne von italienern gebucht. die haben sich scheinbar vorher nicht informiert und saßen immer beieinander. und bestellten auch fröhlich eine espresso runde nach der anderen.
man mußte die bons immer mit zimmernummer unterschreiben.
am abflugtag der italiener gab es einen aufstand vom allergemeinsten.
wenn italiener so in rage geraten, kann das schon mal hitzig werden.
es nutzte aber nix. der eine muße sage und schreibe 280 dollar nur für espresso bezahlen.
in diesem sinne: bitte aufpassen, bitte vorher gut informieren und bitte habt einen super schönen honeymoon.
würde ich nochmal heiraten würde ich auch dort meine flitterwochen verbringen.
p.s.: bin seit 4 jahren aber glücklich verheiratet. habe einen traum-antrag auf den malediven bekommen und zwei jahre später auf mauritius geheiratet.
Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen
Hallo Leute,
also ich hab mir jetzt mal die Vorschläge angeschaut.
Fihalhohi, Velidhu gefallen mir recht gut und haben beide recht gute Bewertungen. Beide Inseln scheinen Ihre Vor und Nachteile zu haben. Da wir in den Flitterwochen sind wäre ein Honeymoon Extra schon schön. 
Bei Velidhu gibts wohl nen Obstkorb dazu...jedoch kein Wasser anscheint am Tag aufs Zimmer.
Bei Thulhagiri gibts bei Neckermann ein Stranddinner zu zweit. Aber Thulhagiri hat auch die schlechtesten Bewertungen. 
Fihalhohi scheint auch nicht so schlecht zu sein...jedoch hab ich hier Bedenken das man ggf. sogar Fluglärm von Male hören könnte da es ja nicht soooo weit vom Flughafen ist. Oder ist das ein Irrglaube?
Wir haben nochmal überlegt...mit HP sollten wir eigentlich günstiger kommen da wir die Mehrkosten für AI eh nicht verfuttern würden.
Ebenso kann es nun auch gern ein Strandbungi sein sowie auch ein Doppelbungi.
Hauptsache sauber und nicht weit zum Strand (ok ists ja eh überall nicht)!
Kuredu würde ich fast ausschließen...da doch schon mehr Barfussinsel sein sollte.
Am besten sagt mir eigentlich Velidhu zu...hmm...ach ist das schwer! 
Preis/Leisung sollte halt stimmen...
Was würdet ihr denn nehmen oder gibts noch andere ?
Danke euch!
La digue
La Digue!
Hallo Ihr Lieben! In knapp eine Woche geht’s los in die Flitterwochen. Erst nach Kenia und dann weiter für 12 Tage auf die Seychellen.
Dort werden wir den gesamten Zeitraum auf „La Digue“ im Hotel „LA Digue Island Lodge“ verbringen.
Da wir Seychellen-Neulinge sind hätten wir mal noch ein paarallgemeine Fragen und würden uns über Antworten freuen:
- Gibt es auf La Digue eine Reiseleitung also einen Ansprechpartner bei Problemen oder für Ausflüge, etc.? Wir haben nur eine Tel.-Nr. zu Reiseleitung auf Mahe erhalten.
- Wer war schon mal in diesem Hotel und weiß wie es dort mit W-LAN läuft und steht uns Mineralwasser auf den Zimmer zur Verfügung oder müssen wir dieses kaufen?
- Wie habt ihr es mit dem telefonieren gelöst von und nach Deutschland?
- Wie habt ihr dort alles bezahlt? Eher in Dollar oder in Seychellen-Rupie oder gar mit Kreditkarte?
- Welche Restaurants, Geschäfte und Orte sind unbedingt empfehlenswert?
- Welche praktischen Tipps oder Anregungen habt Ihr noch für uns?
- Gibt es Dinge, die wir unbedingt einpacken sollten?
Vielen Dank schon mal ! Eure Jaqui
Kombireise - So sinnvoll?
Bin mir nicht sicher, ob ich hier hilfreiche Tipps geben kann, wenn Bangkok nicht interessant erscheint, die Wüstenretorten & Hua Hin aber schon. Ich persönlich habe auch erst den Honeymoon seit "kurzem" hinter mir & beiom durchlesen des Threads stellt sich mir nach dem Wetter als eine der nächsten Fragen: Warum genau ist eure Wahl auf Thailand gefallen? Ihr solltet schon Interesse für das Land & eine gewisse Grundaktivität mitbringen. Nur günstige Hotels mit nettem Strand davor gibts überall anders auch zu weit günstigerem Preis und/oder besserem Wetter. Das Wetter KANN im Golf im Sept. gut sein, es kann aber auch anders & man verbringt dort recht sicher keine 14 Tage Strandurlaub bei strahlend blauem Himmel.
Einen Vorteil hätte die Westküste: Sowenige Urlauber wirsd du sonst das ganze Jahr über dort nicht antreffen. Ansonsten ist der Hauptort Phi Phis zB zwar nicht ganz Ballermann, aber auch nimmer weit entfernt davon.
Wenn du Pech hast kommst du halt nicht hin, weil die Fähren eingestellt sind. Oder nimmer weg ...
Tao würd ich als Flitterwochen streichen. Allein aufgrund der Auswahl der Hotels. Einzig mit etlichen Abstrichen das Haad Tien oder das Jamahkiri ohne direkten Strand davor würde ich als "würdig" erachten. 
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Man kann ja eine Woche Rundreise Kuba + Erholungswoche einlegen auf der Insel - ein Inselwechsel würde halt Zeit+Geld in Anspruch nehmen....hol dir mal die Baustein-Kataloge der großen RV, da sind Kuba-Rundreisen drin - oder lass dir ein Angebot mit allem vom RB zusammenstellen - wir haben wir über Overwater-Villen auf Kuba schon geschrieben - gibt wie es aussieht jetzt zwei Anlagen mit diesen
Wie du natürlich preislich dastehst, mußt du selber checken - du wirst schon mit einem guten Budget rechnen müssen zu dieser Hauptreisezeit!!
Denkbar wäre auch eine Woche Karibikkreuzfahrt + Badeurlaub am Strand - preislich natürlich auch erstmal abchecken - ich hab mit der AIDA 14 Tage Karibiktour zu zweit keine 5000 Euro gebraucht, aber war schon im Januar - sprich nicht zur absoluten Hauptreisezeit!
Wo du budgetmäßig gut hinkommst, wäre noch Thailand - man könnte hier auch eine Woche Rundreise +Badeurlaub machen - wobei ich die südl. Golfinseln auslassen würde zu der Zeit und mich eher auf die Andamanenseite oder nördl. Golfinseln/Festland beschränkten würde!
Warst du schon im RB und hast dich mal informiert - und meinen Link bzgl. Flitterwochen gelesen?
Safaris
Hallo zusammen
Fahren zum ersten mal nach Kenia, sind unsere Flitterwochen. Nun unsere Frage: was meint ihr zum folgenden Programm, ist das zuviel?? Wir werden die Reise als Privatreise durchführen
27.09 Ankunft Nairobi (Hotel Fairmont)
28.09 Fahrt zum Sweetwaters Reserve (Sweetwaters tented camp)
29.09 Fahrt zum Lake Nakuru (Lake Nakuru Lodge)
30.09 Fahr zur Masai Mara (Mara Intrepids Camp)
01.10 Masai Mara
02.10 Masai Mara/ Fahrt nach Nairobi (Ole Seren)
03.10 Fahrt zum Amboseli (Ol tukai Lodge)
04.10 Amboseli
05.10 Fahrt in den Tsavo West (Severin Safari Camp)
06.10 Tsavo West
07.10 Fahrt nach Malindi, dann Badeferien im Dream of Africa bis 14. Oktober
was meint ihr dazu? sind die Strecken zu extrem? Meine Freundin fliegt eben nicht so gerne.
hier habe ich an einigen Orten gelesen Tsavo Ost sei schöner als Tsavo West, in den Führern liest man teilweise aber genau das Gegenteil??
kann man die roten Elefanten auch im Tsavo West sehen?
ich weiss, weniger ist mehr. Aber einige haben geschrieben, dass sie 5 Parks in 6 Tagen gemacht haben, wir wären dann aber schon wenigstens 10 Tage unterwegs
herzlichen Dank für eure Antworten
Emil
Alternative zu Dahab
Reiseamazone1970:
Tolll!!! Flitterwochen! Glückwunsch!
Danke *smile* 
Ist noch ein bischen hin. April *schmacht*
Wir haben sonst halt immer individuell Urlaub gemacht, 500-600 Euro für 2 Wochen Kanaren oder Türkei, viel auf eigene Faust unternommen, selbst gekocht und so, meist sehr kleine Hotels oder Apartements ohne viel Drumrum.
Ägypten steht auf unser Liste ganz klar wegen des Wetters ganz oben. Und da wir das noch nie gemacht haben könnten wir uns diesmal auch so einen Mega-Komplex mit 4 oder 5 Sternen gut vorstellen. Wäre mal was ganz neues. Aber ohne tollen Strand? Neee...
Bin auch unsicher, ob 14 Tage nicht zuviel sind in einem Hotel. Schön wäre vielleicht nach 7 Tagen das Hotel zu wechseln, aber dann muss man wahrscheinlich Flug und Unterkunft wieder getrennt buchen, weiß nicht, ob das in Ägypten so gut ist?
Was wir auf jeden Fall machen wollen ist ein After-Wedding-Shooting im Urlaub. Also nochmal schön in Hochzeitskleid und dann vor toller Kulisse, am liebsten an einem schönen Strand oder auf einem Steg mit tollem Wasser von einem guten Fotografen ablichten lassen. *träum* Aber das ist ein anderes Thema