10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari
Vom African Safari Club habe ich auch nicht viel gutes gehört. Wir planen nämlich derzeit unsere Kenia Reise für März.
Wollen auch eine 4/5 Tages Safari machen. Tsavo Ost und West + Amboseli (soll man den Kilimanjaro so schön sehen).
Viel Spass noch beim Planen.
Kenia -Safari
wir wollen Ende Januar nach Kenia und bei uns stellt sich die Frage ob wir hier schon buchen sollen oder direkt im Hotel?
was kostet den so eine 2-Tages-Safari wenn man die im Hotel bucht 
Danke für Tips
Gruß Patrick
Kenia und Safari vor Ort
Eine Ergänzung noch:
Das eigentliche Office lokale Office Mombasa Nordküste ist dann in
"Malindi Road, Birgis Complex, Mombasa, Kenia"
Einfach mal in Google Maps "reinschmeissen", von vielen Hotels Mombasa Nordküste sogar zu Fuß erreichbar, der lokale Nakumatt (zum Bummeln
ist übrigens gleich vis a vis
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Ich hab mir gerade mal die African Dream Cottages in Google angesehen. Wär nun gar niemals mein Ding. 20 Häuser auf 6000 m2 und so ein Haus ist 35m2 "groß". Da ist ja ein Zelt größer. Ausgerechnet in Kenia, wo sonst so großzügig gebaut wird!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Safari in Kenia: am frühen Morgen, noch vor Sonnenaufgang, ein phantastisches "Tierkonzert", dann ein grandioser Sonnenaufgang..., der schneebedeckte Kilimandscharo wolkenfrei und vor dieser Kulisse tauchten auf einmal drei Giraffen auf...
---
Hast Du schon mal eine Safari gemacht? Wenn nicht, würdest Du das mal machen?
Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???
Hallo,
für 1000 Euro bekommst Du im LM Bereich 14 Tage Kenia, mindestens 28 Grad, schöne Strände und Badewannentemperatur. Wenn noch ein wenig Geld in der Reisekasse ist fällt vielleicht auch noch eine kleine Safari ab.
Flugzeit 8 Stunden, also erträglich.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Southern Palm Beach Kenia
Jambo,
Du bist in Kenia, sauber sind die Bäder, allerdings sind die Amaturen etc. durch das feuchte Klima oft nicht ansehnlich. Das SSP ist ein gutes Hotel, etwas weit weg vom Schuss, aber mit Matatu und Taxi kommt man überall hin.
Gabi 2001 ( Franz )
Mit dem Überlandbus durch Kenia
Danke Yeiyo,
Die Coast Busse wurden mit eben auch empfohlen. Hier dann die mit AirCon.
Du scheinst ja sehr erfahren in Kenia zu sein. Welche Strecken bist du mit dem Bus gefahren? Wie oft machen die einen Stop und wie sind da die Stationen?
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Wir sind leider seit ein Paar Tagen wieder zurück.
Es war wieder wunderschön auch wenn wir viel Regen hatten,was sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit ist.Leider macht der Klimawandel auch um Kenia keinen Bogen.
Wünsche Dir Viel Spass und tolle Erlebnisse
LG Whiskypieps 
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Jambo
also wem ich erzähle es geht nun nach Kenia
ernte ich immer noch Unverständniss und Kopfschütteln.
Da hilft auch kein Erklären-es geht den Leuten nicht in den Kopf rein.....
Das kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen....
Noch 6 Tage....
Lg Turtle 1994