Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Dubai- und wohin dann weiter????

Tja, die Entscheidung wird Dir keiner hier abnehmen können! Schau alternativ auch mal nach Flügen nach Krabi, über Bangkok halt.

Mehr lesen

Erstes mal Thailand: Schnorcheln, Landschaft und Kultur - Wohin (gerne mehrere Orte)?

Ja, Bangkok und dann Koh Chang, mehr wäre uns wegen dem ganzen Transfer etc. zu stressig in den 2 Wochen.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Achtung das auswärtige Amt hat seinen Sicherheitshinweis zu Bangkok wieder verschärft!

Es könnte sein, dass die Veranstalter wieder reagieren?

evyh

Mehr lesen

Thai Airways

Thai fliegt heute als erste Linien-Airline nach dem Chaos der letzten Tage ab FRA wieder Nonstop nach Bangkok :D

Mehr lesen

Bootfahren in Bangkok?

schau dir mal dir mal den abschnitt "getting around" (insbesondere den unterabschnitt "by boat") auf https://wikitravel.org/en/Bangkok an.

Mehr lesen

Welche Asiatische Insel über Winter?

Ich war schon mal 5 Tage in Bangkok und 7 in Singapore, als reine Städtereise. Fand beide Reisen sehr gelungen.

Mehr lesen

Flug Zürich-Phuket selbst buchen

Hallo zusammen,

ich versuche das erste mal, den Flug und das Hotel in Khao Lak separat zu buchen, (bisher immer Pauschal-Touri).

Wenn ich nun eine Verbindung hab am 07.04. ab Zürich - Wien mit Austrian Airlines (durchgeführt von Swiss), dann von Wien bis Bangkok auch mit Austrian Airlines (durchgeführt von Tyrolean Airways) und dann von Bangkok nach Phuket (durchgeführt von Thai Airways), muss ich dann die Koffer in Wien und Bangkok am Gepäckband abholen und jeweils wieder einchecken (zumindest beim Wechsel der Fluggesellschaft von Austrian auf Thai), oder werden die Koffer komplett durchgescheckt? Die Aufenthaltsdauer in Wien ist 1h 15m und in Bangkok 1h 10m, mir kommt das recht kurz vor wenn ich neu einchecken muss.

Das gleiche gilt für den Rückflug, auch da jeweils sehr kurzer Aufenthalt

Wer kann mir da helfen? Bin etwas verloren und werde doch wieder zum Pauschaltäter, wenn das zu kompliziert wird.

Vielen Dank,

Susanne

Mehr lesen

Zug Bangkok-Chumphon + Fähre nach Koh Phangan

Also wir wollen ja nachts fahren...Da ist mir die Zeit nicht zu schade! Es war ja meine Frage, ob die Busse direkt an die Fähre fahren, oder ob man es extra buchen muss, mehr möchte ich nicht wissen! 

Vielen Dank

bernhard707:

Keine Ahnung, mir wäre die Zeit zu schade um mit dem Zug oder Bus von Bangkok nach Surat Thani zu fahren und von dort mit der Fähre nach Ko Phangan. Ich würde von Bangkok nach Samui fliegen und von dort mit dem Speedboat nach Phangan, vor vier Wochen gerade wieder so gemacht.

Aber wenn du jetzt mit dem Bus ab Bangkok in den Süden fahren willst, warum buchst du nicht viel einfacher und unkomplizierter auf der HP von Lomprayah Ferries die Bus/Fährkombi ab Bangkok?

Edit:

OK, Christian war schneller mit dem Tipp zu Lomprayah, das Net ist hier in Thailand manchmal immer noch ein bissl lahm.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!