Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich fälschlicherweise einen neuen Theard zum Thema umsteigen in Bangkok aufgemacht habe, spreche ich meine Thematik nochmal einmal genauer hier an.

Ich habe einen Flug von DE nach Bangkok gebucht. Wollte zunächst ein paar Tage in Bangkok bleiben, habe es mir aber nun anders überlegt und will gleich weiter nach Phuket.

Anschlussflug, Weiterflug ist ja nun nicht mehr möglich ohne Gepäck holen auschecken, einchecken ect.

Ich lande um 6:45 Uhr in Bangkok. Folgende Flüge habe ich nun rausgesucht:

13:00 oder 15:25 mit ThaiAir

15:25 mit HahnAirSystems (sagt mir gar nichts)

15:25 mit Thai Vietjet Air

17:30 BKK Airways (ziemlich spät)

Alle Flügen gehen vom internationalen Flughafen.

Habt ihr Erfahrungen welcher mir zeitlich am besten passen würde? Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Fluggesellschaften?

Über Antworten, Tipps und Ratschlage freue ich mich.

Herzlichste Grüße

Mehr lesen

Koh Phangan vs. Koh Samui

Hallo,

ich kenne alle geplanten Orte und finde Eure Route ganz gut. Würde allerdings für Bangkok mindestens einen weiteren Tag vorsehen.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die ständige Busplanerei. Von der Fahrt nach Chiang Mai hat man Euch ja abbringen können, aber der Bius nach Bangkok ist echt die Hölle.

Bin das schon gefahren. Wenn man schläft ist das Risiko bestohlen zu werden groß und wenn man nicht schläft dann wird einem bei der Fahrerei schlecht.

Ich bin schon 7 oder 8 mal von Samui über Surat dann mit dem Zug nach Bangkok gefahren. Die Zugfahrt hat was - ist sehr beque,m und man kommt morgens kurz vor 6 uhr mit gesparter Übernachtung in Bangkok an und kann schon gegen 8 uhr die Besichtigungen durchführen. Um die Zeit die Tempel abzugrasen macht wesentlich mehr Spaß.

Oder aber fliegen, aber ich persönlich finde das die Zugfahrt mehr hat.....

Grüße

Dueren

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Früher bin ich oft Roller gefahren, aber ich muss zugeben das ist lange her, gut 10 Jahre. Vielleicht überlegen wir uns das und nehmen uns einen Tag einen Mietwagen?

Würde evtl. gerne an einem Tag selbst etwas erkunden, wenn dafür noch Zeit bleibt.

Wir werden die Ausflüge in Phuket dann vor Ort buchen, wenn ihr sagt das es so einfach geht :-)!

Habt ihr denn evtl. Vorschläge für Bangkok? Da hätten wir evtl. gerne vorab gebucht, weil wir nur 4 Nächte vor dort haben und Bangkok bestimmt erstmal überwältigend ist, alleine von der Größe her. Ich habe jetzt mal Green Mango und Bangkok-touren.info ins Auge gefasst, wobei ich von Green Mango schon viel gutes gelesen habe. Letzteres fand ich die Touren auch sehr interessant. Hat denn jemand schon etwas über Bangkok-touren.info gehört oder damit Ausflüge gemacht?

Wir würden gerne nach Ayutthaya und zum Königspalast.

Mehr lesen

Bangkok (4 Tage) - Phuket (6 Tage) - Khao Lak (6 Tage)

zusaetzlicher Tipp: checked mal unter khaosan hotels bangkok, riverside hotels bangkok oder khaolak hotels im Internet. Wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich direkte Adressen mit .com am Ende nicht nennen. Am Menam gibts ausser dem Menam Riverside noch preiswerteres, wenn auch leider wenig. Genug Auswahl in Eurer Preisstaffel dagegen bei Khao San und einiges bei Khao Lak.

Mehr lesen

Suche Stadtplan von Bangkok

Gut ist die laminierte Bangkok Karte von Berndtson & Berndtson. Gibt's in Bangkok in jeder Buchhandlung fuer vielleicht 4 oder 5 Euro zu kaufen.

Das Ding hat allerdings einen Nachteil: Beschriftung nur in "unserer" Schrift, also keine Thai-Schrift. Da aber die allermeisten Thais sowieso keine Stadtplaene lesen und einem somit auch nicht helfen koennen, relativiert sich das auch wieder.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Flug von München über Dubai nach Bangkok

Grüß Gott,

wir fliegen ebenfalls von MUC über Dubai nach Bangkok und habe auch noch eine Frage:

bekomme ich in München bereits meine Bordkarte für den Weiterflug von Dubai nach Bangkok?

Kann ich eventuell von zu Hause aus schon für beide Flüge online einchecken und mir die Sitzplätze aussuchen.

Vielen Dank für eure Hinweise und noch einen schönen Sonntag

Golfi 50

Mehr lesen

Hua Hin erschwingliches Hotel

ich war mal im Chom View. Liegt zwar etwas ausserhalb, man kann am Strand aber gut bis zum Zentrum von HuaHin oder KoTakiab rüberlaufen.Neben dem goldenen Buddha ist ein sehr gutes Restaurant.  Da Hotel hat eine schöne Liegewiese mit grossem Pool direkt am Meer.

Wegen 2-3 Tage würde ich den Minibus von Bangkok nach HuaHin nehmen. Gepäck in Bangkok im Hotel unterstelle.

Mehr lesen

Bangkok-Macau-Hongkong-Phuket

1.)Bangkok-Macau-Hongkong-Phuket-Bangkok

2.) Was meint ihr, ist das in zwei Wochen zu schaffem?

3.) Und habt ihr eine Idde, wie die Fährverbindung und Preise von Macau nachHongkong sind?

1.) 3 - 2 - 4 - 5 - 1 Tage

2.) also ja, aber 3 Wochen sind besser

3.) regelmäßig und moderat, wie wär´s denn mal mit googeln

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hi,

auch wir packen unsere sieben Sachen - hoffentlich - und fliegen am Sonntag, den 06.11. nach Bangkok ...

Ist es wirklich so "entspannt" wie einige vor Ort von euch schreiben?

Vielleicht gibts noch ein paar Live-Berichterstatter bzw. vielleicht könnt ihr noch weng was schreiben ...

Kann man die bekannten Sehenswürdigkeiten alle anschauen?

Wo zwickts gerade in Bangkok noch aufgrund des Hochwassers?

Beste Grüße

Chris!

Mehr lesen

One night in Bangkok

@behelrot,

meiner Meinung nach ist das "Problem" weniger der Stress, sondern vielmehr, dass ihr sowohl in Bangkok als auch in Ayutthaya nur ein ganz kleines bisschen an der Oberfläche kratzt... 

Warum wollt Ihr in der knappen Zeit nicht einfach nur ein bisschen von Bangkok entdecken und genießen? Oder gibt's am Ende der Kreuzfahrt einen Preis für denjenigen, der die meisten Sehenswürdigkeiten fotografiert hat?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!