10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Frühbucher 2025/Sommer 2026
Hallo!
Bin gerade am schauen nach unserem Sommerurlaub für 2026 tendenziell die ersten 3 Wochen in den Sommerferien 26.06.26-19.07.26!
Vielleicht kennt sich ja jemand in der Preisgestaltung aus und könnte nen Tipp geben wann die beste Zeit ist um zu buchen!
Eher jetzt oder doch relativ spät! Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!
Lg, Michael
Hotel Primasol el Mehdi
@silkeundbill sagte:
hallo larusab,
hatten damals auch ca ne Stunde Transfer,aber wenn es hell ist kann man sich ja die Gegend anschauen,da vergeht die Zeit so schnell.Übrigens,das war damals der Flughafen in Monastir,sollte jetz Enfidha angeflogen werden,dann wird der Transfer glaube ich kürzer.
Der Strand und die gesamte Anlage fanden wir sehr schön und das Essen war auch ok,es gibt halt überall Meckerer.Übrigens habe ich auch eine Bewertung zu diesem Hotel geschrieben und auch schöne Bilder mit eingestellt,guck mal bei Juni 2009!
Liebe Grüße
Silke
Hallo,
der Transfer wird nicht kürzer, wenn man in Enfidha landet, sondern fast doppelt so lange.
Lg Silke
Taxitransfer BKK-Koh Chang, wie und wo buchen?
Servus Renni13,
sofern das Gepäck nicht durchgecheckt wird, könnte es gerade bei Verspätung tatsächlich knapp werden, ja. Wir haben den Transfer damals mit Flug gemacht, hatten aber 3,5 Std Aufenthalt, außerdem wurde uns das Gepäck von MUC bis TDX durchgecheckt und wir hatte jede Menge Zeit, da unser Flug von DXB dazu noch überpünktlich war.
Wir haben in BKK letztes Jahr mal die Preisliste in einem "normalen" Taxi angeschaut, da war BKK bis Trat mit 4000 Baht angegeben. Wobei auf Nachfrage zumindest unser Fahrer nicht gleich wusste, wo das überhaupt liegt
Dazu käme dann aber sicher noch der Transfer zum Laem Ngop Pier, Fähre und Transfer auf koh Chang selbst.
Wir haben mit einem Tourveranstalter auf Koh Chang sehr gute Erfahrungen gemacht, von denen könnte ich dir auch gerne die Daten zukommen lassen. Die sind absolut zuverlässig und bieten einen Transfer momentan laut Internet ab Suvarnabhumi > Koh Chang Hotel für 5500 baht für bis zu 2 Personen an. Es gibt sicher auch noch viele andere Anbieter, einfach mal googlen.
Viele Grüße,
Ästchen
Flughafentransfers Maya Ubud und Interconti
Hallo Nicole
ich kenne kein Hotel auf Bali dass keinen Transfer anbietet, aber wenn du sicher sein willst, schreib doch die Hotels direkt an
LG Brigit
Nur Hotel buchen?!
Nach meiner Erfahrung pari (einschl. der Kosten für privaten individuellen Transfer) bis hin zu 500€ Ersparnis.
"Echter" Erparnis, da ich mir das Hotel nicht "schönsaufen" musste ...
Transfer Flughafen - Costa Calma
Danke für Eure Tipps,
meine Tochter hat nun über SIR "Nur Hotel" gebucht. Die bieten einen Transfer für 48 EUR hin und zurück an!
LG
urlaubsfreak
Alternative zum Auto
Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.
Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.
Aeygpten, Familie & Windsurfen
... wobei das ML Kalawy aber nicht in Flughafennähe ist, Bine 
Der Transfer dauert ca. 90 min - aber ansonsten ein toller Club für die ganze Familie