Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug von München über Dubai nach Bangkok

Grüß Gott,

wir fliegen ebenfalls von MUC über Dubai nach Bangkok und habe auch noch eine Frage:

bekomme ich in München bereits meine Bordkarte für den Weiterflug von Dubai nach Bangkok?

Kann ich eventuell von zu Hause aus schon für beide Flüge online einchecken und mir die Sitzplätze aussuchen.

Vielen Dank für eure Hinweise und noch einen schönen Sonntag

Golfi 50

Mehr lesen

Bangkok-Macau-Hongkong-Phuket

1.)Bangkok-Macau-Hongkong-Phuket-Bangkok

2.) Was meint ihr, ist das in zwei Wochen zu schaffem?

3.) Und habt ihr eine Idde, wie die Fährverbindung und Preise von Macau nachHongkong sind?

1.) 3 - 2 - 4 - 5 - 1 Tage

2.) also ja, aber 3 Wochen sind besser

3.) regelmäßig und moderat, wie wär´s denn mal mit googeln

Mehr lesen

Hua Hin erschwingliches Hotel

ich war mal im Chom View. Liegt zwar etwas ausserhalb, man kann am Strand aber gut bis zum Zentrum von HuaHin oder KoTakiab rüberlaufen.Neben dem goldenen Buddha ist ein sehr gutes Restaurant.  Da Hotel hat eine schöne Liegewiese mit grossem Pool direkt am Meer.

Wegen 2-3 Tage würde ich den Minibus von Bangkok nach HuaHin nehmen. Gepäck in Bangkok im Hotel unterstelle.

Mehr lesen

Bangkok (4 Tage) - Phuket (6 Tage) - Khao Lak (6 Tage)

zusaetzlicher Tipp: checked mal unter khaosan hotels bangkok, riverside hotels bangkok oder khaolak hotels im Internet. Wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich direkte Adressen mit .com am Ende nicht nennen. Am Menam gibts ausser dem Menam Riverside noch preiswerteres, wenn auch leider wenig. Genug Auswahl in Eurer Preisstaffel dagegen bei Khao San und einiges bei Khao Lak.

Mehr lesen

Suche Stadtplan von Bangkok

Gut ist die laminierte Bangkok Karte von Berndtson & Berndtson. Gibt's in Bangkok in jeder Buchhandlung fuer vielleicht 4 oder 5 Euro zu kaufen.

Das Ding hat allerdings einen Nachteil: Beschriftung nur in "unserer" Schrift, also keine Thai-Schrift. Da aber die allermeisten Thais sowieso keine Stadtplaene lesen und einem somit auch nicht helfen koennen, relativiert sich das auch wieder.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Du musst beim Umsteigen in Bangkok die "MinimumConnectionTime" einhalten.

Der "Transfer" erfolgt per Pedes vom DomesticTerminal ins InternationalTerminal - die Wege sind nicht ganz kurz und wahrscheinlich hast du die Ausreise in Bangkok (?)

Ich verstehe deine Frage nicht, wie du das "Umsteigen" verhindern willst?

Hast du Emirates nach BKK schon gebucht und dein eigentliches Ziel ist aber HKT?

Fliegt Emirates denn HKT direkt an?

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

@webfox sagte:

"Suche deutsches Bierhaus in Bangkok"

www.beiotto.com

Bitte, gerne! Auch wenn's aus dem Thread nicht erkennbar war. :p

Mehr lesen

Flug BKK - Krabi

Dies sollte man dann doch besser in einem der Hotelthreads im bereits auf der ersten Seite verlinkten Unterforum Bangkok thematisieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!