Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Phuket / Inselausflug inkl. Übernachtung

Euer Bonus? Ich stelle dann Pic's online :-)

Ernsthaft, vielen Dank für den Tip, ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe!!!

Wahrscheinlich will ich dann gar nicht mehr weg von dort. Aber eben, auch der Bonus in der Schweiz bzw. auf den Banken ist nicht mehr das was er einmal war, vorallem seit Ihr Deutschen so auf unserem Steuersystem rumhackt :kuesse:

Liebe Grüsse

Jeca

Mehr lesen

Günstige Thermalbäder?

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von einem Kurz-Urlaub in Leukerbad/Schweiz zurück.

Das Hotel Bristol Mercure glänzte in einem Punkt: seinem Thermalbad. (siehe Hotelbewertung)

Der Preis zur benutzung war im Übernachtungspreis inbegriffen - und der war insegesamt recht gesalzen.

Daher meine Frage: wo in Europa habt Ihr gute und preisgünstige Thermal-Stadte bzw. -Hotels kennengelernt?

Wir würden uns über ein paar Tipps freuen!

Schöne Ferien!

Botafogo11

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo Reiserosi

Ich empfehle Dir im Mai auch den Tessin,

dort ist es im Frühling wärmer und sonniger als in der übrigen Schweiz. 

Zum Beispiel Lugano in diesem Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Parco+Paradiso-ch_hb-hid_50613.html

oder hier Infos - Tessin:

http://www.tessin.ch/files/tessin.phtml

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Bauernhof Urlaub

Servus

ich suche einen Bauernhof in der nähe von 2500 Baden. Und zwar einen der wirklich mehrere Tiere hat und nicht nur Kühe. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und kommen aus der Schweiz. Meine Verwandten wohnen in Baden bei Wien und nun würden wir sie gerne mal Besuchen gehen. Aber ein Hotel oder Pension kommt nicht in Frage.

Könnt Ihr mir helfen?!?!

LG Wolly

Mehr lesen

Wie teuer ist Kroatien?

@Jonouk:

Wenn Du von der Schweiz aus über die USA nach Kroatien fliegst, ist der Preis ok....ansonsten würd ich an Deiner Stelle das Reisebüro wechseln oder - wie hier schon erwähnt - bei HC den Preis checken......hab mal "gaudihalber" Deine Daten eingegeben - das teuerste Angebot waren knapp 4000 Euro für den selben Tamtam, den Du auch angegeben hast.....also mit umgerechnet 5200 Euro bist etwas überteuert!!

Mehr lesen

Löschtitel

@ Antje

Hihi.....das wäre gut möglich gewesen,aber es sollte eben nicht nur in der Schweiz funktionieren :-)

Aber du hast ja alles zurückgenommen,es geht ja wieder :laughing:  :laughing:

Tahoma ist einfach klasse :crazy:  :crazy:

Mehr lesen

Animateure

Viele Animateure sitzen in der DomRep auf Schleudersitzen, selten habe ich so oft das Wort "fired" gehört. Nicht mit mit Kündigungsfristen wie bei uns, sondern "sofort". Für viele ist es daher ein Ziel, eine-/n Urlauber-/in kennenzulernen und ihn/sie zu heiraten. Und das haben einige auch geschafft. Sie sind ausgewandert nach Spanien, Italien, Schweiz, Finnland und auch Deutschland. Damit haben sie das große Los gezogen.

Mehr lesen

welche Impfungen für Thailand?

Für alle die sich dieses Jahr noch gegen Tollwut impfen lassen wollen, rate ich dringend dazu sich zu beeilen.

Genau wie letztes Jahr gehen die Impfstoffe schon wieder zu neige.

Wenn einer wissen will wieso ich das weiß, ich arbeite in einer Apotheke.

Letztes Jahr konnten wir immer noch mal ein paar aus der Schweiz bekommen aber die waren natürlich teurer als z.B. Rabipur.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Das könnte in der Schweiz sein,

an einem See in

Lugano,

Locarno,

Neuenburgersee,

Murtensee?

Mehr lesen

Kleine Preisfrage - was hat wohl Trotzki heute vor 90 Jahren gemacht ?

@chriwi sagte:

Doch! Wenn's um Großbritannien geht. Trotzki hat mal eine Zeit lang in London gelebt, glaub ich. Das war's aber dann schon...

da weißt Du doch mehr als ich :? ich dachte der war außer in Rußland nur in der Schweiz, Frankreich und Mexico ... ich entstaube gleich mal meine Geschichtsbücher ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!