Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 06.05.2024

16.15 - 17.00 (NDR)

Nordtour unterwegs - D 23

Tierisch unterwegs

16.55 - 17.50 (Arte)

Der Vierwaldstättersee - Blaues Juwel der Schweiz - D 23

17.50 - 19.20 (Arte)

Unterwegs auf Europas Pilgerwegen - D 21

20.15 - 21.00 (phoenix)

Mit dem Zug auf St. Kitts - D 22

21.00 - 21.45 (BR)

Versteckte Paradiese

Die Isar bei Landshut - D 24

21.00 - 21.45 (SWR)

Down the Road - eine ganz besondere Abenteuerreise - D 23

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Soeben FTI am Telefon.

Reisen bis 5.07. abgesagt.

Ich hatte gebeten wenigstens die bezahlen Flüge nutzen zu können da wir die E-Tickets schon haben, man könnte den Vorgang nicht teilen da mit wird alles abgesagt auch wenn die Flüge dann mit leeren Sitzen gehen würden. Schade das die Vorgehensweise der Schweiz keine Option war. Man kann und möchte hier nicht die Fälle differenziert sehen.

Mehr lesen

Hello MD-90

Hallo,

Da ich aus der Schweiz bin,kann ich dir sicherlich helfen.

Wie du sicher weisst ist die Hello eine neue und junge Schweizerfluggesellschaft.

Sie besitzt nur MD-90 also keine Airbus oder Boeings.(Schade eigentlich)Ich fliege nicht gerne mit MD-90 oder den kleineren Flugzeugen ;)

Weitere Infos findest du auf der Homepage von "Hello"

www.hello.ch

Guten Flug! Wo soll's den hingehen?

Maja

Mehr lesen

Flugzeit

Hallo

Da ich aus der Schweiz bin,und immer von Zürich aus fliege,kann ich euch sagen dass man von Zürich nach Hurghada gute 4 1/2 h braucht ;)

Es ist halt unterschiedlich,kommt eben drauf an von welchem Flughafen man fliegt :-)

Liebe Grüsse Maja

Mehr lesen

Bargeldlos bezahlen auf Koh Samui

Hallo JotEsPe

Danke für Eure Infos.Da wir aus der Schweiz kommen werden wir dann wohl wie

üblich wieder Traveller Checks in Sfr. bestellen.Ich finde diese Bankgebühren (Kartenbezug) etwas frech und überhöht. Aber sowas hab ich mir schon gedacht.Wäre nur etwas angenehmeer gewesen wenn man 1 Kreditkarte in der Tasche gehabt hätte. Aber so ist es auch ok.Dann bin ja schon mal gespannt auf Koh Samui :-)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,...

Mehr lesen

CH: Welcher Pass wird der beste sein?

Liebe Leute

Wir fahren am Wochenende spontan ins Tessin und wollen mit dem Cabrio etwas die Natur geniessen. Deshalb nicht durch den Tunnel sondern über den Berg.

Welcher Pass empfehlt ihr mir von Bern aus?

- Grimsel-Nufenen

- San Bernardino

- Lötschberg-Simplon-Centovalli

- Gotthard

Ich bin etwas unschlüssig... Zudem wollen wir wenn möglich nicht in den Stau kommen (bekanntlich fährt ja ganz Deutschland z.Z. durch die Schweiz). ;)

Danke.

Mehr lesen

Oktober Urlaub - wer hilft uns?

@vickymausi

Natürlich zu uns in die Schweiz ,goldener Herbst im Tessin ist was wunderbares .Oder ins Graubünden bin von dort und kann es nur empfehlen,gut wenn das Wetter nicht mitspielt seit ihr erledigt.

guter Kurs EURO-CHF wäre doch ein guter Grund.

gruss fred

PS:Du liebst Madrid ich zb London und gehe auch immer wieder hin nichts für was man sich schämen braucht

Mehr lesen

Santiburi vs. Napasai

ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten.

Wir haben uns heute morgen entschieden.

Wir haben nun eine River Villa im santiburi Resort gebucht :-)

Habe soeben nochmal einige Bewertungen gelesen und bin auf zwei "neue" Einträge gestoßen, sehr negativ bewertet.

Sehen sehr abgesprochen aus, bzw. Von einem Paar aus der Schweiz anscheinend.

Fand ich schon sehr merkwürdig......

Vielen lieben dank für eure zahlreichen Tipps!!! :-)

Mehr lesen

Leute, reist in jungen Jahren!

@chriwi

Kühlschrank - weiß ich nicht.

Zum Urlaub:

Meine Eltern zahlten ab ca. Mitte der 70er bis Mitte der 80er  für 2 Personen / 3 Wochen VP auf Sizilien oder in Bulgarien oder Jugoslawien (war's ja damals noch) insgesamt immer so um die 3000 DM (Flüge inbegriffen).

Identischer Preis für Reisen nach Österreich (aber mit dem Zug). Schweiz war teurer.

Die Hotels waren immer ganz "normale" ordentliche Hotels.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!