Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Hallo Silke,

den Grenztunnel in Füssen kann man ja noch ganz gut umfahren, aber was machst Du mit den vielen Tunnels auf der Brenner-Autobahn? Oder machen die kurzen nichts aus?

Ich würde auch nach wie vor zu der Strecke durch die Schweiz tendieren, selbst wenn es ein paar Kilometer mehr sein sollten, schneller seid Ihr allemal. Sagt zumindest eine Bekannte aus Siegburg. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

(Ich werde mir nachher das Spiel Schweiz-Togo mit meinem Sohn ansehen. Aber nachdem ich dies hier alles durchgelesen habe, werde ich die Daumen nicht für meine unmittelbaren Nachbarn(halbe Autostunde zur Grenze )drücken, sondern für die Afrikaner.Wer hier arrogant ist, ist für mich nämlich immer noch offen. Auch ich bin enttäuscht, mit oder ohne Smilie :(

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

Bin schon des öfteren mit dem Zug von der Schweiz nach Österreich kontrolliert und wurde erst 4-5 mal kontrolliert, d.h. eher selten-

Kontrollen finden nur stichproben artig statt. aber wenns einem erwischt ohne ausweis wird es bestimmt unangenehm, und es erwischt einem bestimmt wenn man aus 100 mal keinen ausweis dabei hat das du genau dann kontrolliert wirst wenn du keinen dabei hast.

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Ja sorry..hab auch nicht alle gelesen, weil ich dafür keine Zeit habe.. :-)  auch zwecks Winterurlaub..wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geht zum Skifahren kann man auch nicht im Restaurant rauchen.... ich find es halt lächerlich zu schreiben "ich bin gerne in die Türkei gegangen, doch nach diesem Gesetz ist dies für mich kein Thema mehr"

das finde ich halt echt lächerlich..

Mehr lesen

Günstige Thermalbäder?

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von einem Kurz-Urlaub in Leukerbad/Schweiz zurück.

Das Hotel Bristol Mercure glänzte in einem Punkt: seinem Thermalbad. (siehe Hotelbewertung)

Der Preis zur benutzung war im Übernachtungspreis inbegriffen - und der war insegesamt recht gesalzen.

Daher meine Frage: wo in Europa habt Ihr gute und preisgünstige Thermal-Stadte bzw. -Hotels kennengelernt?

Wir würden uns über ein paar Tipps freuen!

Schöne Ferien!

Botafogo11

Mehr lesen

Phuket / Inselausflug inkl. Übernachtung

Euer Bonus? Ich stelle dann Pic's online :-)

Ernsthaft, vielen Dank für den Tip, ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe!!!

Wahrscheinlich will ich dann gar nicht mehr weg von dort. Aber eben, auch der Bonus in der Schweiz bzw. auf den Banken ist nicht mehr das was er einmal war, vorallem seit Ihr Deutschen so auf unserem Steuersystem rumhackt :kuesse:

Liebe Grüsse

Jeca

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo Reiserosi

Ich empfehle Dir im Mai auch den Tessin,

dort ist es im Frühling wärmer und sonniger als in der übrigen Schweiz. 

Zum Beispiel Lugano in diesem Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Parco+Paradiso-ch_hb-hid_50613.html

oder hier Infos - Tessin:

http://www.tessin.ch/files/tessin.phtml

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Löschtitel

@ Antje

Hihi.....das wäre gut möglich gewesen,aber es sollte eben nicht nur in der Schweiz funktionieren :-)

Aber du hast ja alles zurückgenommen,es geht ja wieder :laughing:  :laughing:

Tahoma ist einfach klasse :crazy:  :crazy:

Mehr lesen

Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen

Hallo liebes UrlaubsTeam,

ich und meine Freundin (beide 17) wollten im kommendem Sommer eine Jugendreise innerhalb Deutschlands bzw. Österreich,Schweiz machen. Jedoch finden wir nur Reisen für Jüngere bzw. handelt es sich um ein Basketball-/Fussballcamp etc. .

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar Tipps geben koenntet, wo wir richtige JUGENDreisen finden können, am besten welche an einem See.

Mit freundlichen Grüßen :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!