10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetter Ko Samui
Wie ist das wetter in der regel mitte/ende Oktoker auf samui?
Lohnt es sich da noch, oder sollte man wegen dem regen dann schon besser nach phuket.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Thailand öffnet am 1. November für Touristen Klick für vollständig geimpfte Personen.
Demnach nicht beschränkt auf den Flughafen Phuket. Aber weiterhin PCR Test vor Abflug und bei Ankunft.
Dezemberf Badeverlängerung
@'Berija' sagte:
Ich selbst würde Phuket nehmen weilt du dort neben Erholung pur auch noch was los.
Klar reichen 2000,- ohne Probleme. Kommmt drauf an was man alles haben will.
Wr waren auch Dzember 4 Wochen in Thailand hatten unter 1000,- pro nase gezahlt ohne Nebenkosten.
Hallo Berija,
ich würde natürlch auch lieber nur die Hälfte ausgeben, für Tipps, wie Du das hinbekommen hast bin ich dankbar.
Ich finde bisher in den Katalogen Fluge ab 800 Euro (THai) und Hotels ab 20-50 Euro pP/N in der Mittelkasse....
Phuket ja, Erholung pur und daneben was los ist genau das was ich suche. Aber ich habe nun einiges gelesen, von wegen Phuket sei an vielen Ecken sozusagen so pauschal wie in der Türkei oder Mallorcos Hauptstränden, wo warst Du?
Gruß
Klipspringer
Gulf air oder Thai Airways?
hella-maria,
ich denke du hast die RR Norden bei einem Veranstalter gebucht - wo der Rückflug nach BKK incl. ist.
Dann frag den Veranstalter ob er dir nicht für einen Aufpreis den Thaiairways-Flug ( ist es nämlich meistens bei den Veranstaltern) nach Phuket durchbuchen kann. Gibt einen Flug von Chiang Mai nach Phuket direkt.
Erspart euch das umsteigen in BKK.
Ansonsten empfehle ich Airasia - haben teilweise super Angebote - habe auch schon erlebt, dass welche dann eher mitfliegen konnten - wenn Platz war. Kann aber auch sein, dass die stur sind.
In BKK kannst immer eine Thai oder Bangkokair-Flug buchen - fliegen ja oft genug nach Phuket - vor Ort nicht billiger od. teurer als vorher.
Bei Airasia sieht es anders aus - desto später gebucht, desto höher der Preis.
Truschel
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
Die Inseln im östlichen Golf erscheinen mir persönlich da wettertechnisch schon stabiler, habe mir mal von beiden Gebieten die Niederschlagswerte der letzten 6 Jahre angeschaut, die Andamanensee ist wohl auch "wilder" als der Golf, aber natürlich alles rein theoretisch.
In Khao Lak kenne ich mich ganz gut aus, auf Phuket nur den Airport
Da Du ja auch Ruhe suchst und naturverbunden erscheinst, wäre eine Anreise über den Khao Sok Nationalpark nach Khao Lak natürlich auch eine schöne Alternative, Rückflug nach Deutschland dann von Phuket.
Hier klickend geht es zum großen KSNP Thread, den für Khao Lak findest Du etwas weiter unten und zu Phuket können Dir bestimmt die User Zimmerer, Helmut&Ulla sowie Bernhard707 weiterhelfen.
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Herzlichen Dank, euch beiden
, das bringt mich weiter.
noch eine letzte Frage: Des Schnorchelns wegen habe ich noch Ko Ngai gefunden. Da finde ich aber pauschal gar nichts und bin hier doppelt verunsichert, ob sich der Aufwand wirklich lohnt und ob es nicht zu weit weg von Centara/ Ao Nang ist oder 4 Hotels in 3,5 Wochen zu viel ist. Kennt von euch jemand die Insel?
vielen Dank im Vorraus.
ja, diesmal wollen wir keine Nächte in Bangkok verbringen. Falls es besser ist den Hin und Rückflug von Phuket zu buchen und nicht z.B. Zurück von Krabi zu fliegen, wird vielleicht am Hin oder Rückweg eine Nacht in Phuket nötig sein. Gibt es dort auch ruhigere Anlagen.
ich war nur einmal kurz in Pattaya und so schrecklich stelle ich mir Phuket vor.😅
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Aida: ab bis Bangkok-Ko Samui/ Singapur/ Kuala Lumpur/ Penang / Ko Phuket/ Langkawi- Im Moment in Premium 2900,00 für 2 Personen in Premium ( könnte noch ins Vario kommen und somit günstiger werden)
wenn Du von 500,00€ pro Nase für die Transfers ausgehst-wahrscheinlich wird das sogar teurer, wäre man bei 67,00€ pro Person und Nacht inkl. Vollpension mit Getränken und jede Menge Programm drum herum.
Thema: 20710
Hallo zusammen!!
Sind seit fast zwei Wochen hier in Phuket.
Muss schon sagen, ich finde dass sich schon einiges veraendert hat hier, noch viel mehr Laeden dazu gekommen(war vor 2 Jahren schon mal hier).
Unser Hotel, Duangjitt Resort hat nach dem Tsunami eine vollkommen neue Lobby, mit Internet Cafe und Bar, alles sehr schoen geworden.
Wetter ist momentan nicht so gut, hat schon vier Tage aufeinander
folgend geregnet. Aber mal sehen, soll besser werden.
Viele Gruesse aus PHuket
Nadine
Thema: 20120
In Thailand gibt es sehr viele Luxus Oasen. Mit eignem Jacuzzi oder Swimming Pool. Ob Hua Hin, Ko Chang, Ko Samui oder Phuket egal. Ich würde darauf achten, daß man möglichst weit weg von "Bars / Discos" etc. wohnt und der Einzelzimmerpreis sehr hoch ist. Leider gibt es auch in Luxushotels "Gäste" die man nicht haben möchte z.B. in der nähe von Pataong Beach Phuket. Ich war noch nie in dem Hotel, hört sich aber sehr gut an Central Krabi Resort.
MFG Günter
Thailand-Neuling
Hallo saric,
erst mal zu Deinem Mathe-Problem. Wenn man statt 2 Tage nur 1 Tag in Bangkok bleibt, dann hat man einen Tag länger am Strand, oder etwa nicht.
Welche Fluggesellschaft fliegt non stop von Deutschland nach KBV? Phuket kann man evtl. mit LTU anfliegen. Da muss man aber wieder den Preis beachten.
Ins Phi Phi Island Village muss man auch nicht mit der Fähre, sondern man wird vom Yachthafen Phuket mit einem Privatboot vom Hotel abgeholt.
Gruss
Martina