Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mit Delfinen schwimmen in Florida??

Hallo Sandra!

Vielen, vielen Dank - ich bin total froh über Deinen Beitrag in dem Parallelthread. Finde ich klasse, dass Du Dich gegen einen Besuch bei den Delfinen entschlossen hast und das auch noch so fundiert begründest.

Ich wünsche Dir superviel Spass in Florida, und vielleicht hast Du ja auch das große Glück, mal freilebende Delfine zu sehen (ist uns auf Anna Maria Island und im Atlantik in der Nähe von Jacksonville gelungen und war wie gesagt wunderschön).

Viele liebe Grüße!

Barbara

Mehr lesen

3 Tage New York

Ich hatte mir schon überlegt meinen Mann ins Musical zu schleppen. Das ginge aber nur den Samstag. Die Ticktes über FTI zum Beispiel kosten um die 90 Euro pro Person. Ich denke in Beauty and the Biest würde ich ihn noch reinbekommen. Lieber wäre mir das Phantom, aber da macht er nicht mit. Shoppen müssen wir hoffentlich nicht, da wir im November eine Woche in Florida sind *grins*.

Kann man eigentlich den Madison Square Garden besichtigen wenn kein Spiel ist?

Mehr lesen

Wer kennt DEUTSCHE REISE??????

Andre,

gern geschehen, aber trotzalledem, du hast Internet und kannst damit auch umgehen. Ich werde niemals über einen Veranstalter buchen ( Ausanhme der Flug, denn die Preise sind gleich wie im Netz, aber die RRVersicherung ist im Reisebüro meistens preiswerter als bei der online Buchung)

Ich habe Mauritius, Florida und 2 x Asien immer alleine und selbst zusammengestellt. Wir verbrachten jedesmal absolute Traumurlaube, die wesentlich preiswerter als bei jeden Veranstalter waren. Aber egal, jeder wie er möchte.

Gruß

Charly

Mehr lesen

RCCL Grandeur of the Seas - 7.12.-17.12.09 - östliche Karibik,ab Tampa.wer noch?

hallo, nächstes jahr im dez. machen wir eine 11-tägige karibikkreuzfahrt ab tampa/florida nach puerto rico, st.maarten, st.kitts,antigua und die jungferninseln.

wollte fragen ob jemand diese route auch fährt bzw. wer diese inseln schon mal gesehen hat. vielleicht habt ihr tips für uns? sind es tolle inseln?

wir möchten so 1-2mal baden gehn auf welchen inseln sind da die schönsten strände?

seid ihr schon mal mit der grandeur of the seas gefahren, wie hat euch das schiff gefallen?

lg babsi

Mehr lesen

Party von 20. Feb - 01. März

Hallo,

wir sind 2 Leute, die jetzt Ende Februar einen Ort suchen, wo es schön warm ist und wo man auch noch Party machen kann. Die Frage ist nur - wo? Springbreak ist erst ab Mitte März, das geht sich nicht aus. Es kommen dann folgende Orte in Frage:

- Ägypten (ist Ägypten in dieser Jahrzeit partytauglich?)

- Gran Canaria (ist es dort schön warm? Party?)

- Mexiko

- Kuba (wo genau kann man dort party machen?)

- Florida

Wäre nett eure Partyerfahrungen im Winter zu hören!

lg

Mehr lesen

War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?

@'Discovery01' sagte:

Hi Holger,

wie in Naples gibt es dreimal "Falling Waters"? Wir haben das über Dertour gebucht. Wo in Naples ist denn das Office? Hbet Ihr den Code über Dertour erfahren, oder über das Reisebüro? Wir sind Freitag mittags in Naples.

Hallo,

das Office befindet sich in Naples Downtown. Die Strasse lautet: 865 4th Avenue South, Name ist Florida Choice. Den Tresorcode gibt es direkt von Detour (eisern bleiben bei der Anfrage). Viele Spass in Naples

Gruß Holger

Mehr lesen

Hilfe ! :)

hallo zusammen,

ich bin im mai 2010 mit meiner freundin 2 wochen in florida !

die erste woche wohnen wir bei familie in fort lauderdale und benutzen da das auto mit; in der zweiten woche sind wir auf uns allein gestellt und überlegen,

1. uns einen mietwagen zuzulegen, und mit dem für die zweite woche einen kleinen trip zu machen, mit dem wir in verschiedenen hotels/motels absteigen können

oder

2. in miami in einem hotel zu bleiben.

was würdet ihr sagen??

Mehr lesen

reale Fahrzeit Miami Airport-Key West

Man kann aber auch den Turnpike bis nach Florida City nehmen und von dort geht dann nur noch die US1 runter nach Key West. Das meint Gabi damit. Ich denke mal der Turnpike spart schon Zeit, kostet aber auch und man braucht hier den Sunpass.

Schau mal bei google maps wo der Turnpike lang geht und wo die US1. Wenn du die kostenlosen Straßen nutzen willst, kann das je nach Verkehr bestimmt länger dauern.

4 Stunden würde ich auch locker einplanen.

Mehr lesen

Ausflüge:Grand Cayman-Jamaica-Nassau-Port Canaveral-HILFE !!

hallo janine,

leider kann ich dir nur zu deinem stop in florida (port canaveral) was sagen:

kissimmee, d.h. disney world, epcot und seaworld sind etwas weit vom schuss aber erreichbar. alles wirst du nicht schaffen können.

da ihr nicht mit kindern unterwegs sein werdet, würde ich disney world schlabbern und dafür Epcot und/oder seaworld (die animals lover tour hinter den bühnen) machen.

klar ist disney world cool, aber als erwachsener haben mir die anderen attraktionen mehr spass gemacht.

gruss,

cjm

Mehr lesen

Kombireise

Hallo 007,

über einen Veranstalter würde ich so eine Sache nicht in Angriff nehmen, das wird viel zu teuer.

Fahrten in die Karibik gibt es in rauhen Mengen zu wirklich guten Preisen, ab 399 Dollar für eine Woche Innenkabine.

Die Rennstrecken  Frankfurt/München/Berlin nach Miami kann man ebenfalls zu super Preisen buchen, da fliegt täglich genug.

Hotels in Florida über eine Hotelssuchmaschine bekommt man ebenfalls wenn es nicht unbedingt ein Hilton sein muß zu sehr günstigen Preisen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!