10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Santo Domingo - Bayahibe
@DPLY sagte:
Die bekannten Transfer-Internetseiten wollen Summen von über 300 Euro für 4 Personen haben,...
Ist ja auch eine ziemlich lange Fahrt VON THAILAND. 
Am 25.November grosser Streik in der Türkei
Super und Danke für die Info/Vorwarnung. Denke eher nicht, dass die Transfer-Busse betroffen sind.
Aber man kann davon ausgehen, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
Anreise nach Ko Samui
Das stimmt nicht. Du kannst Samui auch pauschal buchen, dann hast Du nicht nur die Kurzstrecke sondern sogar den Transfer vom Flughafen USM bis zum Hotel dabei.
Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen
Hallo Wildrose
das Hotel ist IN Albena, ca 12 km vom Goldstrand entfernt, Transfer vom Flughafen Varna ca 45 Minuten, je nach Anfahert der Hotels
Gruss Slanse
Transfer
Auf der HP Deines Online Reisebüros ist bei Dertour der Transfer hin und zurück per Boot mit 160€ angegeben, der Aufpreis für Wasserflugzeug beträgt 117€ jeweils p.P.
Reien mit ITS in Hurghada
Wer ist den schon mit ITS in Hurghada gewsen und aknn mir etas über die reiseleitung vor Ort berichten? Und wie macht ITS das mit dem Transfer???
Zypern im Juli
ich habe für 15 tage + hp und transfer + flug 300 euro bezahlt..... da kann man doch nichts sagen oder? und seitl Meerblick. Im Crystal springs beach hotel....
Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort
Das mit den Handtüchern kann ich dir leider nicht beantworten, aber je nach dem wie viele Hotels angefahren werden, dauert der Transfer 1,5 - 2 Stunden ...
LG
Miri
5vorFlug Transfer vom Flughafen Antalya
nutze bitte den zuständigen Thread
@ lehmedia
nutze bitte den verlinkten und zuständigen Veranstalter-Thread