Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Santo Domingo - Bayahibe

@DPLY sagte:

Die bekannten Transfer-Internetseiten wollen Summen von über 300 Euro für 4 Personen haben,...

Ist ja auch eine ziemlich lange Fahrt  VON THAILAND. :laughing:

Mehr lesen

Am 25.November grosser Streik in der Türkei

Super und Danke für die Info/Vorwarnung. Denke eher nicht, dass die Transfer-Busse betroffen sind.

Aber man kann davon ausgehen, dass es zu Verzögerungen kommen kann!

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Das stimmt nicht. Du kannst Samui auch pauschal buchen, dann hast Du nicht nur die Kurzstrecke sondern sogar den Transfer vom Flughafen USM bis zum Hotel dabei.

Mehr lesen

Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen

Hallo Wildrose

das Hotel ist IN Albena, ca 12 km vom Goldstrand entfernt, Transfer vom Flughafen Varna ca 45 Minuten, je nach Anfahert der Hotels

Gruss Slanse

Mehr lesen

Transfer

Auf der HP Deines Online Reisebüros ist bei Dertour der Transfer hin und zurück per Boot mit 160€ angegeben, der Aufpreis für Wasserflugzeug beträgt 117€ jeweils p.P.

Mehr lesen

Reien mit ITS in Hurghada

Wer ist den schon mit ITS in Hurghada gewsen und aknn mir etas über die reiseleitung vor Ort berichten? Und wie macht ITS das mit dem Transfer???

Mehr lesen

Zypern im Juli

ich habe für 15 tage + hp und transfer + flug 300 euro bezahlt..... da kann man doch nichts sagen oder? und seitl Meerblick. Im Crystal springs beach hotel....

Mehr lesen

Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort

Das mit den Handtüchern kann ich dir leider nicht beantworten, aber je nach dem wie viele Hotels angefahren werden, dauert der Transfer 1,5 - 2 Stunden ...

LG

Miri

Mehr lesen

5vorFlug Transfer vom Flughafen Antalya

@urlauberXL

nutze bitte den zuständigen Thread

@ lehmedia

nutze bitte den verlinkten und zuständigen Veranstalter-Thread

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!