10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Strand nahe Palma
So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Wir werden dann wohl eure Tipps annehmen und uns Can Pastilla zu Gemüte führen. Wird auch sicher ein schöner Tag! Die Vorfreude steigt fast im Minutentakt
Vielen Dank für die vielen Ratschläge!
LG Alex
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Naja, Schlafsack und Isomatte sind ja nu kein Luxus
Wobei ich auch nicht verstehen kann, daß jemand für eine komfortfreie Rotel-Tours-Reise mit billigem Büchsenfraß so viel Geld hinblättert.
Und das ist für die Reiseteilnehmer dann "ein schöner Urlaub". Wer's mag...
krabi-phi phi-koh lanta
wie sieht es denn in krabi beim hotel sheraton krabi beach aus
ist der strand dort schöner?
oder liegt das hotel zu weit draussen?
ich hab halt an dieses hotel gedacht, weil es gute rückmeldungen hat und der transfer vom flughafen nicht so weit ist
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
Hi Leobibi,
vielen vielen Dank für deine Anregungen u.Tipps.
einiges habe ich schon gemacht aber das mit dem Berg werde vieleicht in machen,zu Fuß bin ich auch gerne u. gut.Das mit der Nachmittagssonne, na ja macht ja nix
hauptsache einen schöner Urlaub.
LG karin
Malta per Bus
...aber deine Auswahl ist auch nicht schlecht - das Le Meridien kenn ich auch, hier war mal ein Abschlußessen - aber nicht selber dort gewohnt.....es ist ein riesiger Bau mit toller Meersicht, super-schöner Terrasse zum Meer hin....aber halt kein Sandstrand wie beim Golden Sands.....
FTI Teil II
Hallo Werner,
das ist wirklich mies.
Ich habe geschaut, immerhin findet unser Flug statt und das Hotel ist auch geöffnet.
Nun hoffen wir einfach auf die Zusendung der Unterlagen.
Kein schöner Start in den Urlaub und die Vorfreude ist auch futsch.
Alles Gute für euch!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant
nur noch 10
nächte......egypt ich komme
:aetsch:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: liebe grüsse an alle die auch bald in urlaub gehen....nur fliegen ist schöner :engel2: grüsse den rest der welt :banane:
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Doppelzimmer und Deluxe Zimmer sind die´Gleichen. Lass dir mal bei Alltours den Preis ausrechnen ich glaube die sind die Günstigsten. Ich glaube das Palladium liegt direkt neben den Carabella. Es sind nur ein paar Einkaufsbuden dazwischen. Der Stand am Palladium ist aber viel schöner.
Witz des Tages! Los gehts!
Er:
Schatz, Du hast gesagt, wir haben kein Geld mehr für Bier.
Aber gestern habe ich gesehen, dass Du Dir Schminksachen für 65 Euro gekauft hast.
Sie:
Das habe ich gemacht, damit ich schöner für Dich bin.
Er:
Dafür hatte ich doch das Bier ...