8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reisezeit Jamaika
Beitrag von Tuffi76 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo! Ich habe zwar schon einiges über Jamaika gefunden, aber über den Oktober steht noch nix da.
Wir haben für Oktober eine Reise gebucht an die Bloody Bay.
Wie sieht es denn da mit dem Wetter aus.?
Ich habe auch gehört dass die Hurrikans ja jetzt schon losgehen bei Florida. Ist ja schon ziemlich früh dieses Jahr?
Können wir dann im Oktober ohne bedenken fliegen?
Dank schon mal!
Wetterthread - Punta Cana - Ostküste
Entschuldigung, hast du keinen Fernseher?
Hast du nichts vom Hurrican Dennis gehört-gesehen?
Er hatte einen Durchmesser von ca. 800 Kilometern, und da er an der Südküste vorbeizog hat er auf jeden Fall Regen gebracht.
Es gibt auch einen Link mit Satellitenbild hier, jetzt ist er allerdings gracias a dios schon vorbei.
http://www.met.inf.cu/asp/genesis.asp?TB0=PLANTILLAS&TB1=INICIAL
Auf das kleine Bild links " Satélite" clicen, dann öffnet sich ein größeres Bild.
Jetzt 10:30 westlich von Florida
Schönen Urlaub
juanito
FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07
Hallo an alle!
Mein Mann und ich werden im März 2008 mit der Freedom of the Seas eine Kreuzfahr machen.
Auch ich hätte dazu einige Fragen:1) ist es wirklich so streng mit der Abendkleidung beim Dinner? Wir sind nämlich noch weitere 2Wochen in Florida unterwegs und möchten nicht unbedingt einen Anzug mitschleppen. 2) Wie sieht es mit den Ausflügen aus? Wäre es besser diese auf eigene Faust zu unternehmen? Bin für jede Erfahrung und Tipp dankbar! (Westliche Karibik)
lg Gabi
Zu Ostern nach orlando?
@Florida-Marlin sagte:
Ich für mich wohne lieber für 50 $ die Nacht mit Frühstück offside, als für 250 $ ohne Frühstück onside, aber das soll jeder für sich entscheiden .
Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.
Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:
http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.
Urlaub in Fort Lauderdale
Hallo,
Auto mieten - falls du es noch nicht gemacht hast. Dann kannst du ja auch mal in den Everglades Nationalpark oder auf die Keys fahren. Natürlich auch Miami ansehen. Fort Lauderdale gibt in meinen Augen nicht viel her, außer man möchte gerne am Strand liegen. Natürlich gibt es noch Sawgrass Mills, ein riesiges Outletcenter. Aber ich empfehle dir ein Auto zu mieten, damit kannst du ein Stückchen Florida erkunden. Das Auto bitte von hier mieten, ist erheblich günstiger.
Schönen Urlaub!
Amerika ist groß - wohin
Florida hört sich ja schon mal gut an, a) weil der Flug dort hin relativ kurz ist und
weil es dort auch Strand gibt.
Ich weiß schon das 2 Wochen zu kurz sind, nur leider ist es uns nicht möglich länger Urlaub zu kriegen (wir sind in der falschen Firma).
Was interessiert mich? Wie gesagt, 2 Wochen sind zu kurz um halb Amerika anzuschauen! Aber ein bisschen wäre schon schön! Also Städte/Nationalparks/ Strand. Wir sind für alles offen 
Günstiges TomTom Navi in Manhattan kaufen
Hallo,
fahrt ihr nicht Richtung Florida?
Wenn ihr NY verlasst dann habe ich einen Shop gefunden,
SecaucusWalmart# 3520400 Park PlSecaucus, NJ 07094(201) 325-9280
Der Preis ist ganz gut, eventuell kannst du ihn dir ja auch schicken lassen, z.B. ins Hotel. In Manhattan gibt es ja sonst auch so viele Elektronic Shops, aber habe keine Ahnung wie seriös die sind, hatte manchmal nicht so ein gutes Gefühl. Mit dem einfachen TT von Walmart haben wir ganz gute ERfahrungen gemacht.
Gila
Ich liebe Florida
Hallo!!!
Wir waren jetzt schon ein paarmal in Florida zu verschiedenen Zeiten / Saisons, aber sooo günstig haben wir auch noch nie ein Motel / Hotel bekommen. Ich kenne auch die Hefte, die im Supermarkt ausliegen, "Roomsaver" oder so?, haben wir auch schon ausprobiert, aber wie gesagt für 30 $/Nacht ist schon extrem günstig.
Waren die Motels / Hotels eher im Landesinneren? Weil in Miami, auf den Keys, Naples, etc. gibts solche Preise kaum.
Und dann sogar noch mit Breakfast...
Kaum zu glauben!!!
Tips für Hawaii 2010
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Oktober für 3 Wochen nach Hawaii und beginnen gerade mit der groben Planung.
Angedacht ist Insel-Hopping. Bei Unterkünften haben wir an kleinere, nette und vor allem saubere Bed and Breakfast oder indivduelle Appartements gedacht (das hat uns dieses Jahr in Key West/Florida nämlich richtig gut gefallen).
Wir sind für jeden Tip dankbar... Was man unbedingt sehen muss, was eher nicht? Tips für Unterkünfte? Braucht man überall einen Mietwagen?
Vielen Dank im voraus!
Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?
Ich werde jetzt die "Celebrities" genau beobachten!
Sollte sich nichts für Mai 2010 ergeben, haben wir noch eine Alternative: Wir machen die Kreuzfahrt etwas früher und hängen einige Tage Strandurlaub in Florida hintenan, sodaß wir auf jeden Fall über den Geburtstag in Urlaub sind!
Und ich werd mich auch mal schlau machen, ob ich vielleicht sogar Flüge und Unterkunft der Verlängerung in USA buchen und in $ zahlen kann!
Nochmals
an Alle, die mir mit Ideen und Tipps weitergeholfen haben!!
LG
Judith