10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi
wenn das Hotel das Panviman ist dann nutz den Transfer...
Wir haben in diesem Jahr auch überlegt per Fähre rüber zu fahren... Dazu käme aber noch der Landtransfer auf Phangan der bezahlt & zeitlich zu kalkulieren ist.
Der Transfer zum Panviman läuft vom Airport (wir hatten 60 minuten Verspätung & der Guide hat gewartet) total entspannt zum Petcherat Pier auf direktem Wege zum Hotelsteg.
Alles total easy... für uns war es es wert den Rückweg genauso zu buchen.
Gruß
Catalonia Gran Dominicus
Das Hotel und eventuell den Transfer buchst du bei einem großen Reiseveranstalter wie tui, Neckermann usw. am preiswertesten.
Du brauchst dazu hier bei holidaycheck nur deine Daten einzugeben und "eigene anreise" zu wählen.
Dann siehst du den günstigsten Preis. Transfer gegebenenfalls telefonisch dazu buchen oder bei einem separaten Anbieter.
Wir sind meist über den reiseveranstalter direkt am besten gefahren.
Flüge buche ich meist bei der Airline selber, da ist man mit Sitzplätzen usw. Am flexibelsten.
Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......
Hallo zusammen,
wir fahren mit der Aidacara vom 23.11.-07.12.09 ab/bis Bangkok.
Wir haben vor, die Flüge separat zu buchen, da wir vorher noch ein paar Tage in Bangkok und nach der Kreuzfahrt auf Puket verbringen möchten.
Wer weiss, was ein Taxi von Bangkok nach Laem Chabang ( Aidahafen ) kostet ?
Oder welche Alternative gibt es für einen Transfer? Aida bietet den Transfer bei Individualanreise nicht an ..
Vielen Dank im voraus für die Info.
Liebe Grüße
Richarda
Kairoausflug fliegen???
...wenn Du vor Ort buchst kostet der Ausflug 230 Euro incl. Transfer, Mittagessen, Führungen und Eintrittsgelder. Du fliegst mit EgyptAir, normal großen Maschinen von Airbus oder Boeing...
Transfer vom Flughafen ins Hotel (Sant. Domingo/Boca Chicka)
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Dann schau ich mal was uns günstiger kommt, Taxi oder priv. Transfer, muss ich mir noch überlegen..
Aber Danke!
Olil
Transfer Bangkok - Fähre nach Koh Samet
Hallo Iris,
hast Du schonmal hier klicken und bei den Reisetipps reingeschaut ? 
Mitbringsel für thailändische Kinder???
Hmmmm , gehen die nicht kaputt bei dem langen Transfer ?
.............. ach so ja , das geht ja auch anders !
Es ist einfach zu lange her ........
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...wobei dir eine kleine Reise-Kofferwaage allerdings nur vor der Abholung im Hotel und dem Transfer zum Airport mit nachfolgendem Check-In nützlich sein kann.
Reethi Beach
Mit nur einer Stunde Wartezeit hattet ihr Glück
. Bei unserem ersten Transfer (Veligandu) mußten wir 4 Stunden warten, beim letzten mal (Reethi Beach) gings flotter.
LG
Roland