Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

wohin im November/Dezember

Hallo Vio,

für Fragen rund um Kenia schau einfach mal ins Afrika-Forum. Dort findest du Antworten und kannst natürlich gerne Fragen stellen.

Im Allgemeinen Forum soll es um Allgemeine Themen oder Länderübergreifende Fragen gehen.

Mehr lesen

Flugsafari und Gepäck?

Uns wurde auch gesagt 15 kg pro Person. Bei uns geht es am Freitag los. Haben wir gestern erst erfahren. Eigentlich sollte unser Flug Sonntag gehen. Anscheinend legt der ASC seine Flüge zusammen. Somit bekommen wir 2 Tage Kenia mehr. :-)

Wir können es kaum noch erwarten

Mehr lesen

Neue Kriese in Kenia

Hallo Ingo!

Genau das ist die richtige Einstellung! Ich bin mir ganz

sicher, dass Ihr einen traumhaft schönen Urlaub und

ganz bestimmt eine tolle Safari haben werdet.

Aber lasst Euch vor einem trotzdem gewarnt sein =>

wappnet Euch dafür, dass Euch der Kenia Virus erwischt!

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

Kenia im August?

Wenn Du im Diani Sea Lodge bist und du dich für Affen und/oder Delfine interessierst, würde ich dir den Colobus Trust (Affen) oder eine Tour mit Pili Pipa (Delfine) empfehlen. Mehr dazu auf meiner hp.

http://www.slides-only.de/berichte/loewenzahn-und-zebrastreifen/kenia-suedkueste/

Grüße

Slides

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Lexilexi

- zeitraum: über weihnachten und neujahr 10 für ca 2 wochen

- die reise selbst ( hotel/ flug ) ca 1000- pro nase

- thailand, kenia, karibik, oder eben länder, die von der temperatur her genauso warm sind

- rund um europa, skandinavische länder, kanaren

Mehr lesen

Citronella?

Jambo heiki

Wir saßen abends auch immer gerne zusammen, Citronella oder ähnliches benötigten wir nie. No Bite (Kleidung, Haut) reichte vollauf.

Waren aber bis jetzt noch nie in der Regenzeit in Kenia. Wie`s da aussieht kann ich leider nix dazu sagen.

Servus aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Es gibt einige, aber an eines denke ich besonders gern: Safari in Kenia, frühmorgens ein wahnsinnig schönes Tierkonzert, dann ein traumhafter Sonnenaufgang, später strahlendblauer Himmel mit Blick auf den schneebedeckten wolkenfreien Kilimanjaro und dann laufen mir drei Giraffen vor die Linse.

---

Woran erinnerst Du Dich besonders gern?

Mehr lesen

Ethiopian Airlines

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang März nach Kenia, Mombasa. Sind bereits mehrere Male mit Ethopian geflogen , hatten immer pro Person 2 Gepäckstücke jeweils 23 kg, so steht es auch auf der Webseite. Nun stehen auf unseren Unterlagen 20kg pro Person. Was haben wir denn nun an Freigepäck?

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Traurig!

Letzte Woche kamen Bekannte aus Kenia zurück.

Vor ca. 2 Wochen wurde tagsüber in Diani/Ukunda ein M-Pesa Shop von 3 bewaffneten Männer ausgeraubt, welcher nur wenige Meter neben der Polizeistation ist.

Dabei wurde auch eine Frau erschossen. Nationalität weiß ich nicht.

Keine gute Stimmung! :(

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Das ist ja schlimm, wenn heute schon wieder etwas passiert ist-

Es ist auch egal ob es weiter weg ist oder nicht, die Schäden durch Rücktritte oder gar keine Neubuchungen werden Kenia auf jeden Fall weiter treffen. 

Wir werden mal das AA weiter beobachten....

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!