Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Gorgonia Beach I

@Hallo Kerstin sagte:

ich hätte die Absicht im Mai ins Gorgonia  zu gehen um zu schnorcheln. In dem Fall ist es nicht empfehlenswert, da es keinen Steg hat? Wenn man nur über abgestorbenes Riff ins Wasser gelangt und bei Ebbe kann man überhaupt nicht schnorcheln? Dann wäre ein anderes Hotel besser?

Danke für dein kurzes Feedback und einen schönen Gruss aus der Schweiz

Markus

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

3Nicki:

Französische Schweiz hört sich zwar auch verlockend an, aber durch unsere Kids frische ich meine Französischkenntnisse auch im Allgäu auf! Bei Rückfragen wende ich mich dann gegebenenfalls eben an Freddoho :laughing:

Kein Problem Nicki  :laughing:

Ich behaupte mal, dass ich der französischen Sprache mächtig bin  :p

Mein Mann spricht und versteht kein Wort Deutsch  ;)

Mehr lesen

Sport

Hallo Tom Du sprichst mir aus dem Herzen ,für mich ist es unglaublich das man anscheinend in D nur den Fussballern Aufmerksamkeit schenkt ,und selbst wen er einen Wunderanzug hätte ,dieser Wettbewerbs Vorteil muss man auch noch zuerst erfinden.

Wir können uns in der Schweiz zum Glück über jeden Erfolg eines Sportler an einem wichtigen Anlass erfreuen,und wen es im Käse weitwerfen ist.

gruss fred

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo

Wir fliegen am 09.06. mit Neckermann ab Zürich über Frankfurt in die DomRep...noch keine Unterlagen da.

Und nun stehen ja noch Pfingsten und Fronleichnam an, was den Postversand sicher nicht beschleunigt...

Gebucht haben wir über Holidaycheck bei Thomas Cook. Na hoffentlich werden die Unterlagen nicht zu spät versandt - Post in die Schweiz braucht ja manchmal ein bisschen länger als innerdeutsch...*zappel*...

Grüssle, Marion

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

Hallo Jordan, solche und ähnliche Erlebnisse ,,durfte '' ich auch schon miterleben.

Ich kann dir versichern, es gibt nicht nur solche - Klientel- in der Schweiz, sondern auch in Deutschland.  Es ist oft mehr als peinlich. Im übrigen muß ich deinem Bericht voll zustimmen.

Wenn ich kein Geld für den Urlaub, respektive Ausgaben habe, sollte ich zu Hause bleiben oder dem Geldbeutel entsprechend verreisen.

LG

Werner

Mehr lesen

Alba Resort/Alba Royal

Abgesehen davon, dass das wirklich nur sehr sehr vage Vorhersagen sein können (auch wenn man jeden September bisher im Hotel verweilt hat!):

In den beiden ersten Septemberwochen sind noch Schulferien (hier Sommer und in der Schweiz Herbst) und du solltest dich fragen, ob ggf. Heerscharen von Ü14 Teenies so sehr viel erbaulicher sind für deine Erhohlung, als ein Altersdurchschnitt in Richtung 40+ ...

;) :?

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Wir haben eine Reise gebucht für den 1.4.2018 gebucht und eine Anzahlung geleistet, haben aber keinen Sicherungsscheine erhalten.Was passiert jetzt mit unserem Geld? Für uns währe es das beste jt würde die Reise stornieren das wir neu buchen könnten. Da wir aus der Schweiz gebucht haben kenne ich mich mit Euren Rechten nicht aus. Aber wir finden es schei... ,das man nichts mehr hört vom Reiseanbieter.

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

[size=11px][color=#000000]... Betet zu Gott das ich nicht nochmals gewinne den dann rockt hier der Bär ... [/size][/color] 

Wir, ich u. die anonymen Tipper, haben bei nur einer Gegenstimme beschlossen, dass dies nicht wieder vorkommt. :sunglasses: Die Gegenstimme kam übrigens aus der Schweiz. :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!