10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Liegen und Sonnenschirmverbot auf Phuket
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell am Nai Harn Strand im Süden von Phuket wieder Liegen und Schirme zu mieten gibt?
Danke und viele Grüße,
Sebastian
Fähre Phuket- koh lanta?
Hallo,
im Febr. /März 09 kostete das Speedboot von Phuket nach Lanta pro Strecke und Person 1.500 Baht. Das Boot verkehrt aber nur in der High-Season.
Gruss
Annelie
Kho Phi Phi und dann?
Krabi und Ko Lanta hätten den Vorteil direkter Fährverbindungen von Ko Phi Phi, der Landtransfer zurück nach Phuket dauert von Krabi ca. 3 und von Lanta ca. 5 Stunden.
Spa In Bangkok
HI,
wir haben dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Phuket oder Chiang Mai- wir wurden nie enttäuscht.
Es gibt mehrere Filialen in Bangkok
http://www.letsrelaxspa.com/bangkok/
VG
Loy Krathong in Phuket?
Schnuffi......will dir deinen Genuss in Phuket nicht "vermiesen".
aber Loy Krahtong ist ein alter thailaendischer Brauch.
Vielleicht hast du ja mal das Glueck, es im Urzustand zu geniessen.
Thailand Anfang November
Hallo Karlimann,
nein also Phuket solls definitiv nicht nochmals werden.
Hat irgendjemand noch alternative Vorschläge? Koh Samui soll ja vom Wetter Anfang November nicht so toll sein...
Gruss
Forelle
Rauchen im Bangkok Airport?
Komme gerade aus thailand phuket koh samui bangkok es war nirgends ein problem zu rauchen.
überall raucherzonen bzw. Raucherplätze nur am flughafen von bangkok gab es keine möglichkeit.
mfg
Phuket oder Khao Lak? Wetter Mai
Auch ich rate von Khao Lak bzw. Phuket im Mai ab.
Sucht Euch ein schönes Hotel auf Koh Samui oder Koh Phangan aus. Da habt ihr definitiv mehr davon.
Thai Airways
Ja, von Thai auf Thai nach Phuket koennt ihr durchchecken. Ebenso wenn ihr auf Bangkok Airways umsteigt. Bei Air Asia muesst ihr allerdings eure Koffer holen und neu einchecken.
Wann Flüge für Juli 2019 nach BKK buchen?
800,00 € für Thai non stop Frankfurt-Phuket im Februar inkl Zug zum Flug und Sitzplatzreservierung und bereits im Juli gebucht.
Preise für Frankfurt - Bangkok kann ich keine aktuellen bieten.