Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

WM 2010 in Südafrika

Pessimist Fred kann es noch gar nicht fassen,

ich glaube, er ist tatsächlich K.O.

:smoking:  

unglaublich was wir Schweizer da fertig gebracht haben!!!!!

:sm5:  

[size=24px][color=#ff0000]1 zu O für die Schweiz[/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000] :laola:

[/size][/color]

Mehr lesen

Olympische Spiele Vancouver 2010

@jordan26 sagte:

wen die Olympische Spiele Vancouver 2010 zu ende sind könnt ihr alle unsere Nationalhymne in und auswendig singen.

das wird auch notwendig sein damit an der Fussball Weltmeisterschaft 2010 alle schön mitmacht wen das Finale Schweiz Spanien heisst. :smoking:

Is klar Fred, und drei Tore macht Chapuisat, das entscheidende Tor zum 4:3 n.V. schiesst Karli Odermatt volley mit nem Krückstock ;)

Mehr lesen

Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?

@Reisemarie sagte:

sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?

Das denke ich bei vielen Bewertungen auch. Bei drei Sternen in Italien oder Frankreich wird dann über das spartanische Frühstück genörgelt, das Buffet hat nichts zu bieten. Klar, daß dort nicht das aufgefahren wird, was der Urlauber aus den 5-Sterne-Mega-AI-Hotels kennt.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Danke Bine

Deine Nr.1 ist eindeutig das Berner- Oberland. :D

Es ist wirklich schön in der Schweiz, wir können nur dankbar und zufrieden sein! 

Was da gerade so abgeht in andern Ländern,

das kann man sich ja gar nicht vorstellen,

wenn das bei uns so wäre!?

Liebe Bine, ich hoffe Du kommst öfters in diesen Thread, 

zum Plaudern, Quatschen - Labern!

Es liebs Grüessli vur Alis

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:thumbsup: Dylan und :broken_heart: für meine Unwissenheit :laughing:

Ich hatte noch nie eine eigene Waschmaschine - hier in der Schweiz steht in den Häusern jeweils eine Waschmaschine und manchmal auch Trockner für alle Mieter oder Wohnungs-Eigentümer zur Verfügung.

So habe ich noch nie Calgon benutzt :sm3:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Mein Bett wird ganz brav und still, :klappe:

wenn ich es will! ;)  

[size=14px][color=#ff0000]Lege ich mein Haupt zur Ruh, [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]ist es friedlich, ruhig im Nu![/size][/color] :engel2:  

Euch allen ein schönes WE, egal ob in der Schweiz, in Hamburg oder wie auch immer! :wave: :open_mouth:

Mehr lesen

Heiraten auf Phuket

Guten Morgen Mone!

Recht herzlichen Dank für Deine Informationen! Das hat mir doch schon sehr geholfen!

Uns würde eigentlich eine «rein symbolische» Hochzeit genügen, da wir auch in der Schweiz «nur» standesamtlich das Ja-Wort geben würden.

Vielleich gibt es ja jemanden, der «rein symbolisch» auf Phuket geheiratet hat und darüber zu erzählen weiss...?!

Wünsche dir und allen anderen Holidaycheck-Usern einen schönen Tag!

Liebe Grüsse:

Andrea

Mehr lesen

Amoma

Die zutreffende Begründung für die von einem Unternehmen in der Schweiz nicht erstellbare Rechnung mit ausgewiesener deutscher Mwst. hast du ja im "Zusatz" selbst erklärt, warum also die Kritik ...?!

Buche künftig ein Zimmer einfach direkt in einem Hotel, das selbstverständlich eine Rechnung erstellen kann die den Anforderungen deines Arbeitgebers entspricht.

Edit:

Über Gutscheine und deren Bedingungen sollte man sich grundsätzlich informieren, nix neues also...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Herzlichen Glückwunsch!

Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?

Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:

- Kolumbien

- Vereinigte Arabische Emirate

- Burkina Faso

- Südkorea

- Uruguay

- Iran

- Neuseeland

- Mexiko

- USA

- Türkei

- Schweiz

- Nigeria

Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Christian Gross --- die Klasse der üblichen Verdächtigen, wenn ein Trainerposten frei wird hat er alle mal.

Hinter "Jungs" wie Neururer, Slomka, Augenthaler, Toppmöller, Lorant oder wie die Typen alle heissen muss er sich nicht verstecken.

Und sooo schlecht war sein Fussball auch wieder nicht - die Zahlen mit dem FCBasel belegen das.

Also, die Schweiz mischt die BuLi auf.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!