10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Deutsches Essen versus Thailändische Küche
Ich brauch alle paar Tage nachmittags Kaffee und was süsses statt chicken soup oder mixed fruit. Dann kauf ich im Supermarkt Kekse (aus der Schweiz
) oder "besteche" eine nette Bedienung im Hotel, mir ein Stück Banana Cake (vom Frühstücksbuffet) zu besorgen. Und ich liebe lecker Sandwiches; die gibts ja fast überall (Subway, XY Deli ...). Nur hier bei uns nicht. Aber im Lokal esse ich immer Thaifood.
Reiseveranstalter: aufsafari.de ?
Hallo,
Wir möchten im Herbst diesen Jahres eine Tansania Safari mit anschließendem Badeurlaub machen und haben nach vielen Recherchen 3 Anbieter in die engere Wahl gezogen. Hat jemand schon mal über einen dieser 3 gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, gerne auch per PN. Es geht um "aufsafari.de", "Sand & Land" in der Schweiz, und einen Direktanbieter in Afrika "Ziara Safaris". Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallöchen !
Moni, ich schau auch wieder mal in deinem Thread vorbei und
lass euch liebe Grüße hier. 
Der Kleine auf deinem Avatar ist so süß, da kannst du wirklich
stolz sein das du zwei so liebe und vorallem Gesunde Enkelchen
hast. Genieße die Zeit mit ihnen, den sie werden so schnell groß.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! 
Liebe Grüße in die Schweiz 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
[color=green]Wirklich schade, dass Du es ausgerechnet über Weihnachten so schlecht getroffen hast
Ich war bisher nur einmal kurz in Todtmoos, auf ne Tasse Kaffee, ansonsten kann ich dazu nix sagen
Bei uns ist es so, dass ich kein Schwyzerdütsch kann und mein Mann überhaupt kein Deutsch, d.h. man merkt uns nicht an, dass wir aus der Schweiz kommen
Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende :sm5:
Stromadapter in Tunesien ?
Danke für den wohlgemeinten Ratschlag Kurt, aber meine Finger passen leider auch in nassem Zustand in keine Steckdose
Nein im Ernst... ich muss wohl irgendwo im Ausland einen zwei-poligen Mehrfachstecker kaufen, in der Schweiz sind die nun mal drei-polig. Musste z.B. schon den Stecker wechseln, wenn ich in Österreich ein Gerät kaufte
Freue mich aber immer wieder über gute Tipps!!!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen, da bin ich wieder
, das war meine letzte Nacht und ich habe ausgiebig gefrühstückt. Und bevor ich mich schlafen lege kann ich Reiselady sagen, dass die Fragezeichen sind hier völlig fehl am Platz
...,
... es sind die Bauwerke von Hundertwasser..., 16 in Österreich, 13 in Deutschland, 4 in Japan und jeweils 1 in USA, Schweiz, Israel und Neuseeland.
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
so vom Bauchgefühl schreib ich mal könnte die Herbst/Winter Saison noch ganz gut werden für Ägypten,vorausgesetzt es passiert nichts mehr,aus der Presse der Schweiz ist zu entnehmen das die Nachfrage wieder extrem ansteigt.
denke nicht der Preis sondern die Flugzeit ist für uns wichtig,um den langen Winter mal schnell zu überbrücken.
PS:
wichtig wird sein was die Amerikaner in Syrien anstellen.
Der "Alpenländler-Thread"
1:1 bis jetzt...Schweizer vor schießt ein Tor :sm3:
lecker Filet, das mag ich, mh...lecker
mh...mag ich auch Garnelen, Jackobsmuscheln....mh.
und deinen Gurkensalat dazu...mh...lecker
Morgen gibt es bei mir einen Reissalat, leicht und locker und flockig
der Reporter meinte gerade, das die Schweiz mit einem unendschieden zufrieden sein könnte...ups... 3 min. Nachspielzeit.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Eidgenösisches Departement für auswärtige Angelegenheiten ( Schweiz)
Gültig am: 16.06.2016
Publiziert am: 08.03.2016
Reisehinweise für Tunesien
Grundsätzliche Einschätzung Im ganzen Land besteht jederzeit das Risiko von terroristischen Akten, dies schliesst auch die Badeorte mit ein. Aufgrund regionaler Ereignisse hat die Gefahr von Anschlägenauch auf Ausländer zugenommen.