Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hilfe / Unterstützung bei Nilkreuzfahrt gesucht

Botros ist Österreich, das bringt hier nicht weiter. Und es gab wohl einen via Flug über Kairo. Normal geht alles über Hurghada und dann 4 Stunden Transfer.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo, für meinen Freundin und mich geht am 20.08. Bis 27.08 für einen Woche ins Miramare queen Flüge mit sunexpress von Hannover für 1827 € incl vip Transfer.

Mehr lesen

Holiday Parking Frankfurt Flughafen

Hallo Muemmler,

es gibt noch ein Parkplatz ( www.Tourcare.de) mit Transfer zum Flughafen. Kannst sofort prüfen lassen, ob in Deinem gewünschten Zeitraum noch Parkplätze zur Verfügung stehen.

LG Marlies

Mehr lesen

wohin auf mallorca???

1 woche vieleich später hinflug früher rückflug dann noch 3 stunden transfer nach cala ratjada,nee wäre nichts für mich.hier kann man nur zur playa de palma raten.

Mehr lesen

Hotelinfo für Koh Lanta, Koh Hai, Ko Muk

Hallo!

Suche für oben genannte Inseln schöne Bung. direkt am Strand! Vielleicht habt Ihr sonst noch hilfreiche Infos über Diese Inseln (Transfer, Essen usw.)

Danke im Voraus

Chris

Mehr lesen

öffentliche anreise nach porto christo mit kleinkind möglich?

strawberryhill:

ich würde für die anreise palma- pto. christo den privaten transfer buchen bei resorthoppa.com

Die wirklich einfachste Lösung. Preiswert mit dem Bus vom Flughafen nach Porto Christo.

Mehr lesen

Malediven Jan bis Mrz 14

Hallo,

buchst Du pauschal, ist der Transfer im Preis dabei aber für nür für den Speedboot, willst Du aber Wasserflugzeug musst Du 125€ pro Person dazu zahlen.

Gruss

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Voyager Beach Hotel

hallo,

je nach veranstalter könntest du den transfer mit zubuchen. solltest du mal nachfragen. mit dem taxi müßte es so zwischen 10 und 15 euro liegen.

lg a.

Mehr lesen

Dertour Transver

Dertour ist kein klassischer Pauschalreiseanbieter, sondern ein Bausteinreiseveranstalter. Daher: Ja!

In den meisten Zielgebieten kann Dir Dein Reisebüro problemfrei einen Dertour Transfer zu Deiner Wunschreise hinzubuchen.

Viele Grüße.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!