10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Welche Ostfriesische Insel ist zu Empfehlen?
Schiet Wetter....ach, so schlecht ist das Wetter gar nicht gewesen, nur gestern.
Das Wochenende soll auch wieder sehr schön werden.
Oftmals stimmt der Wetterbericht nicht mit dem tatsächlichen Wetter vor Ort überein;
außerdem haben die Inseln immer ihr eigenes besseres Wetter !
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997: Spanien/Costa Brava/L'escala
1998: Spanien/Costa Brava/Lloret de Mar
1999: Spanien/Costa Brava/L'escala
2000: Niederlande/Haderwijk
2001: Spanien/Costa Dorada/Caldetes
2002: Spanien/Costa Dorada/Caldetes
2005: Deutschland/Oberstdorf
2006: Deutschland/Berlin und Griechenland/Rhodos
2007: Italien/Cesenatico
2008: Spanien/Costa de la Luz/Conil de la Frontera
2009: Noch in Planung
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Transitland der IS-Terroristen? Was ist das denn?
Glaubst Du echt, dass es in Griechenland oder in Deutschland oder sonstwo in Europa unmöglich ist, ein IS-Mitglied zu finden?
Es wurden IS-Kämpfer in Antalya und Umgebung gefasst?
Was sagst Du dann zu den Verhaftungen von IS Mitgliedern und Verdächtigen in Deutschland? Du wanderst doch auch nicht aus, oder?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
vielen Dank für deine Antwort.
Also 1. Test noch in Ägypten vor Abreise nach Deutschland dann in Deutschland 10 Tage Quarantäne, wobei ich mich am 5. Tag nach Einreise wieder testen lassen kann und wenn der negativ ist (ich mich "freigetestet" habe) kann ich am nächsten Tag zur Arbeit gehen???
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Türkische Passagierrechte
Stimmt, 50 % Lufthansa, 50 % Turkish Airlines
Sofern nicht bekannt:
Es gibt zwei Sunexpress Airlines, mit zwei verschiedenen Flugbetriebslizenzen (AOC) : ---Für die türkische Sunexpress und die Sun Express Deutschland(Sitz in Deutschland) beide operieren auch jeweils mit "eigener "Flotte.
Zwei Firmen, aber ein deutscher Geschäftsführer.
Rechtlich überlasse ich da vonschmeling das Feld- die kennt sich sicher besser aus.
Rucksack am Check-In-Schalter abgeben?
Wenn du von Deutschland über den großen Teich nach Las Vegas gewandert bist (darfst auch deinen Rucksack mitnehmen) und du irgendwann mal wieder (oder auch nicht ? ) in Deutschland erscheinst, bevor es mich nicht mehr gibt, dann begleite ich dich bei der nächsten Wandertour über den großen Teich. Du wanderst und ich fahre mit dem Schiff.
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
@mabysc sagte:
Das wichtigste Kriterium fehlt.
-> in keinem
Kann ich mir nicht vorstellen, daß es bei so einer Antwortmöglichkeit Kreuze geben würde.
Ausgenommen vielleicht die User, die nicht in Deutschland beheimatet sind !
Andererseits kenne ich durch meine geschäftlichen Kontakte z.B. sehr, sehr viele Oranjes = Holländer - und bisher habe ich noch keinen angetroffen, der noch nicht irgendwo in Deutschland war !!
Und wenn man mal als in Deutschland lebender, weltoffener Bürger ehrlich ist, wird es garantiert schon eine Gelegenheit gegeben haben, wo man in einem anderen Bundesland war !!
- Meine Meinung !
Eine 17. Ankreuzmöglichkeit mit "Keines" träfe nicht den Sinn meiner Umfrage.
Sorry !
Erwin