Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Duty Free in Puerto Plata?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. In der Forensuche konnte ich nicht so viel finden.

Wir fliegen mit Air Berlin nach München.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:thumbsup: Bine ja auf Oberhausen :beers: und Berlin und auf uns :prost:

und auf alle :females: und auf alles und jene :prost:

Mehr lesen

Royal Atlantis Spa Resort?

@Hilli

Entfernung Berlin-Antalya 3200 Km.......oder willst du jetzt mit dem Auto fahren......das dauert dann ca.38 h :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ist schon erstaunlich, wie manche Straßen- oder Brückenbeleuchtungen gestaltet sind.

Das ist eine Detailaufnahme der Moltkebrücke in Berlin, bei sehr schönem Wetter :sunglasses:.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo Sonnenteufel,

sind grad mit Air Berlin nach Gran Canaria geflogen. Mehrfach Getränke und zum Essen ein Schokocroissant oder Brezel.

Schönen Urlaub.

Mehr lesen

Sommerflugplan Air Berlin Kurzstrecke 2008?

Laut Air Berlin werden die Ziele nach und nach freigeschaltet, es gibt

keinen Termin für alle Destinationen. Derzeit ist lediglich Mallorca buchbar. Am besten den Air Berlin Newsletter beantragen - oder hier bei HC reinschauen. Infos kommen da meistens blitzschnell.

Ansonsten sind Linienflüge nach Paris so ab 11 Monate vor Abflug

buchbar, heutzutage auch schon unter 100 Euro retour zu haben.

Ist vielleicht eine Alternative.

Gruß privacy

Mehr lesen

Wann Winterflugplan 2007/2008???

@'Melanieg08' sagte:

Ja meine Frage ist somit beantwortet - Ok. DANKESCHÖN. Dann heißt es wohl bis Ende Januar abwarten...

Du hast aber per E-mail die Strecken Nürnberg - Paris nachgefragt oder? Weil Du Nürnberg - Berlin geschrieben hast?! War bestimmt nur ein Versehen nehm ich an :-)

UUUUUUUUPS natürlich soll das Nürnberg - Paris heißen.

Habe wohl grad an unseren letzten Urlaub gedacht. Der ging ab Berlin

Mehr lesen

Fkug nach Marsa Alam

@'janni_87' sagte:

Hallo,

also es fliegen einige Airlines nach Marsa Alam wie z.B. Condor, Air Berlin oder Tuifly (ehem. Hapagfly). Du kannst die Flüge auf den jeweiligen Hompepages buchen, auch Oneway. ;)

lg janine

Hi Janni_87,

seit wann bekommt man denn bei TUIfly oder bei Air Berlin Onewayflüge nach Marsa Alam? Die musst du mir mal zeigen.

Onewayflüge macht derzeit nur die CONDOR. Alle anderen dürfen nicht.

Mehr lesen

Air Berlin - Einmal und NIE wieder !!!

@'Bubilein' sagte:

...und daher kann ich nur jedem von Air Berlin ABRATEN !!!! Diese Fluggesellschaft ist das letzte....

Da ich kein Haustier mit Air Berlin transportieren will sondern nur meine Koffer wenn ich in den Urlaub fliege, werde ich auch in Zukunft mit AB fliegen weil ich mit meinen Gebäck noch nie Probleme hatte. :D

Ich muss schon wieder lachen ... .hoffentlich krümelst du nicht *ggg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!