5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Herbstferien Ausgebucht????
Wir haben bis jetzt auch immer schon kurz nach Erscheinen der neuen Sommerkataloge spätestens im November gebucht. Und jedesmal hieß es, da sind nur noch ganz wenige Plätze im Flieger frei. Anfang November 2005 wollten wir für Herbst 2006 Hurghada buchen - kein Flug mehr aus unserer Gegend verfügbar.
Eine Freundin hat 2006 Ende Oktober (die Kataloge waren ca. 4 Tage draußen) Ibiza gebucht. Die haben von ihrem Heimatflughafen keinen Flug mehr bekommen und auch kein Familienzimmer mehr.
Irgendwo ist mir das alles unverständlich und diese Taktik finde ich äußerst unschön. Aber wenn man sich das Ziel selbst aussuchen will und nicht irgendwo hin will, wo vielleicht grad noch was frei ist, bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als sofort nach Erscheinen der Kataloge zu buchen. Und auf eventuell freiwerdende Plätze würd ich mich nicht verlassen ...
Warum Urlaub im Hochsommer
@Glückskind45 sagte:
........
LG
[/quote]
[quote=kobald00]
also habe diesen eintrag gelesen, und denke mir nur dabei,...hmm
sind jung wollen teilweise party machen und und und...
war bis jetzt 5 mal auf mallorca 5mal auf ibiza,..und da ist es Juli und im August am besten, am meisten los usw...
fliegen im Schnitt 4 mal im Jahr fort,..da fällt der juli und aug. schliesslich auch rein,...erholung ist dann im Winter(jänner)angesagt Fernreise...
liebe Grüsse
Hä, verstehe jetzt deine Argumentation nicht ganz!?
Was hat mein Beitrag mit jung sein u. Party machen zu tun???? Wie kommst du darauf?
Erstens sind wir nicht mehr (leider) so jung mit 44 bzw. 48 und zweitens fahren wir nicht in den Urlaub um Party zu machen, sondern um uns zu erholen und Land und Leute kennen zu lernen!
Gesundheitstips für Ägypten
Danke schön ersrtmal.
Also ich werd natürlich zu meinem Arzt gehen und mit ihm sprechen, ich muss auch nochmal nachgeimpft werden.
Aber ich meinte halt, ob es so grundsätzliche Sachen gibt ( keine speziellen Namen ) die man einfach mitnehmen sollte.
Also Sonnenhut werd ich mir noch zulegen.
Also ich war schon auf Teneriffa/Lanzarote, da is die Sonne ja auch schon ein gutes Stück stärker als hier bei uns, da hatte ich nur einmal einen leichten Sonnenbrand, aber ich denke auch, das es in Ägypten wieder ganz anders is und werde wohl mit nem höheren LSF anfangen. Das is ne gute Idee.
Auf Ibiza ( was nun wirklich nich mit Ägypten zu vergleichen is von der Sonne her ) hab ich mich mit SonnenÖL einge"cremt" und wurde extrem braun, das kann ich in Ägypten wohl nich machen
:rofl:
Teneriffa nur für Rentner?
@ Kessi
Tauchen steht bei mir nicht im Vordergrund
1. 24
2. Kumpel
3. 7-10 Tage
4. Keine schickimiki wie Ibiza und kein Ballermann etwas dazwischen. Aso Gran Canaria wäre hier angebracht als perfektes Beispiel aber nicht schon wieder.
Leider kann ich keine Namen von Clubs mekren wenn ich besoffen bin. Eins ist klar das muss ein Club sein, keine dreckige Disco-Bar mit billigem Schnapps wie auf Kreta. Musik wie Black, RNB oder Reggaeton und natürlich flirtbereite Mädels
Das muss eigentlich auf Kanaren zutreffen, und Playa del las Americas soll keine Ausnahme sein. hoffe ich
Ja ok, aber Cherssonisos ist absolut niveaulos als Partyort. Von Maila keine Rede. Gouves ist tote Zone.
Nur Quad fahren und tot saufen mit Engländer mehr kann man dort nicht machen,
Im Osten war ich noch nie
Suche was, das mit Mallorca vergleichbar ist!
Hei!
Erstmal danke für eure Antworten
Hmm also die Wetterdaten hab ich von der ersten Wetterseite, die man bekommt, wenn man nach Wetter googlet. Bei der 16-Tage Vorschau wird dann für den 2. September 13 Grad Nachttemperatur angegeben. Geglaubt hab ichs zuerst nicht, aber dann mit Ibiza, Korsika und der spanischen Küste verglichen, die Werte waren alle ähnlich.
Es geht mir ja um die Tiefstemperatur, nicht um die tiefste Höchsttemperatur
Ansonsten vielen Dank für die Tipps, vor allem an Bernd mit den vielen Hinweisen. Werd mich mal umgucken. Vielleicht wirds ja doch wieder Cala Ratjada, auch wenn es ein bischen kälter wird als letztes Jahr. Verglichen mit dem Wetter in Deutschland heute ist es eigentlich warm genug und nächtliche Abkühlung ist eigentlich auch nicht verkehrt. Und ich hab mich so in den Ort verliebt
LG Jessica
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Danke euch schonmal für die rege Teilnahme,
@ palme30
Ibiza klingt garnicht schlecht, vom Klima siehts okay aus um die Zeit.
Die Saison ist dann aber noch nicht sooo am laufen oder?
@ oZiM
Ich weiß, Napa ist um die Jahreszeit perfekt, sowohl von der Stimmung als auch vom Wetter, ich "wehre" mich aber noch etwas dagegen. Aber wer einmal da war den hats, du weißt ja...
Rhodos superschön, war ein sehr guter Urlaub mit der Ex, wär mir aber mit den Jungs nicht wild genug.
Warst du auf Kos in Kardamena oder Kos-City, wenn City kannst du das empfehlen? Waren in Kardamena, ich galube das war unser Fehler
.... superschöne überschaubare Insel aber!
Tel Aviv? noch nie Gedanken drüber gemacht, werde mal recherchieren, klingt gut, aber kann man sich da entspannen angesichts Nahostkonflikt?
Was haltet ihr von Ios, Mykonos?
LG
Hälfte Hotel/Clubanlage weg
Hallo,
wir haben im Novemebr 2010 eine Reise nach Ibiza gebucht. Bei dem Hotel hat uns besonders die schöne Anlage und der große Pool gefallen, der auf der Seite vom Veranstalter (Neckermann/TC) und dem Vermittler xxWerbung editiertxx abgebildet war.
Durch Zufall haben wir jetzt erfahren, das der alte Clubbereich zu dem die schöne Anlage gehört hat vom Hotel abgespalten wurde und jetzt nicht mehr nutzbar ist.
Stattdessen gibt es jetzt nur einen kleinen rechteckigen Minipool und der Rest der abgebildeten Anage ist quasi nicht mehr vorhanden.
Von Neckermann gibt es zu unserer Anfrage nur Bausteinantworten ohne Bezug zur Frage.
Kann mir jemand sagen welche Rechte wir in so einem Fall besitzten und in wie weit Leistungen abweichen dürfen? Die Fotos der alten Anlage sind sogar jetzt noch auf der Homepage...
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Gruß
Michael
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
sry meine natürlich 1000,-pP
Da geht sich nach meinen Kenntnissen auch all inklusive aus. und für 1 Woche.
Es ist nur schwer, wenn man nicht mal weiß wohin.
Ich persönlich würde ja gerne Rhodos, hab aber angst, dass ich vom Wasser dort enttäuscht werde, da wir ja gerne schönes Wasser hätten
Danach hatte ich schon an Bulgarien und Sonnenstrand gedacht, weiß aber nicht wirklich ob das auch geeignet ist..
War letztes Jahr auf Ibiza (Hotel mit Poolbar- deswegen habe ich mich in die Poolbar verliebt) , dabei fand ich aber die Nebenkosten zu hoch, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mallorca war ich auch schon 3 mal
Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,
aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Weiß wie das mit solchen Leuten ist