5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Na die Tipps sind ja nicht schlecht, nur punkto Zimmerreinigung muss ich sagen, dass die etwas problematisch verlaufen wird, denn ich kenn das von vorangegangenen Urlauben,
ich pflege es lange zu schlafen und habe diverse Reinigungskräfte schon des Öfteren aus dem Zimmer verwiesen, so kam es auch, dass mein Hotelzimmer in Ibiza eine Woche keine Reinigunskraft zu Gesicht bekam
Unsere Truppe wird auch nur Dollar wechseln, wir machen das an und für sich schon in Österreich.... Primzipiell rechne ich auch mit $100 pro Tag/Nacht
Notfalls gibst ja noch die VISA....
@ Roman
Weißt du ob alle Clubs/Diskos OPEN BAR anbieten???
What happens in Cancun, stays in Cancun: Hoffe ich zumindest, befürchte wir landen im Fernsehen, D - AUT - CH goes Spring break, Ausnahmezustand am Golf von Mexico Vol. 2, und wir im Delerium in der Hauptrolle!!!!
Suche was, das mit Mallorca vergleichbar ist!
Hei!
Erstmal danke für eure Antworten
Hmm also die Wetterdaten hab ich von der ersten Wetterseite, die man bekommt, wenn man nach Wetter googlet. Bei der 16-Tage Vorschau wird dann für den 2. September 13 Grad Nachttemperatur angegeben. Geglaubt hab ichs zuerst nicht, aber dann mit Ibiza, Korsika und der spanischen Küste verglichen, die Werte waren alle ähnlich.
Es geht mir ja um die Tiefstemperatur, nicht um die tiefste Höchsttemperatur
Ansonsten vielen Dank für die Tipps, vor allem an Bernd mit den vielen Hinweisen. Werd mich mal umgucken. Vielleicht wirds ja doch wieder Cala Ratjada, auch wenn es ein bischen kälter wird als letztes Jahr. Verglichen mit dem Wetter in Deutschland heute ist es eigentlich warm genug und nächtliche Abkühlung ist eigentlich auch nicht verkehrt. Und ich hab mich so in den Ort verliebt
LG Jessica
DR oder doch was anderes?
Hej,
wir fliegen für 2 Wochen im Mai in die DomRep (Samana)... 1179€ im Superiorzimmer AI 4*
Wir wollten evtl. nach Ibiza fliegen, haben das dann aber durchgerechnet (Flug/Essen/Mietwohnung/Mietwagen) und sind da auf ca. 800€ gekommen... da fliege ich doch lieber nach Samana!!! 
Letzter DomRep Urlaub war Boca Chica im Süden und da würde cih nicht wieder hinfahren! Wir hatten die ganze zeit den Hafen im Blick und es gab keine Wellen, da die Bucht durch ein Riff geschützt wurde. Des Weiteren ist dort ein aufgeschütteter Sandstrand und der Sand ist bretthart! Ausserdem ist es ein öffentlicher Strand an dem am Wochenende viele Einheimische sind und es ungeheuer laut und eng wird. Für Leute die Partyurlaub machen wollen ist es wohl ideal, aber für Ruhesuchende würde cih echt Samana empfehlen... kaum Hotels, natürliche Sandstrände und viiiiieel Grün! 
Teneriffa nur für Rentner?
@ Kessi
Tauchen steht bei mir nicht im Vordergrund
1. 24
2. Kumpel
3. 7-10 Tage
4. Keine schickimiki wie Ibiza und kein Ballermann etwas dazwischen. Aso Gran Canaria wäre hier angebracht als perfektes Beispiel aber nicht schon wieder.
Leider kann ich keine Namen von Clubs mekren wenn ich besoffen bin. Eins ist klar das muss ein Club sein, keine dreckige Disco-Bar mit billigem Schnapps wie auf Kreta. Musik wie Black, RNB oder Reggaeton und natürlich flirtbereite Mädels
Das muss eigentlich auf Kanaren zutreffen, und Playa del las Americas soll keine Ausnahme sein. hoffe ich
Ja ok, aber Cherssonisos ist absolut niveaulos als Partyort. Von Maila keine Rede. Gouves ist tote Zone.
Nur Quad fahren und tot saufen mit Engländer mehr kann man dort nicht machen,
Im Osten war ich noch nie
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
WANN ward ihr in cala ratjada? Im juni zu den ganzen abi/maturareisen darfs mich nicht wundern, wenn die leute alle im abi/matura-alter sind! & in den ferien haben die schüler nunmal ferien bzw. wollen alle weg & es ist teurer. ... also suchen sich da die jungen, die naturgemäß meist nicht soviel geld für urlaub überhaben wie leute mit 25 die vllt schon einige jährchen arbeiten, die preisgünstigeren partyziele. & dazu gehört nunmal auch cala ratjada. da is U20 angesagt von Juni bis ende ferien. genauso wie in calella, lloret, sonnenstrand und einigen mehr. typische anbieter wie zB rainbowtours geben dir da einen guten überblick, welche destinationen in den 3 monaten rel. "jung" sind.
anfang sept. hatte ich 2008 mit damals mit knapp 27 in lloret schon einen guten altersmix.
auf ibiza wirsd du dieses "problem" auch in der high-season nicht haben.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht.- Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal alsErgänzung immer wieder kundtut.
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.
Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihrerweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistungkopieren.
Lest auch gerne die bereits bestehenden Meinungen!
Who is Who?
Hallöchen....
na dann werd ich mal gerade etwas über mich niederschreiben. Hab diesen Thread bisher irgendwie übersehen.... 
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und wohne mit meinem Schatzi (34 J.) seid letztem November in Köln. Wir sind wegen meinem Job aus dem Ruhrgebiet hier her gekommen, ich arbeite in einer Modeagentur als Designer. Aber Köln ist das Beste, was uns in der letzten Zeit passiert ist 
In der Freizeit mach ich sehr gern Sport: Aerobic, schwimmen, am Rhein joggen+radfahren (Juhu- unsere Wohnung ist nur 50 m vom Rhein entfernt), ich lese sehr gern, geh gern tanzen + Freunde treffen, Reisen (sehr gern Griechenland, Ibiza, Mallorca), und wenn viel Zeit und Muße bleibt (leider ehr selten) nähe ich gern. Und natürlich was alle Mädels gern machen: Shopping
Ganz gefährlich wird's bei Taschen, Schuhen, Brillen und Büchern.
In diesem Sinne....
Lg, Nina
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Danke, wollte eigentlich nur noch mal 'ne Bestätigung, konnte mir diese Summe über namenhaften Vermittler irgendwie nicht vorstellen ... Bisher wars immer einfacher, einen guten u. günstigen Wagen zu finden!
Auf Ibiza hatten wir für 99 Euro für eine Woche einen Kleinwagen mit allen mögl. Vers. ohne Selbstbeteiligungen u. unbschr. Haftpflicht (bzw. irgendetwas mit Mill.) - klar, kein direkter Vergleich möglich.
I.M. für türk. Riv. finde ich ab ab 40 Euro ohne Hotelzustellung (wenn gute Haftpflicht, dann Hotelzustellung ab mind. 25 Euro für Lara) nichts. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich mit guten Versicherungen und incl. Hotelzustellung ...
Vor zwei Jahen in Belek für zwei Tage warens mit o.g. Optionen 75 Euro, das Auto war in Ordnung, am gesamten Ablauf gabs auch nichts zu meckern... Ähnliches finde ich gerade gar nicht
Haben sich die Preise/Konditionen so geändert?