5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Thema: 23121
So Thread erledigt, Hotel gefunden. Geht nach Ibiza (abflug am 16, in der früh, rückflug dann abends, 1 woche ai mit familienapartment )
Bewertungen des Hotels bis auf ein paar Beschwerden über ENgländer ok, naja und über englisches Frühstück das ich persönlich superlecker finde ...
oder auch nicht erledigt, der Herr im Reisebüro war sehr nett, zeigte uns auch die Bewertungen bei HC, bzw suchte mit uns auch nach Hotels mit guten Bewertungen.
Hotel San Miguel hat ne Weiterempfehlungsrate von 77% und wir schauten uns auch einige der negativen Bewertungen an, die oft über die Engländer waren und sagten zu.
Nun gucke ich nochmal in die Unterlagen, wir sind in Hotel San Miguel Park, welches nur 53% Weiterempfehlung und ganz andere Beschwerden hat und mit dem Esmeralda Mar zusammengelegt wurde welches ne Weiterempfehlungsrate von unter 33% hat. Hilfe, was denn nun?
Reise vorhin fertig gebucht und nun sowas
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Erst Mal besten Dank für die schnelle Beantwortung.
@demi: Kreta hab ich mir auch überlegt, aber bin ich da in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben von wegen nightlife?
@steffi2208: War das ironisch gemeint? Ich weiß nicht, ob ich bei Kegelclubs Anschluss finde
Ists auf Malle im September nicht schon zu kalt?
@lexilexi: Preis für Ü/F oder Ü/HP vielleicht 800,00€ für 10 Tage.
Wichtiger sind ja die Nebenkosten und da sollte möglichst nicht die Flasche Bier in der Disco 15x mehr kosten als im Supermarkt nebenan, so wie es auf Ibiza war. Ich will mich auch Mal betrinken können, ohne nen Kredit aufzunehmen 
Playa del Ingles war ich schon zwei Mal. Es ist richtig, das würde schon passen, aber ich seh mir auch gern was neues an. Cluburlaub wäre, glaub ich, nichts für mich. Unternehme auch gerne alleine etwas und stürze mich bei Bedarf ins Getümmel.
Gruß
Bolle
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
Gran Canaria/Playa del Inglés: super Dünenstrand, sehr viele Clubs und Bars mit Musik und Ambiente für alle Geschmäcker vorhanden, Weggehmöglichkeiten ohne Ende, das Nachtleben spielt sich zum größten Teil in großen Unterhaltungszentren ab, nicht gerade für Billig-Urlaub geeignet
Lanzarote/Puerto del Carmen: interesante Insel, schöne Strände, Bars und Clubs in ausreichender Menge vorhanden, viele irische Touristen, auch nicht gerade Billig-Urlaub
Mallorca/Cala Ratjada: schon einige Jahre, dass ich dort Urlaub gemacht habe, ein hübscher Ort mit netten Cocktailbars und angenehmen Clubs, die wirklich nicht mit Ballermann vergleichbar sind, viele junge Leute
Ibiza: auch schon einige Jahre her, bin mit vielen Freunden und relativ geringem Budget auf die als extrem teuer geltende Insel gereist, klar, die Clubs sind echt teuer, aber dafür auch richtig gut; ich denke, es ist auch hier machbar einen tollen Urlaub zu haben, ohne das Budget zu sprengen
Ziel gesucht Sommer´14
Bei Mallorca hab ich halt das typische Bild vom Sonnenbrand geplagten Jugendlichen mit Mütze, Sonnenbrille und Sangria eimer und 14762394 Strohhalmen im Kopf. Außerdem Schlagerhochburg. Mit meiner Fußballmannschaft ist das sicher witzig, aber privat hab ich da andere vorstellungen. 
Danke Goon, schonmal einer.
Außerdem muss ich dir sagen, dass ich irgendwie (im allgmeinen) Griechenland favorisiere. Aus welchem Grund auch immer. Du scheinst da ja schon öfters gewesen zu sein. Vielleicht hast du einen Erfahrungsbericht schon einmal geschrieben oder kannst mir (wegen mir auch per PN) deine Erfahrung preis geben? Hast du zufällig noch Erfahrung mit Rhodos oder Mykonos zur Hand?
So jetzt zu dir Palme!
Ja das denke ich auch, mit den Kurztrips nach Italien. Desweiteren hat Ibiza schon seinen Reiz, aber wenn ich die Preise für den Diskobesuch lese, dann wird mir übel. Auch wenn ich im Urlaub gern mehr ausgebe.
Schwierig schwierig die Urlaubswahl!
Wo sind die Touristen ?
Um was gehts hier denn jetzt? Wo sind die Touristen? Nee...das kann die Frage schon nicht mehr sein...über Monate bis hin in die Herbstferien ist schon ziemlich viel ausgebucht...immer mal 1-2 Tage noch was frei....also scheinen sie ja da zu sein. Uns hat es deswegen veranlasst,den Sommer 2015 schon auf Anfrage/Option zu buchen, damit wir da hin kommen,wo wir möchten....
Ihr diskutiert doch hier eher über .... wo werden sie in 15 Jahren sein....??? und da sind Eure Argumente @Stechmücke und @ Halami etwas dürftig...
@Stechmücke...was hat der Geldbeutel mit viel Kleingeld mit der Destination zu tun, die ich wähle..nur so....es gibt schon ziemlich viele mit ''großen'' Geldbeutel die sich ihe Finca auf Mallorca und nicht auf Ibiza kaufen....das ist totaler Schwachsinn...und in jedem Land..Urlaubsziel...gibt es für jeden was....das ist doch nicht nur auf Mallorca so....
Urlaub mit 16-jährigem
Normalerweise bin ich ja auch immer für die Playa de Palma, wenns um "Unterhaltung" geht - aber hierzu muß ich dobabba absolut recht geben.....Der Robinson Cala Serena wäre mir jetzt auch als erste Wahl eingefallen - hier hat der Teenie genau das, was er sucht.....ansonsten - falls der junge "Herr" noch einen Spezl findet, der mit ihm mitkommt, würd ich den Club Punta Arabi auf Ibiza empfehlen - hier wäre er optimal betreut und ist bestens aufgehoben....allerdings eher ohne Eltern in dieser Anlage - die könnten ja in einem anderen Hotel auf der Insel derweil urlauben, wenn schon zusammen geflogen werden soll....vielleicht sehe ich das etwas lockerer, da ich selber mit 16 Jahren lieber mit den Freunden nach Jesolo o. Rimini gefahren bin, als mit den Eltern zusammen irgendwo hin....aber gut, jeder hat seine eigene Meinung darüber - somit würd ich bei meiner Empfehlung "Cluburlaub" bleiben!
Feiern Anfang September
Da ihr nicht auf Badeziele fixiert seid, habt ihr doch alle Möglichkeiten. September ist eine typische Städtereisezeit in Europa. Es dürfte so gut wie in jeder europäischen Großstadt was los sein und es sollte gute Möglichkeiten zum feiern geben.
Wenn ihr euch für eine Stadt entscheiden solltet, habt ihr wirklich die Qual der Wahl. Denn ich denke nicht, dass es einen großartigen Unterschied macht (in Bezug aufs feiern), ob ihr nach Prag, Budapest, Bratislava, Barcelona, Rom, Hamburg, Berlin oder was weiß ich wohin fahrt.
Meine persönliche Meinung: Wenn ihr jeden Abend Party wollt, würde ich Amsterdam meiden - dort war meiner Meinung nach nur am Wochenende so richtig was los.
Wenn ihr auf Partymusik steht: was spricht gegen Mallorca?
Vom Alter her würdet ihr denke ich gut nach Bulgarien passen.
Und, was wäre mit Ibiza? Müssest dich mal schlau machen wann die Closing-Parties sind - danach ist nicht mehr so viel los.
Eltern mit 2 Kindern (1 Jahr, und 5 Jahre) Welches Hotel?
Meine Empfehlung ganz klar das Side Star Resort.
Mit 1,5 Jahren fast neue Anlage, zum Strand muß nur die ca. 300 m lange Gartenanlage durchquert werden, Essen gut, Anlage sauber und neu, sehr ruhige Lage, auch am Strand links und rechts Ruhe, weil nicht Hotel an Hotel steht, Animation vorhanden aber nicht aufdringlich, Transfer liegt unter einer Stunde....Preislich müßte man sehen, aber deutlich über 1600 dürfte es nicht liegen
Tipp 2 wäre das Can Garden, welches auch in Colakli (12 km vor Side) liegt und auch in ca. einer Stunde zu erreichen ist. Liegt preislich etwas drunter....
Ins Eftalia Resort würde ich nicht noch einmal fahren, da ich selber schon einmal die Ehre hatte. Ist eine ziemlich alte Anlage, die doch stark an eine Bettenburg auf Mallorca/Ibiza aus den 70gern erinnert. Da gibt es in der Türkei wirklich viel besseres für das gleiche bzw. etwas mehr Geld