10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Fußball - WM - Thread !
Top 10 der beliebtesten WM-Gäste
Wenn Sie ein Zimmer vermieten könnten, wessen Fans würden Sie am
ehesten ein Zimmer untervermieten? (gesamt)
1. Schweiz
2. USA
3. Schweden
4. Australien
5. Japan
6. Frankreich
7. Spanien
8. Brasilien
9. Niederlande
10. Italien Diese Umfrage fand schon im Nov. 05 statt!
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
und @ Maja
Vor 30 Jahren war Spanien mein Lieblingsurlaubsland: die Kanaren, Balearen, Andalusien und auch per Auto die Costa Brava. Und dann als Eltern haben wir jahrelang in Deutschland Ferien gemacht: Schwarzwald, Harz, Bayerischer Wald, Nord- und Ostsee, Bayern. Skifahren in der Schweiz und Österreich. Heute ist es wieder Spanien und auch die Türkei. Allerdings: ich fliege auch äußerst ungern. 10 Stunden im Flieger sind mir einfach zu lange!
Gruß Erika
"Promiraten"
Starke Frau, starke Sängerin und lebt erst noch in der Schweiz, die gute Tina T. - leider nicht die gesuchte Frau!
Meine ist wie gesagt eher "göttlich" und spielte in einem Film der an das Leben der ersten und besten "Sex, Drugs and Rockn' Roll Sängerinnen" angelehnt war..... das heisst sie ist "göttlich" und "rosig".
Was nun definitiv zuviel der Hinweise sind.... daher erwarte ich die Lösung in Kürze..!
Sprachschulen in San Fransico
Hallo,
meine schweizer Freundin arbeitet bei Pro Linguis in der Schweiz und die meint, dass sie St. Giles wirklich empfehlen kann, weil es eine renomierte Schule mit hohen Diplomabschlüssen ist. Und vor allem ist sie in der Nähe vom Union Square und das wolltest du doch, oder?
Persönliche Erfahrungen habe ich leider nicht, aber die Homepage von Pro Linguis kannst du dir vielleicht ja mal ansehen.
LG, Dani
Horror-Urlaub
@'franzi3332' sagte:
.
Im Ausland ziehe ich von den angeotenen Sterne immer gleich
1-2 Sterne ab und buche die höhere Kategorie, dann paßt es wieder.
Das ist mir a bisserl zu pauschal, wills Du mit damit sagen, dass in Österreich und der Schweiz die Häuser 2* Sterne schlechter sind als angegeben ?
Oder in UK oder USA ? Da hast Du meistens mehr als bei uns in einem 5* Haus !
Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?
Ach soooo, die Shuttles bringen einem nur bis zum Hafen raus und nicht grad in das Stadt-Zentrum oder so..
... tja, dann nehmen wir wohl den Zug, das tönt gut.
Ja ich hab auch schon von jemandem gelesen, dass er grad ein Auto gemietet hat in Rom. Aber das Parkplatzsuchen ist ja wohl auch nicht einfach dort..
).
Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!
Grüsse aus der Schweiz
Bilderrätsel
Guten Abend,
da merkt man doch, dass die Schweiz ein teures Pflaster ist, scheinbar fast niemand von uns hat das Land bisher ausführlich bereist.
Ich konnte jetzt eine Ähnlichkeit mit St. Moritz am St. Moritzsee feststellen, ist ja eigentlich ziemlich bekannt, ich wusste allerdings nicht, wie der Ort eigentlich aussieht, deshalb zog sich die Suche auch :crazy: hin.
Oder vielleicht bin ich auch noch gar nicht am Ziel?
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
Hallo liebe Alice
Du hast natürlich Recht, es gibt viele schöne Städte in der Schweiz. Unter anderem auch Basel, das quasi vor meiner Haustüre liegt. Schöne Altstadt, herrliche Museen.
Bern kenne ich leider nur von der Durchfahrt.
Am Genfer See liegen wunderschöne kleine Orte, ebenso im Rhonetal.
Mir gefällt auch Solothurn, in dessen Nähe Verwandte von mir wohnen. (Biberist).
Apropo Santorin
Wie sieht es nächstes Jahr aus ?
Liebe Grüße