10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
@Sandra2403 sagte:
Manchmal darf er auch mal raus aus der Schweiz !
![]()
Auch die Schweizer bekommen hin und wieder "Ausgang" !
![]()
Nur deswegen komme ich mit 2 Personen. Möchte mal einen Schweitzer in einem kubanischen Lokal sehen
Jetzt kann mein Fragezeichen verschwinden. Ja, liebe Sandra, freu mich
Nadkim :banane: :banane: :banane:
Urlaub in Prtivatquartieren - was haltet Ihr davon ??
Hallo Holzmichel,
wir mieten meistens ein Haus. Z. B. gehen wir die ersten zwei Septemberwochen in die Sächsische Schweiz. Dort haben wir ein Ferienhaus mit einem großen Garten gemietet. Der Vermietet lebt ein paar Ortschaften weiter und wir bekommen ihn nur bei An- und Abreise zu Gesicht. Bei Ferienhäuser haben wir meistens nicht so engen Kontakt zum Vermieter, da die meistens dann nicht in direkter Nähe wohnen.
Grüße Ute
Zürich 3 Tagesreise
Liebe Zürich-Kenner,
bald ist es soweit und wir reisen in die Schweiz
Da wir mit dem Auto von Grindelwald anreisen, überlegen wir wo die den Wagen parken. Die Parkgebühren im Marriott sind mit 39 CHF pro Tag ja schon ziemlich heftig und ich gehe davon aus, dass wir in Zürich selbst den Wagen nicht brauchen.
Gibt es Tipps für Parkmöglichkeiten die sich etwas ausserhalb vom Hotel befinden?
LG
Bine
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
Darf ich Dich höflich fragen, was Dir da in der Schweiz nicht so gefallen hatte ?
Denn zwei Leute aus unserem Bekanntenkreis arbeiten auch dort und möchten lt. ihren Aussagen nicht mehr tauschen wollen etc..
Bin mir aber manchmal im Zweifel, ob wirklich alles so toll ist, wie sie beschreiben.
Denn ich hatte auch schon ein paar andere Meinungen drüber gehört.
Und deshalb auch die Frage von mir.
mit Gruß
Erwin
Zielflughafen Marsa Alam
Die Ägyptischen Zollbeamten haben gestern für einige Stunden getreikt. Ebenso das Sicherheitspersonal des Airports RMF. In dieder Zeit wurde niemand auf das Flughafengelände gelassen, niemand durfte aus der Maschine aussteigen, da auch der Zugang zum Terminal bestreikt wurde.
Es ging um ausstehende Löhne und wohl zugesagte Erhöhungen. Aus diesem Grund wird oft in Ägypten gestreikt. Hier mal ein Bericht dazu klick
Frohe Ostern...
Allen aktiven und inaktiven Forumsmenschen wünsche
auch ich frohe und lustige Ostern.... ein grosses Osterei habt
ihr aus der Swiss äh Schweiz ja schon bekommen!
Und vom Ostermontag an ist es für 5 Tage wie früher... ich verreise nach Paris!!!!
Doppelname
zumind. in der Schweiz, in Deutschland oder Österreich weiss ich es nicht, gab es die Möglichkeit bei der Heirat einen Doppelnamen zu wählen ohne Bindestrich also beispielsweise Hugo Meier Huber.
Nun habe ich eine Buchung über ein Reisebüro gemacht und beim Flugticket steht nun
MeierHuber, Hugo/Mr also der Leerschlag ist verschwunden. Könnte dies bei einem Europaflug (USA ist noch heikler) zu Problemen führen???
Wer weiss darüber kompetent Bescheid??
Malarone in Kenia
Hallo Zusammen
Na das hät ich mal besser schon früher gelesen
Nun habe ich schon für die ganze
Familie (6 Personen) Malarone hier in der Schweiz gekauft fr 62.- pro Packung
Aber naja vor einer Woche wussten wir nicht wo es hin geht da wir ja eigendlich vor 11 Monaten Aegypten gebucht hatten..................
Somit haben wir nun alles im schnell verfahren erledigt
Liebe Grüsse
Simone
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Moni,
wir hatten hier noch gar keinen Schnee
Na gut vor 4 Wochen ca. 1mm, mein Sohn wollte ihn unbedingt vorm Haus zusammenkehren, ging aber nicht, weil zu wenig :cry:
Unsere Kinder hier warten soooo auf Schnee... (den wir in den letzten Jahren massenmäßig schon nicht mehr sehen konnten
)
LG in die Schweiz 
Geld umwechseln
Auch nicht in Spanien oder Italien vor Einführung des Euro?
Oder im sonstigen Ausland? Türkei, Schweiz?
Nun gut.
Im Ausland "sollte" man immer in der Landeswährung bezahlen. Man kommt besser dabei weg. Weil die Einheimischen mit ihrem Geld rechnen. Genauso wie in Deutschland. kommt ein Ami mit Dollars, bekommt er einen schlechteren Kurs in den Geschäften, da der Inhaber erst noch zur Bank laufen muss um das fremde Geld umzutauschen.