Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Visum Frage

@schlittenfahrt sagte:

Erst mal vielen Dank für die Antworten.Ich verstehe nur nicht, warum das den Heimatflughafen interressiert.

Es interessiert nicht den Heimatflughafen, sondern die Fluggesellschaft. Die haben nämlich das Problem der (evtl.) Strafe und dass sie Dich wieder zurück bringen müssten, sollten sie nicht darauf achten. Das ist nicht nur, wenn Du nach Thailand fliegst, sondern auch wenn Du in andere Länder fliegst, wo Du immer ein Visum benötigst (z.B. China, Russland usw.), da nimmt Dich kein renomiertes (schreibt man das so? :? ) Unternehmen mit...

Es fliegen doch auch viele rüber,bleiben dann länger, gehen in ein Immigrations Office verlängern ihre Aufenthaltsgenehmigung.Oder entscheiden vor Ort nach Singapur oder Khualalumpur zu fliegen..

Ja, die hatten dann aber irgendwas in der Hand, z.B. Flugreservierung, die sie in Thailand geändert haben, oder ein Weiterflugticket in andere Länder im entsprechenden Zeitraum.

Besorg Dir dringend das nötige Visum, dann kannst Du auch völlig entspannt in Urlaub fliegen bzw. dort eine entspannte Zeit verbringen. Ich würd das Risiko nicht eingehen, hier schon gar nicht weg zu kommen...

Mehr lesen

Philippinen 2017

Hallo,

ich bin auch Taucher und war auch schon auf den Philippinen, ich würde die Visayas Inselgruppe zum Tauchen empfehlen. Hier sind die Philippinen noch ursprünglich, nicht so wie auf Boracay. Es gibt auch gute Flugverbindungen nach Cebu, z.B. mit Singapur Airlines, Cathay Pacific oder Emirates, hiermit ist man in ca. 20 Stunden am Ziel.

Die touristische Infrastruktur ist über Land dort aber noch nicht so ausgeprägt und 4/5 Sterne Luxus Bunker muss man lange suchen. Dort gibt es mehr einfache Resorts, für Taucher sind die aber oft nicht die Schlechtesten.

Wenn du Sandstrände suchst und auch gute Ziele zum Tauchen, dann wäre z.B. Malapascua (Insel nördlich von Cebu), Cabilao (Insel vor Bohol), oder Dumaguete (Negros) usw. nicht schlecht. Ich würde ein Inselhüpfen machen und nach einer Woche einen Ortswechsel vollziehen, leider lassen sich nicht alle gewünschten Ziele wegen der langen Transfers kombinieren.

Es gibt diverse Tauchreise Veranstalter die diese Ziele anbieten, ich habe zuletzt bei Magellan Travel gebucht, faire Preise und guter Service/Beratung am Telefon.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Mehr lesen

Ist Mexiko das richtige für uns?

Hallo,

nach unseren diversen Urlauben, wie Bali, Thailand, Malaysia,Singapur, Domrep, Mauritius, USA usw. suchen wir mal was neues. Mexiko hört sich interessant an, da wir Strandurlaub lieben, aber auch gerne „alte Steine“ gucken.

Ich versuche mich gerade einzulesen, habe aber noch viele Fragen.

Also wir, Ehepaar 40+50 Jahre alt, ohne Kinder stellen uns eine Reise im April 2011 in ein schönes 5 Sterne Hotel in Mexico vor.

Ich trinke ja gerne Abends mein Bier an der Beachbar, aber man hört so viel von „Ballermann-Tourismus“?

Gibt es auch schöne Hotels die nicht ganz so extrem sind? Mit schönem karibischen Strand und genügend Liegen?

Welcher Ort liegt den einigermaßen Zentral für Touren zu den diversen Sehenswürdigkeiten? (Pyramiden, alte Städte usw.)

Ich sehe, dass die meisten Hotels AI anbieten wie z.B.Domrep. Gibt es um die Hotels herum keine schönen Restaurants, in denen man Abends schön Essen gehen kann? In der DomRep ist das ja so und daher verstehe ich dortdas AI. Aber Mexiko?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Mehr lesen

Hilfe bei Malaysia Route...

ines, danke für die blumen.

tami, sorry, aber lest & verstehst du auch was wir schreiben & hast du dich auch schon mal über deine ziele informiert & eine landkarte hergenommen? Nochmal: Im juni regnet es im westen. Gut, das ist immer glücks- und ansichtssache. Es soll ja auch genug leute geben, die nach phuket um die zeit fahren. Aber was willst du dann 3 nächte auf langkawi? Dafür einen derartigen umweg? Dort ist strand und etwas natur angesagt. Das hast du auch im ostern, nur schöner. Dann noch eher penang zwecks kultur.

Völlig unsinnig ist danach aber taman negara. Dort geht kein flieger hin! D.h. du musst wieder zurück nach kuala lumpur & von dort wieder in den taman negara!

Wenn, dann fahr da hin nach singapur oder nach den perhentians.

was willst du in bharu oder terengganu? Das sind keine touristenattraktionen, sondern nur die städte mit den flughäfen, wenn man auf die perhentians (bharu) oder redang (terengganu) will. Alles ausser hardcore-backpacker ist schon sauer, wenn sie dort wo eine zwangsübernachtung einlegen müssen, weil sie die fähre verpasst haben.

Mehr lesen

Atombedrohung in Indonesien durch Japan

Jetzt muss ich einfach auch mal was dazu schreiben.

Tschernobyl ist von Deutschland ca. 1500Km entfernt.

Bali von Japan 5500Km.

Dazu kommt noch das Japan auf der Nordhalbkugel ist und Bali auf der Südhalbkugel.

Wenn man sich die Wetterströmungen ansieht, ist es meist so, dass dieStrömungen von West nach Ost oder umgekehrt sind, von Ost nach Südwest wohl eher selten.

Wir sind im Mai in Singapur und auf Bali und ich mache mir keine Gedanken ob ich da evtl. minimal höherer Strahlenbelastung ausgesetzt sein könnte.

Strahlenbelastung in Deutschland

Seid ihr aus Deutschland weg gezogen als das Unglück in Tschernobyl war?

Ich würde nicht gerade nach Japan oder Ost China reisen, ansonsten mache ich mir wenig Gedanken, denn dann müsste ich auch überlegen, wie viel wir hier in Deutschland von der Strahlung noch abbekommen.

Und noch etwas, es war mir eigentlich immer klar, dass so ein Unfall in einem AKW passieren wird, die Frage war immer nur „wann“?

Für uns zum Glück, sehr weit weg, für die Japaner ist es wirklich der super GAU.

Mehr lesen

Asien - Australien Reise - Wohin und wie Organisieren ?

Guten Tag,

ich habe vor nächstes Jahr ein Work and Travel in Australien zu machen. Da das jedoch am anderen Ende der Welt liegt dachte ich mir ich nehme gleich alles mit was ich kriege. Da ich nach Australien eh Stopovers einlegen werde kann ich dort auch ein paar Tage verbringen. Geplant ist bisher 

Abflug 

1. Stopover - Singapur 

Australien

- Fijis

Neuseeland

Thailand

?

?

?

Rückflug  

An Zeit und Finanzen mangelt es nicht trotzdem würde ich die günstigeste Variante jeweils bevorzugen. Wo könnte ich noch hin wenn ich in Australien bin ? Was lohnt sich ? Und wie sieht das mit dem Flug aus ? Ich möchte ungern ein Rückflug mitbuchen da ich nicht weiß von wo ich fliege. Gibt es Flug tickets mit dennen ich um die Welt bzw in Asien rum fliegen kann ? Oder müüste ich mir jedes mal ein neues ticket je nachdem wohin ich will kaufen ? Das stell ich mir nämlich ziemlich teuer vor. Vielleicht haben hier die ein oder andere was änliches gemacht. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Gruß Tazzo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!