10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Turkish Airlines
Oh, dann wird wohl auch nicht in IST gestartet und kann es für die fehlende Möglichkeit zu reservieren sehr banale Pauschalreise bedingte Gründe geben.
Die Frage die bleibt: Wo werden die Flüge nicht mehr angezeigt?
Meine Vermutung war: Nur Flug, langer Aufenthalt in Kenia - quasi die weiße Massai 2.0! 
Erste mal Kenia - Fragen
Hallo Marijam,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe ja dass, die Regenzeit nicht ganz so ist wie es der Name sagt
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir auch Dollar brauchen oder ob als andere Währung auch Euro reicht.
Warst du schon oft in Kenia?
Lg
Wohin nur...
Ja, danke!
Kapverden scheint mir zu unerschlossen und abenteuerlich. Dubai und Kenia hatten wir schon mal angedacht. Karibik (Kuba) war toll, Thailand und "Umgebung" nicht so gern. Dubai hatten wir auch schon überlegt. Jedenfalls vielen Dank für die Anregungen. Ich guck noch mal in den Wetterthread.
Grüße!
M. Wenk
Visavordruck für Kenia
Hallo an alle,
wir sind aus Kenia zurück und es war einfach der HAMMER 

Vielen Dank, dass ihr uns im Vorwege so unterstützt habt mit den Einreiseformularen etc. es hat alles einwandfrei funktioniert. Wir waren sehr begeistert und es wird definitiv nicht unsere letzte Afrika Reise bleiben.
LG Gigi
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo
also Juli ist ähnlich wie Juni-halt Regenzeit!Aber da auch in Kenia sich das Wetter verändert hat kann man Glück haben.
Wenn es regnet ist es danach wieder trocken,manchmal ist der Himmel aber tagelang bedeckt.
Aber Safari und Baden ist immer möglich.....
Lg Turtle 1994
Na das ist doch mal eine Idee - gelber Schein wegen Kenia Virus...auha, den Blick meines Arztes sehe ich schon im Geiste vor mir
)))
Glaube das hilft alles nix
Knapp 4.5 Monate noch, die kriege ich nun auch noch rum...
hallo,
ist zufällig jemand im moment in Kenia an der Küste und kann vom Wetter berichten?
meine Wetter App sagt nur Regen und Gewitter voraus.
was bedeutet das?regnet es oft und lange oder nur mal kurze Schauer?
kann mir da jemand weiterhelfen?
wäre ganz ganz nett.
mfg
Safari Juli/August und Sansibar
Hallo!
Wir wollen Ende Juli Anfang August eine 1 Wöchige Safari in Tansania oder Kenia machen, mit anschließend eine Woche Sansibar. Habt Ihr Erfahrungen/Empfehlungen? Wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten auch Löwen, Geparden usw. zu sehen? Oder gibt es um "Raubkatzen" zu sehen bessere Regionen in Afrika?
Dankeschön!
Safaris
Hallo an alle,
nächste Woche geht es los mit meinem ersten Kenia Urlaub.
Ich würde gerne eine Safari direkt vor Ort buchen. Bin mir aber nicht sicher wie ich das mit dem Geld machen soll.
Per Kreditkarte zahlen oder alles in € mit nehmen?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bargeld in Kenia
wir fliegen auch im oktober nach kenia mit safari. denke mal im hotelgibt es sicher nen automaten oder in der umgebung. wir nehmen bargeld mit und die kreditkarte ist sicher nicht schlecht wenn man mit hat. wann fliegt ihr hin? macht ihr auch die big five safari?
lg