Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Schönen Guten Morgen!

Ist der Osterhase brav gewesen und

hat euch viele Eierchen gebracht?

Mir nicht :pensive: ....wahrscheindlich war

ich ein schlimmes Mädel :laughing: . Aber

macht nichts,ich mag eh keine Eier :p .

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!!!

Sonnige Grüße in die Schweiz :wave: !

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wünsche euch ein tolles Wochenende, mit ein paar Sonnenstrahlen.

Hier kegelt ja jemand--ich spiele Bowling.

Nach Teneriffa würde ich auch gerne mal fliegen---aber 4 Std und über 2000m---ist mit Risilo verbunden---

dafür dieses Jahr eine Woche Berlin und 1/12 Wochen Wien. Zwischendurch immer bei meiner Schwester im Schwarzwald. Leider nicht auf meine geliebten Berge in der Schweiz.

na, ist ja wie früher---keine Farbe---keine Smileys--

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb ...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Bernd

schön dass Du wieder gesund und munter zurück bist :kuesse:

Dann zunächst mal viel Spass beim "Post aufarbeiten" :? und gute Rückkehr in den Alltag :smile:

:thumbsup: auch für Deinen Beitrag im Schweiz-Thread :sm3:

Allen einen wunderschönen sonnigen Tag :wave:

Mehr lesen

Bed&Breakfast Handtücher???

Ich würde auch den Vermieter fragen, je nach Land so gut ich kann in einer dort verständlichen Fremdspache.

Meine Erfahrung am Genfer See (französischsprachige Schweiz ;-)) ist, dass ich Handtuch und Duschtuch vorgefunden habe. Auch Seife, Duschgel und Shampoo waren vorhanden.

Es gab drei Doppelzimmer und einen grandiosen Ausblick über Weinberge und den See. Auch das Frühstück war klasse, incl. selbst gemachter Marmelade und Französich-Übung.

Viel Spaß im B&B.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallo @Moni,@Heidi@Dani@Heike :wave:

und wo ist unsere @Edith :shock1:

In der schweiz ist einiges anders. Hier bei mir in DUS sind zu über 90 eher 95% keinerlei Küchen in einer Mietwohnung vorhanden, die Vermieter stellen diese gar nicht.

@Heike,

bei mir hat es gar nicht geregnet, heute auch schon etwas wärmer.

@Heidi,

du hast gar nicht meine wiederholte Frage beantwortet? Möchtest du Nicht?

Es ging um "Großbritannien". :question:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=brown]Also, im Radio kam bisher noch keine Weihnachtsmusik   ;)

Oder ich habs überhört   :laughing:

Da wir keinen TV-Anschluss haben, höre ich auch die Nachrichten im

Radio. Da kommen auch viele lokale Neuigkeiten. Allerdings könnte die

Musik etwas besser sein, kommt m.E. immer das gleiche   :?

Im Urlaub hörte ich SWR 3, da kamen schöne und neue Songs   :-)

Nuja, die Schweiz ist ja immer ein bisschen hinten dran   :klappe:

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

so :D

Hallo erst mal

habe mal so ziehmlich alles hier ueber spring break gelesen und freue mich selbst unglaublich auf die partys...

Find es uebrigens geil das es noch ein paar CH-D-A dabei hat!!

Ich selbst geh mit einem Kollegen wir sind aus der Schweiz und "uebernachten" im oasis.. :laughing:

ah und an alle fernsehe teams bitte sagt zuerst etwas bevor ihr interviewt oder so...

gruss

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@Websti: Was erwartest Du: Du meldest Forderungen gegen das falsche Unternehmen im falschen Land beim falschen Insolvenzverwalter an. Der prüft und weist die Forderung zurück, ist doch logisch.

Wenn Du eine Forderung gegen die Thomas Cook International AG in der Schweiz hast, musst Du diese gem. Tante Google wohl bei Baur Hürlimann anmelden, allerdings kenne ich mich mit Schweizer Insolvenzrecht nicht aus, kann daher zum weiteren Fortgang des Verfahrens nichts sagen.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Danke für die Verlinkung.

Jetzt wird das klarer. Nach § 3 muss bei einer einreise auf dem Landweg aus einem Nicht-Hochinzidenzgebiet keine Einreiseanmeldung ausgefüllt werden.

Wer in diesen Fällen die Bescheinigung nach § 5 oder § 7 Abs. 2 nicht vorlegt handelt gem. § 13 nicht einmal ordnungswidrig und somit kann auch kein Bußgeld verhängt werden.

Typischer Sturm im Wasserglas der Panikgetriebenen deutschen Politik. In der Schweiz sieht man das alles viel entspannter ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!