10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Badeurlaub an der Elfenbeinküste
Nur ein kurzer Hinweis:
Die Elfenbeinküste ist momentan von Ebola nicht betroffen, aber direkter Nachbar von Liberia und Guinea. Auch wenn die Grenzen aktuell geschlossen sind, so ist es bis Januar noch etwas hin und da kann sich die Ebola-Lage noch ändern. Informiere dich also über die Reiseinfos des Auswärtigen Amtes oder wie es in Österreich geannnt wird.
Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht
Hallo Lusalotino,
der Allgäuer Anteil in Österreich ist ja ziemlich klein. Und große Skigebiete gibt es dort eigentlich nicht (Tannheimer Tal, Jungholz, Kleinwalsertal).
Kommt auch das Zillertal in Frage? Ich habe gerade kürzlich mit einer Familie mit Skikurskindern gesprochen, die vom Hotel Schiestl in Fügen total begeistert war.
Viele Grüße,
BlackCat70
Laber- und Quatschthread WEST
@vonschmeling sagte:
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
![]()
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind
)
Der Anis sacht grade er versteht allet, nur im Süden und in Österreich da kommwa beide meistns nich klaa.......abba is ja au egal, gehnwa ebend nich hin
Der "Alpenländler-Thread"
TJA
schön dass Du hier herreinschaust..
Wenn noch einige mehr, in den Schweiz geschaut und geschrieben hätten,
dann hätte er nicht so geschnarcht. :baby:
Des Rätsels Lösung ist deshalb.
Die Schweiz ...Österreich .. auch Deutschland wurden nun deshalb zusammengelegt..
darraus wurde der Alpenländer..
auch für Flachlandtiroler. Grenzgänger...sonstige Länder..
und alle die sich hier wohlfühlen, sind gerne Willkommen.. :sm5:
wie komme ich nur am besten nach Naxos
Hallo!
Die einzigen Dirketflüge von Österreich gehen heuer samstags von Graz aus - und zwar vom 15.05. - 25.09.2010 mit "Intersky". Zu finden sind sie unter ×Werbung× - ich bin mir aber nicht sicher, ob die Flüge auch ohne Hotel buchbar sind.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf einer absoluten TRAUMINSEL!
LG
Aktuelle Themen und Informationen
Jambo,
danke für Eure Rückmeldungen. Mittlerweile denke ich es handelt sich hier um ein Deutsch-Österreichisches Sprachproblem!
Wenn ich hier in Österreich sage: Wie recht du NICHT hast! bedeutet das bei uns, dass ich dem anderen 100%ig zustimme.
Ich denke hier liegt der Hund begraben. Ich war nämlich wirklich komplett einer Meinung mit Cora.
Türkei, warum ?
Von Schmelling😀😀😀
Ja kann ich.
Wettergarantie
Super für Kids
Schöne Strände
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Und ich fühle mich nicht diskriminiert😀😀
Wollte nur wissen ob jemand weis warum alle Pauschalreisen aus Österreich teurer sind.
Da gehts nicht um Gulet war nur bsp.bei allen Anbietern
Aber ok OT heisst das glaub ich😀👍
Deutschland - Kroatien (Maut / Vignette) Kosten?
Wir sind immer über Villach gefahren. Hier kommen dann noch die Gebühren für den Tauern- und den Karawankentunnel hinzu. In Kroation sind wir von Zagreb bis Split auf der neuen Küstenautobahn gefahren. Das letzte mal vor etwa 5 jahren. das hatte etwa 25,- pro Strecke gekostet. Dazu kommt dann eben noch Vignette(n) für Österreich sowie für Slowenien.