10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Logik ist, dass die Reisebranche weiter den Bach runter geht , schon jetzt stehen über 70 Prozent der Reisebüros vor der Pleite.
Und wohin soll ich in Deutschland buchen ? Überall sind Corona Hotspots , ganz abgesehen davon, was soll ich denn , bei diesen Temperaturen ( Herbstferien ) in Deutschland ? Mir irgendwo den Hintern abfrieren ? Nee dann zu Hause bleiben .
Zunahme von EHEC-Erkrankungen
@malini sagte:
Sorry für OT, aber Japan mit Ägypten in einen Topf zu werfen, ist echt ein Witz...
Und das hat jetzt WER gemacht ?
Aber mal FAKTEN zur Info :
Der T.O. schreibt von 31 Fällen - in Deutschland gab es im letzten Jahr nachgewiesene 2.226 Fälle.....
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/188030/umfrage/infektionen-mit-ehec-in-deutschland/
Zunahme von EHEC-Erkrankungen
@jlechtenboehmer, du hattest explizit Japan im Zusammenhang mit Epidemien genannt!
Ach ja, da du jetzt mehrfach Deutschland erwähntest: Beim recht großen EHEC–Ausbruch in Deutschland (2011) waren bestimmte Chargen von Bockshornkleesamen aus Ägypten der Auslöser!
Und es ist ganz sicher keine Panikmache, Ägypten–Urlauber über das EHEC–Risiko zu informieren. Lebensmittelhygiene scheint dort eben nicht groß geschrieben zu werden...
Wie ist die Qualität von H&M und Deichman in der Türkei?
Hey, habe mal gelesen, dass im Nova Mall in Manavgat, auch H&M und Deichmann sind.
Werden diese Produkte, welch sie anbieten, in der Türkei hergestellt?
Sind es die selben Produkte, welche diese Ketten in Deutschland anbieten?
Ist die Qualität besser, schlechter oder gleich, im Vergleich, zu den Produkten welche sie in Deutschland anbieten?
Herzlichen Dank.
F.G.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@ all,
Welt Online schreibt:
Die Deutsche Flugsicherung (DFS) sieht bis Dienstag auf Deutschland keine Einschränkung des Flugverkehrs zukommen. Nach der derzeitigen Wetterlage könne sie bis einschließlich Dienstag ausschließen, dass der Luftverkehr über Deutschland wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans eingeschränkt werden müsse, sagte DFS-Sprecherin Kristina Kelek am Samstagabend. Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" hatte zuvor berichtet, dass DFS und Deutscher Wetterdienst am Sonntag erneut die Notwendigkeit von Luftraumsperrungen prüfen wollten, weil vielleicht eine Luftströmung Vulkanasche in Richtung Deutschland transportiere. Es hieß, davon könnten einige oder alle deutschen Flughäfen von Montagabend bis Mittwoch betroffen sein. Mitte April waren weite Teile des Luftraums über Europa tagelang gesperrt worden. Zehntausende Flüge fielen wegen der nach Europa gewehten Aschewolke aus. dpa
und hier findet Ihr die neuesten Berichte bezgl. Flughafensperrungen in Großbritannien.
Fußball - WM - Thread !
Schade für Deutschland, das sie noch kurz vor Schluss die 2 Treffer kassieren mussten...
Man muss einfach eingestehen das Italien besser gespielt hat.
Gratulation!
Es wäre einfach zu schön gewesen wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre......
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf meinen kommenden
Urlaub freuen 
Preise in Ägypten
@'fliegerfreund' sagte:
7LE sind 1 € circa
aber meistens sind auch Euros erwünscht
aber ich muss sagen das die Preise fast wie in Deutschland sind zb.1 Foto für 2,5€
...Euros sind immer erwünscht, weil es für die Touris dann teurer wird.

:shock: aber wo läßt Du in Deutschland Deine Fotos abziehen? In der Apotheke?
:rofl:
Unverheiratete kriegen kein gemeinsames Zimmer???
Sorry hab das falsch verstanden.... Das mit dem gemeinsamen Zimmer ist natürlich kein Probelm, wenn ihr hier in Deutschland lebt und dort Urlaub machen wollt.
Ein gemeinsames Zimmer bekommt man nicht, wenn man z.B. aus Deutschland einreist und mit einem dortlebenden Tunesier ein gemeinsames Zimmer haben will.
Das ist erst gestattet wenn man verheiratet ist.
LG
LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen
Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.
Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!
Ägypten-Neuling ist sich unsicher:-)
Weiß zwar net was es dich angeht aber ich pendle zwischen Ägypten und Deutschland und kenne Ägypten nicht nur aus dem Urlaub. Falls du darauf anspielen willst. Mein Lebensmittelpunkt ist der Sinai.
Aber ich lasse mir gerne von Mr./Ms. Egypt belehren. Anstand und Freundlichkeit wurde mir nämlich sowohl in Ägypten und in Deutschland beigebracht.