8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo,
wir möchten auch von Miami aus nach Kissimmee. Nachdem alle hier empfehlen den Turnpike raufzudüsen, haben wir uns auch dafür entschieden. Wie sieht es denn mit Mautgebühren auf dieser Strecke aus? Gibt es welche und wenn ja, kann ich dir vor Ort bar bezahlen? Wir haben das erste mal einen Mietwagen in Florida. Und wie sieht es mit den Strecken rund um Kissimmee aus? Wir wollen nach CC, nach Daytona Beach und
über die Everglades zurück nach Fort Lauderdale.
Orlando Parks
Hi,
Auch wir (ohne Kinder) sind dieses Jahr in Florida, aber leider nur 1,5 Tage in Orlando. Eigentlich wollten wir an diesem halben Tag in Seaworld gehn, aber die Meinungen über diesen Park gehn ja ziemlich auseinander. Gibt es noch einen anderen Park, der sich für einen halben Tag lohnt?
Den zweiten Tag (zum Glück ein Montag9 werden wir dann wohl für die Universal Studios nutzen.
Weiß jemand, wie das mit Tickets am Flughafen ist? Sind die da teurer oder sind die Preise etwa gleich?
Grüße,
Rina
Hotel/ Zimmer auf den Keys
hallo zusammen,
unserer reiseplanung schreitet fort. wir haben flüge organisiert und möchten für die florida rundreise zumindest zimmer auf den keys vorreservieren sowie eine unterkunft nach landung in miami.
jetzt meine frage: in welchem ort ist eine übernachtung vom preis leistungsverhältnis am sinnigsten. direkt key west ist ja relativ teuer. hat dies entscheidende vorteile? Key largo ist um einiges günstiger. wir brauchen keinen luxus. es sollte nur sauber sein. ein schöner strand in der nähe wäre klasse. wir sind aber natürlich mobil per mietwagen
Ostküste: von NY nach Miami
Hallo,
wir sind eine ähnliche Strecke vor vielen, vielen Jahren mal gefahren-
Toronto, Canada--> Key West, Florida!
Allerdings hatten wir damals 6 Wochen Zeit - und die Zeit haben wir auch gebraucht, denn schließlich will man ja auch was sehen und evtl. auch mal den einen oder anderen Tag länger bleiben, wenns besonders viel zu entdecken gibt.
Zurück gings dann mit dem Flugzeug.
Bei nur 20 Tagen Zeit würde ich dir auch empfehlen, die Route auf mehrere Urlaube aufzuteilen- sonst könntest du dich hinterher evtl. ärgern....
Gruß, Johannes
Hilfe bei Hotel-direktbuchung
Hallo Florida-Freunde,
bin gerade dabei auf Key West ein Hotel online zu buchen. Es tauchen die Begriffe AAA-Rates, sowie AARP/Senior-Rates auf. Wir können uns in USA-englisch relativ gut unterhalten - aber in Wort u. Schrift - haben wir Probleme.
also:
Senior = klar...sind wir, aber ...wir sind 2 Paare, das zweite ist wesentlich jünger.
AAA = evt.ADAC-Sonderpreis? Das würde zu treffen...
Hoffe einige Profis können das "auflösen" - im vorraus vielen Dank,
liebe Grüße aus der Kugellagerstadt Schw.......
Heidrun u. Reinhold
Miami Ferienwohnung
Juli / August dürfte kein Problem sein, eine Ferienwohnung in Miami zu finden, das ist absolute Nebensaison, da es dann einfach kuschelig warm ist in Florida 
Ich empfehle fewo-direkt, homeaway, vrbo.com, airbnb. Klick Dich mal durch die Angebote, da du selbst am besten weisst, was Dir / Euch gefällt. Allerdings kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Ferienhäuser sehr sehr sehr rar sind in Miami oder fast unmöglich zu haben für 100 Euro pro Nacht und Du in Miami eher nach einem Condo Ausschau halten musst.
FF
Golfküste - Tampa, Sarasota, Naples
Liebe Florida-Experten,
wir sind im November für 2 Wochen an der Golfküste - St. Petersburg, Siesta Key und Naples.
Lohnt sich eine Stadtrundfahrt in Tampa ? Ist Busch Gardens sehenswert, im Vergleich zu den Parks in Orlando?
Was muss man in Naples gesehen haben - außer die Strände
Welche guten shopping malls könnt Ihr an der Golfküste empfehlen, speziell in der Nähe der o.g. Orte (vielleicht gibt es in einer der malls A&F oder Hollister ? ).
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und besten Dank im voraus ...
Hotels in Bueons Aires
Hallo Christian,
wie mein Vorredner schon sagt, gibt es in und um BA keine Strandhotels. Zwei Hotels mit (kleinem) Pool, in denen ich selbst schon gewohnt habe, sind das "Claridges" in der Florida Strasse und das Marriott Plaza in der Nähe, jedoch auch zentral. Ich weiß nicht, welche Preisklasse dir vorschwebt, aber die beiden genannten Hotels sind nicht die allerbilligsten, aber BA ist ohnehin teuer und um deine Reisezeit herum gehen die Hotelrates nochmal rauf.
Ist aber vielleicht ein Anhaltspunkt für dich.
Tschüß
Eberhard
Miami Beach ohne Auto
Mit den Koffern würde ich keinen Zirkus machen. Rein ins Taxi nach Miami Beach und fertig. Es gibt einen festgesetzten Preis. Ich habe das früher auch mal gemacht. Sehr bequem, keine Vorbereitung erforderlich.
Nach Fort Lauderdale fährt man so etwa 45 Minuten vom Flughafen aus, das ist schon weiter. Und schöner ist es da nicht.
Aus meiner Sicht und für mein Urlaubsverhalten geht es nirgends in Florida (außer auf Key West) ohne Auto. Aber du hast ja das Auto gar nicht gebraucht, wie du schreibst.
Südstaatenrundreise
Wir haben vor 4 Jahren auf unserer letzten Florida Rundreise Jacksonville als Ausgangspunkt gewählt. Die Stadt selber bietet nicht so viel, liegt aber strategisch günstig zu St. Augustine im Süden, oder Amalia Island im Norden.
Okefenokee habe ich mir sofort auf unsere Liste geschrieben. Denke das wir dann aber doch in Jacksonville am Abend einen Zwischenstopp einlegen um dann nach Fort Walton Beach weiterzufahren.
Die Übernachtung in Biloxi habe ich jetzt gestrichen um diesen Tag auf dem Weg von New Orleans nach Memphis einzubauen.