Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ostküste: von NY nach Miami

Hallo,

wir sind eine ähnliche Strecke vor vielen, vielen Jahren mal gefahren-

Toronto, Canada--> Key West, Florida! ;)

Allerdings hatten wir damals 6 Wochen Zeit - und die Zeit haben wir auch gebraucht, denn schließlich will man ja auch was sehen und evtl. auch mal den einen oder anderen Tag länger bleiben, wenns besonders viel zu entdecken gibt.

Zurück gings dann mit dem Flugzeug.

Bei nur 20 Tagen Zeit würde ich dir auch empfehlen, die Route auf mehrere Urlaube aufzuteilen- sonst könntest du dich hinterher evtl. ärgern.... ;)

Gruß, Johannes

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

nun hab ich es auch gelesen...................?????????????????/

Ich glaube Jason muss ein paar Taler mehr augeben um seinen Wuenschen gerecht zuwerden.

Wir waren schon mindestens 15 mal auf den Inseln, Kakerlaken sind normal, das faengt schon in Florida an, die sind wie Marienkaefer hier , gehoeren einfach dazu. Die Leute dort unten wissen aber das wir so empfindlich darauf reagiern, haben aber nicht so furchbar viel Verstaendniss dafuer.

An sondten wie Kl. Fee schon sagte ,,,,wenn manch 20 Jaehrige verreisen und denken sie sind der Bauchnabel der Welt.

Mehr lesen

Golfküste - Tampa, Sarasota, Naples

Liebe Florida-Experten,

wir sind im November für 2 Wochen an der Golfküste - St. Petersburg, Siesta Key und Naples.

Lohnt sich eine Stadtrundfahrt in Tampa ? Ist Busch Gardens sehenswert, im Vergleich zu den Parks in Orlando?

Was muss man in Naples gesehen haben - außer die Strände ;-)

Welche guten shopping malls könnt Ihr an der Golfküste empfehlen, speziell in der Nähe der o.g. Orte (vielleicht gibt es in einer der malls A&F oder Hollister ? ).

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und besten Dank im voraus ...

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich weiss nicht, ob das irgendwie mit den Sorten in Florida zu tun hatte, eingesprüht war ich dort mit OFF, gegen normale Stiche super, aber die Sandviecher scheinen drüber gelacht zu haben. Hinzu kam auch irgendeine all. Reaktion. Sowas macht natürlich vorsichtig, daher suche ich im Internet jetzt, man findet ein bisschen was, aber nicht allzuviel.

Auch war es so, dass ich mir diesen Mist definitiv tagsüber dort eingefangen habe, in waiser Voraussicht habe ich zur Dämerung immer geschlossene Schuhe getragen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,

mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!

aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!

region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!

liebe grüsse gabi :D :D :D

Mehr lesen

Hotel bei Miami: Frühstück abgepackt, wie kann ich das vermeiden?

Danke Marcell :))

hast du was gefunden was dir zusagt ? Wir planen an Ostern 08 wieder eine Rundreise = 2 Wochen Florida. Und buchen gezielt Hotels die auch Frühstück anbieten. Auch wenn es nur Muesli Obst und Brötchen sind = sparst du jede Menge und siehe meine Meinung oben. Wenn du willst und auch eine Rundreise planst kann ich dir gerne meine Liste der Hotels die ich bis jetzt gefunden habe mailen. Mach mir halt einfach eine e-mail (bin aber ab heute nachmittag eine Woche weg)!!!

bis bald

claudia

Mehr lesen

Gutes Hotel vor den Toren der Everglades

Hallo,

da ist Key Largo definitv näher. Das Lago del Mar ist in den Katalogen recht günstig zu buchen. Von Marco Island fahrt ihr einmal quer über die Halbinsel. Wenn es aber nur um die Übernachtung geht um am nächsten Tag in die Everglades zu fahren, so nehmt einfach ein Hotel in Homestead oder Florida City. Und nicht vergessen an der Kreuzung vor dem Nationalpark einen Milkshake bei 'Robert is here' zu nehmen. Lecker!

Wir hatten im Mai 2005 noch in Flamingo übernachtet!

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

von Florida, Key West auf die Bahamas ?

;)Hi zwergi, du willst woll viel anschauen ,aber in dieser kurzen Zeit schafft du das leider nicht ,ich hab vor einigen Jahren 6 Wochen in Florida Urlaub gemacht und hab nur einen Teil gesehen.OK Key West ist sehr schön und man fährt von Miami etwa 6 Stunden,lohnt sich aber.Das mit den Bahamas vergiss am besten zu teuer und Zeit aufwendig.Alleine in Orlando und den Parks könnte man 2 Wochen verbringen.Wie gesagt lieber nicht soviel planen und dafür

einige Punkte genauer anschauen ,viel Spass.

Mehr lesen

Reisemangel

Das mit den Mittelohrentzündungen ist nicht unbedingt auf das Poolwasser zurückzuführen. Im letzten Jahr in Florida ist das gleiche meíner Tochter passiert in einem einwandfreien Pool. Der behandelnde Doktor sagte uns, daß das bei häufigem tauchen passiert. Das mit dem Durchfall kann auch daher kommen, vom Eis in den Getränken. Das Getränkeeis wird meist mit Leitungswasser in den Hotels hergestellt. Und Trinkwasserqualität hat das in den meisten Fällen nicht. Es wird deshalb auch empfhlen das Wasser max. zunm Duchen und evtl. noch zum Zäneputzen ren

Mehr lesen

Pilot flog sehr hoch - ich hatte das Gefühl zu platzen

Hallo Maria

Als ich vor einigen jahren mit meiner Mutter nach Florida geflogen bin, hatte ich ebenfalls eine sehr unangenehme Erfahrung.

Beim Landeanflug auf Miami konnte ich in meinem rechtem Ohr keinen Druckausgleich herstellen. (hat verdammt weh getan)

Es war so schlimm, daß ich auf der Fahrt zum Hotel 2x stehenbleiben mußte um mich zu übergeben.

damit war der 1.Urlaubstag natürlich im Eimer.

Zurück in Wien habe ich meinen Arzt gefragt, und der meinte wenn soetws passiert könne man nichts machen.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!