10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Zürich 3 Tagesreise
Liebe Zürich-Kenner,
bald ist es soweit und wir reisen in die Schweiz
Da wir mit dem Auto von Grindelwald anreisen, überlegen wir wo die den Wagen parken. Die Parkgebühren im Marriott sind mit 39 CHF pro Tag ja schon ziemlich heftig und ich gehe davon aus, dass wir in Zürich selbst den Wagen nicht brauchen.
Gibt es Tipps für Parkmöglichkeiten die sich etwas ausserhalb vom Hotel befinden?
LG
Bine
3 Tage in den Schnee...
Hallo,
Feldberg ist mit Sicherheit am Fasching WE überlaufen, wenn Schnee liegen sollte.....nicht sehr empfehlenswert!
probiert es doch am Nebelhorn oder Fellhorn.....oder Garmisch...
da habt ihr mehr vom ausgegebenen Geld und steht nicht ewig an den Liften....
viel Spaß im Schnee.
Ach und wenn ihr doch in Richtung Feldberg starten wollt, hängt noch ein h dran und ihr seit in der Schweiz, z.B. Engelberg.
LG eisfel
Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke?
Hallo optio,
also das mit Luzern und dann entscheiden welche Strcke du nimmst, passt scho
Allerdings finde ich Fiesch liegt schon ziemlich weit, und von Luzern aus wirst du bestimmt ca. 3 Std. bis dort hin brauchen. Aber es kommt auch darauf an, von wo aus du in D startest und wie die Anreise ist.
Ich wünsche dir viel Spass beim planen, und grüß mir die Schweiz!
LG
Reiselilly
Urlaub in Prtivatquartieren - was haltet Ihr davon ??
Hallo Holzmichel,
wir mieten meistens ein Haus. Z. B. gehen wir die ersten zwei Septemberwochen in die Sächsische Schweiz. Dort haben wir ein Ferienhaus mit einem großen Garten gemietet. Der Vermietet lebt ein paar Ortschaften weiter und wir bekommen ihn nur bei An- und Abreise zu Gesicht. Bei Ferienhäuser haben wir meistens nicht so engen Kontakt zum Vermieter, da die meistens dann nicht in direkter Nähe wohnen.
Grüße Ute
24.2. bis 7.3.2008 mit der Explorer of the Seas von New York
Ein Servus an alle,
Wir sind vom 24.2. bis 7.3.2008 mit der Explorer of the Seas von New York in die Karibik unterwegs, ist wer von Euch aus Österreich/Deutschland oder der Schweiz auch an Bord?
Hat wer von Euch einen Tip für uns wie man am besten von Manhatten zum Hafen kommt, da wir vorher schon 3 Tage in New York sind?
Liebe Grüße aus Österreich
Max & Eveline
Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?
Ach soooo, die Shuttles bringen einem nur bis zum Hafen raus und nicht grad in das Stadt-Zentrum oder so..
... tja, dann nehmen wir wohl den Zug, das tönt gut.
Ja ich hab auch schon von jemandem gelesen, dass er grad ein Auto gemietet hat in Rom. Aber das Parkplatzsuchen ist ja wohl auch nicht einfach dort..
).
Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!
Grüsse aus der Schweiz
Bilderrätsel
Guten Abend,
da merkt man doch, dass die Schweiz ein teures Pflaster ist, scheinbar fast niemand von uns hat das Land bisher ausführlich bereist.
Ich konnte jetzt eine Ähnlichkeit mit St. Moritz am St. Moritzsee feststellen, ist ja eigentlich ziemlich bekannt, ich wusste allerdings nicht, wie der Ort eigentlich aussieht, deshalb zog sich die Suche auch :crazy: hin.
Oder vielleicht bin ich auch noch gar nicht am Ziel?
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
Hallo liebe Alice
Du hast natürlich Recht, es gibt viele schöne Städte in der Schweiz. Unter anderem auch Basel, das quasi vor meiner Haustüre liegt. Schöne Altstadt, herrliche Museen.
Bern kenne ich leider nur von der Durchfahrt.
Am Genfer See liegen wunderschöne kleine Orte, ebenso im Rhonetal.
Mir gefällt auch Solothurn, in dessen Nähe Verwandte von mir wohnen. (Biberist).
Apropo Santorin
Wie sieht es nächstes Jahr aus ?
Liebe Grüße 
Zielflughafen Marsa Alam
Die Ägyptischen Zollbeamten haben gestern für einige Stunden getreikt. Ebenso das Sicherheitspersonal des Airports RMF. In dieder Zeit wurde niemand auf das Flughafengelände gelassen, niemand durfte aus der Maschine aussteigen, da auch der Zugang zum Terminal bestreikt wurde.
Es ging um ausstehende Löhne und wohl zugesagte Erhöhungen. Aus diesem Grund wird oft in Ägypten gestreikt. Hier mal ein Bericht dazu klick
Doppelname
zumind. in der Schweiz, in Deutschland oder Österreich weiss ich es nicht, gab es die Möglichkeit bei der Heirat einen Doppelnamen zu wählen ohne Bindestrich also beispielsweise Hugo Meier Huber.
Nun habe ich eine Buchung über ein Reisebüro gemacht und beim Flugticket steht nun
MeierHuber, Hugo/Mr also der Leerschlag ist verschwunden. Könnte dies bei einem Europaflug (USA ist noch heikler) zu Problemen führen???
Wer weiss darüber kompetent Bescheid??