10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Na dann fang ich mal an.
Für mich bzw. uns kann ich keine Besonderheiten feststellen.
Einerseits fahren wir gern dahin, wo wir uns "auskennen",z.B. Sächsische Schweiz,
Ostsee,Mecklenburger Seenplatte...
Andererseits will man ja auch was Neues sehen:Alpen,Bodensee,Hamburg,
Nordsee,Mosel,im Prinzip Queerbeet!
Allerdings immer so ein bischen als "Lückenfüller", denn die Welt ist groß und da ist
mein Nachholebedarf noch riesig! Dieses Jahr nach Indonesien
Matthias
20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?
Hallo Stefan, hallo Dani & Holger,
wir fahren auch einen Tag vorher von München los. (Mit einer Zwischenübernachtung). Ob der Bus über Österreich oder über die Schweiz fährt weiß das Reisebüro auch nocht nicht. Haben noch keine Unterlagen bekommen.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Unsere Kabine ist auf Deck 11. Sind so gespannt auf das neue Schiff.
Wird die Schiffstaufe irgendwo gesendet?
Freuen uns auf weitere Antworten.
Viele Grüße
Sepp & Sonja
WM 2010 in Südafrika
Jetzt hat die rote Flut auch unseren geliebten Nachbarn Schweiz erreicht. Auch diese Karte kann man bei genauerem hinsehen als "gerechtfertigt" ansehen.
Endlich auch einmal ein portugiesisches Schützenfest. Möchte nicht wissen was den Roten nun an Strafe droht 
Unter dem Eifelturm herrscht Chaos pur, sagt man ja auch nicht f. d. i.d.A.
Ansonsten, España wieder mit dabei, Brasilien locker vom Hocker und morsche der Super Gau für germany???
Wellness über Silvester
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wellness-Kurz-Urlaub über Silvester welcher in einem guten Preis-Leistungsverhältnis steht. Österreich-Deutschland-Schweiz ist egal. Bis anhin wurden Wellnessangebote nur für min. 7 Tage über Silvester angeboten. Wir würden uns aber lediglich für 4-5 Übernachtungen interessieren. Weiss Jemand ein Wellnesshotel welches auch kürzere Aufenthalte über Silvester/Neujahr anbietet? So vom Datum 30.12.2010 bis 3.01.2011?
Besten Dank und liebe Grüsse
Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
Tobi muss man nicht lange "dazu bringen"
-Im Fall unseres Gastwirts könnte man ja mal die Leitung der HC-Verpflegungseinheit
in's Auge fassen- Mitarbeiter Marketing?
Aber da muss er es mit dem Italiener bei uns um die Ecke aufnehmen---keine leichte Aufgabe...
Und zu Deiner Frage: Rentnern in der Schweiz gehts doch so gut---
Und jetzt krieg ich gleich nen Rüffel von der Admin-Seite---völlig OT
Grüssle
Günter
Lena für Deutschland
@Kleefeld sagte:
Next year, the contest in switzerland!!!!!
Jo, letzter Platz! Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben, war die Schweiz
für mich ganz vorne und Azerbaj....dingens :spucken: (wo zum ****** liegt das überhaupt) hätte bei mir erst gar nicht antreten dürfen.
Sorry Püppi, hier sind wir uns mal garnicht einig.
Urlaub 2011
@ hubkatfrie
Genauso machen wir es auch : lieber auf einige Sachen verzichten und dafür reisen
@ Alle
Wir planen für 2011 - es ist wohlgemerkt noch nichts gebucht, da wir unser Urlaubs-Planning immer erst im Laufe Januar mit dem Arbeitgeber checken können - eine 2-wöchige Schweiz-Rundreise (Wallis, Engadin, Brienzersee, Ballenberg, Engadin und Vierwaldstättersee), 2 Wochen Bayern, 1 Woche Südschwarzwald, 1 Woche Gegend Köln/Bonn. Das wär's für's Erste 
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
so
Hallo erst mal
habe mal so ziehmlich alles hier ueber spring break gelesen und freue mich selbst unglaublich auf die partys...
Find es uebrigens geil das es noch ein paar CH-D-A dabei hat!!
Ich selbst geh mit einem Kollegen wir sind aus der Schweiz und "uebernachten" im oasis..
ah und an alle fernsehe teams bitte sagt zuerst etwas bevor ihr interviewt oder so...
gruss
Der "Alpenländler-Thread"
und wo ist unsere @Edith
In der schweiz ist einiges anders. Hier bei mir in DUS sind zu über 90 eher 95% keinerlei Küchen in einer Mietwohnung vorhanden, die Vermieter stellen diese gar nicht.
bei mir hat es gar nicht geregnet, heute auch schon etwas wärmer.
du hast gar nicht meine wiederholte Frage beantwortet? Möchtest du Nicht?
Es ging um "Großbritannien". 
Der "Alpenländler-Thread"
[color=brown]Also, im Radio kam bisher noch keine Weihnachtsmusik
Oder ich habs überhört
Da wir keinen TV-Anschluss haben, höre ich auch die Nachrichten im
Radio. Da kommen auch viele lokale Neuigkeiten. Allerdings könnte die
Musik etwas besser sein, kommt m.E. immer das gleiche
Im Urlaub hörte ich SWR 3, da kamen schöne und neue Songs
Nuja, die Schweiz ist ja immer ein bisschen hinten dran :klappe: