Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

SMS von Deutschland nach Kenia

Jambo,

bei uns gehts genau in 7 Tagen los! :D

Freuen uns schon riesig auf unsere erste Keniareise.

Habe aber noch ne Frage zum Telefonieren von Kenia nach Deutschland :frowning:

Gibt es da SIM Karten, die man sich vor Ort kaufen kann? Wo kriege die Karten her? Und wie teuer ist die Minute nach Deutschland?

LG

Mehr lesen

Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?

AYT ist ja ne gängige Richtung. Da gibt es günstig Onewayflüge, von Istanbul sowieso.

Ich würde eine Dreiecksroute planen. Also von Deutschland nach Antalya, Flug oder Bus nach Istanbul und von dort zurück nach Deutschland.

Hotel an der türkischen Riviera am besten über Reiseveranstalter mit eigener Anreise buchen, ist meistens billiger als direkt im Hotel z.B über booking.de

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Wer es mag: Handarbeitsgarne sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Modegarnen, so "Zottelwolle", Bouclégarne etc. in vielen Farben.

Für meine Tante habe ich immer so einiges an "Wolle" mitgebracht. Jeweils im Handarbeitsgeschäft gekauft. Auch die dazugehörigen Accesoires, wie Strick- und Hägelnadeln sind sehr viel günstiger, als in Deutschland.

Mehr lesen

Türkische Prepaid Handy Sim Karten

Hallo!

Turkcell ist zu empfehlen.

Die SIM-Karten sind sowohl in Deutschland (Turkcell Europe) oder auch in der Türkei zu kaufen.

Wichtig ist das SIM und das damit genutzte Handy regestriert werden,sonst wird es nach ein paar Tagen abgeschaltet.

Am besten ist es wohl sich schon in Deutschland danach zu erkundigen bzw zu kaufen.

MfG

Mehr lesen

in Thailand heiraten

Hallo,

wir werden am 06.12.2008 in deutschland (beide deutsch ;) ) standesamtlich heiraten. Am 08.12.08 fliegen wir nach ko samui und würden uns dort gerne buddistisch trauen lassen - nur für uns beide - keinen bock dies in deutschland zu tun!

Wer kann uns nen tip geben welche papiere wir mitnehmen müssen um es auch tun zu können!

lg

Heike & olaf

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

Du lebst mitten drin. Jüngst haben mal wieder die Islamisten Deutschland gedroht u.a. mit Anschlägen auf den Reichstag. Ausländische Reiseführer warnen schon lange vor einigen Städten/Gebieten in Deutschland.

Die letzten Ausgangssperren (so viele waren das gar nicht) waren in der Regel von 23 - 5 Uhr und da liegen die meisten Urlauber eh in ihren Betten ;)  . LG Chris

Mehr lesen

Eurovision song contest

So, gerade vorbei. Ukraine hat gewonnen. Deutschland letzter Platz, wen wunderts..........

mit 11 Punkten, 10 über Anrufe plus 1 Mitleidspunkt aus Georgien :laughing:

Ich hab nun eine Wette gewonnen, zum Pizzaessen *lol*

Tja und mein Favorit Polen hat immerhin einen super 8. Platz gemacht.

Davon träumt Deutschland nur noch. Ich lach mich tot....  :laughing:

Mehr lesen

Azur Air

Unschöne Neuigkeiten, die russische Luftaufsicht hat der russischen Muttergesellschaft AzurAir wegen akuten Sicherheitsmängeln die Lizenz ersteinmal nur bis März befristet; Quelle: http://tass.com/economy/988289

Die Maschinen der russischen AzurAir kamen ja auch in der Anfangsphase ab Deutschland zum Einsatz.

Hoffen wir mal, dass AzurAir Deutschland unter den strengen Auflagen vom LBA und EASA zuverlässiger ist.

Mehr lesen

Thailand - Corona - An-Reise - Khao Lak

Diese Nachrichten stimmen nicht, bzw. wurden korrigiert.

Es gibt keinerlei Einschränkungen für Reisende aus Deutschland.

Auf der Risikoliste steht unser Land nicht.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1872354/six-places-defined-as-dangerous-zones

Die Meldung des Gesundheitsministers, der u.a. auch Deutschland als Risikoland listete, wurde zurückgenommen, die obige Liste veröffentlicht.

Der Farang ist zudem eine Bildzeitung in Thailand....

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Ausland buchen,ohne Probleme???

Hallo ,ich habe mal eine Frage:Hat schon jemand seine Karibik Kreuzfahrt in den USA gebucht?Ist das ohne Probleme machbar?

Ich hätte ein Angebot in Deutschland bei RCI 861€ und in den USA bei einem Fremdanbieter gleiche Tour 514€ pro Person.Der von RCI hat gesagt das das nicht möglich wäre.Ich müsse in Deutschland buchen.Ist das so???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!