Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Layana Resort, Koh Lanta

@Monira sagte:

...sorry....aber wenn man hier nichts sagen kann, ohne dass permanent jemand jedes Wort auf die Goldwaage legt und nörgelt, dann macht das eben keinen Spass mehr.

Aus diesem Grund werde ich mich künftig auf Mitlesen im Thailand-Forum beschränken...

Ja, eine prima Idee, jetzt weiss ich auch, was mir die letzten 4 Wochen so überhaupt nicht gefehlt hat :laughing:

@melanniedenny

Es geht auch ohne :shock1:

Transfer zum Layana von woher und zurück zum Airport Phuket auf welche Weise?

Das Layana bietet einen Transfer mit eigenem Speedboat und Limo ab Airport Krabi an, auch nach 19h abends wenn die beiden Fähren zum Festland nicht mehr verkehren. Preise beim Layana erfragen.

Ansonsten Limo-Transfer ab Lanta zum Airport Phuket ca. 4000Baht bei Agencies in Ban Saladan, Dauer ca. 4 1/2 Stunden.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Ich müsste jetz lügen. aber habe glaube 13 Euro für meiinen Transfer von PUJ ins Palladium im Juni bezahlt. War auf dem Hinweg Alleinreisender von daher hat es sich für mich gegenüber Taxipreisen definitiv gelohnt. Ab 2 Personen würd ich mir aber ein TAxi nehmen.

Mein Transfer war glücklicherweise ein Minibus indem nur irgendwelche FTI Palladium Gäste waren aber man kann ja auch einen großen Bus erwischen der vorher in anderen Hotels hällt und die Transferzeit verlängert.

Als Single Reisender nehm ich das gerne in Kauf für den Preis. Ab 2 Personen würd ich es wie gesagt nicht machen.

Glücklicherweise ist mein Transfer bei meinem nächsten Trip trotz Bausteinbuchung inclusive, also brauch ich mir bei den Kosten keinen Kopf zu machen. Hoffe nur das er nicht bei Pontius und Pilatus eine Rast macht.

Mehr lesen

Dom Rep brauche hilfe

Hallo Chris,

google doch mal nach RH-Tours, die bieten auch Transfer an.

Da weisst dann sicher, dass jemand für Dich da ist, wenn Du landest.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Wasserflugzeug

Danke Uta,

haben heute Abend Bescheid bekommen das der Transfer

mit dem Wasserflugzeug doch klappt(dank an Frau Heckmann.

Jetzt ist nur noch Reisefieber angesagt.

Gruß G.

:D

Mehr lesen

Wieder Busunglück in Ägypten

Hallo CelticAngel86,

die "normalen" Transfers waren bei uns auch nicht schlimm. Grauenhaft war der Konvoi. Bei einem Transfer Flughafen-Hotel würde ich mir keine Gedanken machen.

Grüße Ute

Mehr lesen

Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?

@alimel

bitte bedenke, dass der transfer zu anderen inseln mit dem mietwagen von den meisten anbeitern verboten wird.

also auf eigene faust mit dem mw wird das schlecht.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Wobei der Transfer zur Soma bay, nicht 15 minuten dauert, sondern ein bisl laenger. ;)

Aber ich kann Shirina nur zustimmen, ransfers alufen ab wie immer.

Sonnnigen Gruss

Nefe

Mehr lesen

Transfer Flughafen Luxor zum Hafen

Ja wir fliegen direkt nach Luor und es steht da das wir das Schiff in Luxor betreten werden. Vielleicht meinen die den Transfer falls man in Hurghada landet?

Mehr lesen

Plus Tours GmbH

Hallo,

ich habe gelesen, dass der Transfer bei einer Familie nicht optimal geklappt. Hat. Wer ist sonst noch mit Plus Tours verreist und kann (positiv oder negativ) berichten?

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

• 3 Erw. 9 Tage Playa de Palma im Mai 320.- pro Person (Flug, Hotel, Transfer)
  • Hotel direkt am Strand, Zimmer nur Meerblick ( Appartment mit extra Schlafzimmer)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!