10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Danke für die Verlinkung.
Jetzt wird das klarer. Nach § 3 muss bei einer einreise auf dem Landweg aus einem Nicht-Hochinzidenzgebiet keine Einreiseanmeldung ausgefüllt werden.
Wer in diesen Fällen die Bescheinigung nach § 5 oder § 7 Abs. 2 nicht vorlegt handelt gem. § 13 nicht einmal ordnungswidrig und somit kann auch kein Bußgeld verhängt werden.
Typischer Sturm im Wasserglas der Panikgetriebenen deutschen Politik. In der Schweiz sieht man das alles viel entspannter ...
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@Websti: Was erwartest Du: Du meldest Forderungen gegen das falsche Unternehmen im falschen Land beim falschen Insolvenzverwalter an. Der prüft und weist die Forderung zurück, ist doch logisch.
Wenn Du eine Forderung gegen die Thomas Cook International AG in der Schweiz hast, musst Du diese gem. Tante Google wohl bei Baur Hürlimann anmelden, allerdings kenne ich mich mit Schweizer Insolvenzrecht nicht aus, kann daher zum weiteren Fortgang des Verfahrens nichts sagen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 06.11.2023
12.50 - 13.20 (3sat)
Rijeka, da will ich hin! - D 22
17.00 - 18.00 (Sat1)
Die Urlaubs-Docs - D 23
18.30 - 19.20 (Arte)
Die Cevennen - Frankreichs unberührter Süden - F/D 22
20.15 - 21.00 (SWR)
Lecker aufs Land - eine kulinarische Reise - D 23
Zu Gast im Bodenseekreis
20.15 - 22.00 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 23
20.15 - 21.45 (phoenix)
Das Apennin - Italiens Naturparadies - D 21
Von Ligurien nach Umbrien
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 20.12.2021
ab 9.00 Uhr Thementag auf phoenix: Traumrouten
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer - D 21
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz
Im Bernina Express von St. Moritz nach Tirano - CH 21
20.15 - 22.15 (MDR)
So schön ist Weihnachten im Erzgebirge - D 19 (Wh.)
20.15 - 22.10 (3sat)
Somewhere Else Together - D 19 (Wh.)
Mit dem Motorrad auf Weltreise
21.00 - 21.45 (BR)
Der Marktredwitzer Krippenweg - D 21
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@tahiro2309 sagte:
ILetztendlich wird die Insolvenz von FTI auch in Kürze sonnenklar.tv mitreißen, wie Insider aus der Schweiz bereits verkündet haben.
Sonnenklar ist doch "nur" ein Reisebüro, kein VA- deren Problem ist doch eher, dass 75 % aller vermittelten Reisen nur FTI Reisen waren.
Selbst produziert haben die überhaupt nichts.
Wir sollten nicht darüber spekulieren wie es mit diesem RB weitergeht. macht aktuell keinen Sinn.Ist auch nicht der Sinn dieses Threads.
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Sicher glaube ich dir, dass ich dir zum Erstaunen brachte.
Indien würde ich nur bereisen wenn du starke Nerven hast, aber Australien ist es ein wunderbaren Land zu bereisen mit dem Camper ohne sich in der Schweiz zu Organiesieren. Wir haben nur den Flug nach Australien mit einen Stop on Singapur und dann in Perth die erste Nacht gebucht dann aber wir die Reise selber in die Hand genommen.
Tiziana 
Essen in Sharm el Sheik
Hallo miteinander
Ich werde meine Ferien Ende August in Sharm el Sheikh im Hotel Sofitel verbringen. Ich weiss allerdings nicht ob ich Halbpension buchen soll, oder ob es besser ist abends auswärts in einem Restaurant zu essen? Wie ist das Preisniveau in Sharm el Sheikh? Wieviel bezahlt man etwa für ein Essen mit Vorspeise und Hauptgang (Fleisch- oder Fischgericht). Wie ist eure Erfahrung mit den Restaurants?
Gruss aus der Schweiz
Dani
Alle Beiträge zu ETS-EGYPT TRAVEL SERVICE findet Ihr hier!
Habe nochmal mit ETS telefoniert und habe erfahren dass die erste Reise angeblich am 5 März statt findet, ausserdem habe ich noch die Telefonnummer von dem Geschäftsführer der in der Schweiz zu erreichen sein soll.
Bin ich gespannt wie es sich weiter die Sache entwickelt!
Thunderrace
Hallo Thunderrace!
Aus Datenschutzgründen bitte keine Namen und Tel.Nr.!
Danke für's Verständnis!
Gruß
Mary
kleines Rätsel
Bingo, Blues! Das soll in New York jetzt aktuell sein.
Ich habe mir deinen Wetterbericht nochmal angeschaut, ich hätte nichts dagegen, wenn wir zur Schweiz gehören würden.
@Erika: warum gibst du so schnell auf? Es macht doch Spass, wenn man sich ein wenig den Kopf zerbrechen muss, oder nicht? Und soooo schwer sind die Fragen auch nicht, man kann sich ja durchraten.