Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

GTI - gerne wieder!

Wir waren letze Woche in Belek. Wir haben alles über GTI gebucht. Hat alles reibungslos geklappt. Die Transfers waren perfekt. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel hatten wir sogar einen privat Transfer, also nur meine Freundin und ich.

Den Termin mit dem Reiseleiter am 2. Tag hab ich kurz wahrgenommen. Nach 15 Minuten bin ich dann wieder gegangen. Er hat kurz die Ausflugsmöglichkeiten aufgezeigt, war aber in keiner Weise aufdringlich.

Der Fax für den Transfer vom Hotel zum Flughafen ist auch pünktlich am letzten Abend an der Reception eingetroffen. Glücklicherweise wurde unser Flug von SKY auf Pegasus geändert!

Das einzige was ich bemängeln muss war der Hinflug mit SKY Airlines. Dafür ist aber GTI nicht zuständig. Hab meinen Kommentar über SKY im entsprechenen Forum bereits erfasst.

Mehr lesen

RIU Palace Macao

@hessemädchen

Hallo Jutta,

da wir Hotel und Flug  (meistens) getrennt buchen, war der Transfer Flughafen/Hotel für uns auch ein Thema, das wir aber gut gelöst haben. Ich schreibe Dir einen Link, schau das mal an, da hast Du die gewünschten Infos. Der Transfer ist pünktlich, preislich auch o.k. - wir waren zufrieden.

X klick hier!

Wir waren 2 x im Macao, zuletzt im Mai 2015, es hat uns sehr gut gefallen, jetzt werden wir wieder mal ins Bavaro gehen (Mai 2016). Auch diesmal haben wir wieder Flug (Condor) und Hotel getrennt gebucht, das Hotel direkt bei Riu, das ist etwas preisgünstiger als bei TUI, außerdem keine Anzahlung, kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreisedatum möglich und es ist auch ein kostenloser Transfer enthalten.

LG  Herbert

Mehr lesen

Neckermann

Habe mit Neckermann immer sehr gute Erfahrungen gemacht. In der Dom. Rep. waren es die besseren Zimmer, Ausflugsangebote und auch Reiseleiter gegenüber anderen Agenturen. Fliege nun zum 3. Mal nach Havanna. Ob Pauschal oder Buchung Flug und Hotel war der telefonische Service gut. Wurde darauf hingewiesen, dass man genau hinsehen muss ob mit Transfer oder ohne, auch bei anderen Veranstaltern, denn meistens ist seit Neuem auch bei Pauschalreisen kein Transfer dabei; deshalb habe ich mir direkt den Transfer nochmals bestätigen lassen.

Hatte mal eine Reklamation: "kostenloser Shuttle-Service" gab es nicht. Wurde von der Reiseleitung aufgenommen. Zu Hause gleich gemeldet. Hat auch 5 Wochen gedauert bis der Bescheid kam.

!! Was nicht so toll ist, dass man kein Bargeld bekommt, sondern eine Gutschrift, die man bei der nächsten Buchung über Neckermann einlösen soll !! Gültigkeit 2 Jahre.

Mehr lesen

Flughafen Santo Domingo

Also die Entfernung ist laut dieser Page circa 180 km....

Wielange man dann beim Transfer wirklich braucht entzieht sich meinen Kenntnissen !

Mehr lesen

Flughafen Bangkok

Ich wuerde das Gepaeck nicht durch checken bis Samui !.

Es gibt auch einen kostenlosen Bus Transfer zwischen den beiden Flughaefen (national und international) wenn man nicht laufen moechte.

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???

@AirMichi sagte:

...Transfer ab Santo Domingo/Punta Cana: gut 2 Stunden.

Der Busfahrer muss erst noch geboren werden  :shock1:

Die Entfernung beträgt ca.300km

Sorry fürs OT

Mehr lesen

Flughafen Samana

@ Kenyareise

der Transfer dauert ca. 3std...kann aber auch länger werden weil es verschiedene Strecken gibt z.b Autobahn oder Landstrasse und man nicht weis welche Hotels angefahren werden....

Mehr lesen

Hotel Lara Beach

Eine gute Wahl!

Das Lara Beach ist wirklich so nah am Flughafen! Ich kann Dir allerdings nicht sagen, was es kostet, da wir den Transfer mit drin hatten!

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Genau DAS Teleminchen, hat murlibixi ja getan, deswegen ist sie ja so verunsichert...

So wie curi schon schreibt: der Transfer ist (wenn nicht extra ausgewiesen) im Reisepreis inkludiert.

Mehr lesen

Hotel Royal Nozha/ Hotel Vincci Nozha Beach

Ende Sept. ist ja noch Hochsaison.... 600€ für eine Woche =ca.85€ pro Tag... Ink. Flug, Transfer und im Hotel AI..... Für mich wäre dieser Preis O.K   :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!