10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
MS Medea oder besser MS Sapphire?
Habe gerade mal die Bilder angeschaut, und die MEDEA sieht wirklich viel besser aus als die Sapphire und so viel schöner ist der Pool da wohl auch nicht. Die kabinenaufteilung gefällt mir auf der MEDEA auch viel besser, also noch mal Danke für Eure HILFE!
Rhodos oder Kreta
Ich würde auch Rhodos nehmen, da auf Kreta je nach Lage des Hotels schon ein kräftiger Wind wehen kann.
Kreta ist als Windinsel bekannt.
Ich kenn beide Inseln und finde Rhodos viel schöner.
Esperides ist ein tolles Hotel der Strand dort ist traumhaft.
Gruss
Melly
Hotel Mukdara Beach Khao Lak
Schöner fand ich den Strand schon, aber das Merlin liegt halt noch abgeschiedener und hat nur 2 Strandrestaurants in der Nähe.
Wenn Dir der Strand wichtig ist kommt nur Nang Thong in Betracht, bei Ebbe sehr schön breit und toll für lange Spaziergänge.
LG - Candy
Könnte Hilfe gebrauchen
hallo,
war 2009 im LTI Lycus war ein schöner Urlaub.Die Zimmer sind schön gross,und in 5 Gehminuten ist der Grand Basar mit weit über 100 Läden!Und mit dem Dolmus ist man in 15-20 Minuten in Alanya.Hoffe habe Dir ein wenig geholfen!
Zurück zur Freundlichkeit (auf Mallorca)
Hi Bernat, schöner Bericht! Allerdings sollte der in eine spanische Zeitung, denn
das MallorcaMagazin wird ja fast ausschließlich von Deutschen gelesen. Die die
Du mit Deinem Artikel etwas aufrütteln willst, sprechen halt fast ausschließlich spanisch
und lesen glaube ich weniger das MallorcaMagazin.
Gruß Gerhard
Hotel auf Koh Samui
Mir hat das Pavilion Samui sehr gut gefallen, fußläufig ist alles in Lamai gut zu erreichen. Schöner, heller abschnittsweise etwas grobkörniger Strand.
Für meine Begriffe war mehr als genug in Lamai geboten auch Abends. Backpackermäßig? Findest du Palme? Ich fand es schon sehr Pauschaltouristisch.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, natürlich auch gerne -trotz der Wahnsinnspreise- aufs Oktoberfest.
Schöner aber sind die kleinen Feste, bei denen die Anwohner noch selbst Waffeln backen, eigene Suppe anbieten, Würste braten, selbst gebackenen Kuchen verkaufen usw. und das alles für einen guten Zweck.
Wass isst du absolut nicht?
Profihilfe für die Karibik?
Hallo!
Danke für die Infos.
Haben uns jetzt für 2 Wochen mitte April im Hotel Secrets Royal Beach in der Dom.Rep. entschieden.
Den Fotos und Beschreibungen nach ein super schöner Strand, gutes Essen und sonst scheint auch alles zu stimmen 
Vielen Dank nochmal!
LG
In welchem Hotel ist eine Buchung mit 3 Kindern noch möglich?
Ich kann das CanGardenResort Hotel in Side-Kumköy empfehlen. Da gibt es schöne Familienzimmer mit Durchgang. Das Hotel selbst ist nicht so riesig groß, hat einen separaten Kinderpool in schöner Gartenanlage und ich denke, das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Einfach mal die Bewertungen lesen
Geheimtipp Richtig oder Falsch?
Neukirchen am Großvenediger kann man da auch erwähnen. Nennt sich auch selbst familienfreundlich. Schöner zusammenhängender Ort ohne Hauptverkehrsstraße. Skigebiet nicht sehr groß aber ausreichend. Dazu einige schöne Hütten, besonders auch an der langen Talabfahrt. Preise noch akzeptabel. Ein bischen Apres-Ski auch möglich.
Grüße
Karsten