Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche tolles Hotel für junges Paar im September 2009

Hallo Anni,

ich empfehle euch das Defne Star: Schöner Pool, super Sandstrand mit genügend Liegen, Bar zwischen Pool und Strand, hoteleigene Disco (Oxyd) und jede Menge Geschäfte direkt gegenüber. Nach Side könnt ihr am Strand entlang laufen in ca. 30 Minuten.

Liebe Grüße

Michi

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo!

Bin auch noch da ;) Musste im Deutschland Forum noch meine Frage los werden. Mein nächster Urlaub ist so kompliziert in der Planung, wird aber hoffentlich umso schöner in der Umsetzung.

Wie geht es den Wenigen, die jetzt doch noch da sind?

LG, Olaf

Mehr lesen

schönes Hotel in der Gegend von Fethyie, Marmaris, Öly deniz oder..

Wer kennt ein schönes Hotel in dieser Gegend oder hat einen Vorschlag.

Wir suchen:

4-5* ,viel Grün in schöner Natur für kleine Ausflüge, Strandnähe und Badestrand, nicht wie bei Turnuc. Wollen keine Touristenhochburg, alle Gegenden mit Flugh. Dalaman.

Vielen dqnk und Lg Andrea

Mehr lesen

Djerba - Erbitte Hotelempfehlung

Hallo, an alle!!

Ich möchte im Sommer 2009 mit meiner Familie - Tochter 22 + Sohn 15 Strandurlaub auf Djerba machen.

Gesucht wird ein Hotel mit gutem Essen (AL) - direkter Strandlage und schöner Poolanlage. 2 Zimmer mit Verbindungstür wären klasse.

Vielen Dank für eure Hilfe

Andrea

Mehr lesen

Jeep Safari

Hallo zusammen, unsere Jeep-Safari war prima, wir hatten auch während unsere Mittagspause die Gelegenheit zu Baden, das Wasser war richtig kalt. Es war ein schöner Tag, dieser Ausflug hat sich gelohnt. Wir sind vom Hotel abgeholt worden und nicht selbst gefahren. Gruß zumaus

Mehr lesen

Strand am Intercontinental Taba Heights

Hallo,

wir haben eine Frage zum Strand vom Intercontinental Taba Heihgts. In einem Fernsehbericht haben wir einen schönen breiten Sandstrand gesehen, doch direkt am Wasser war ein Streifen mit Steinen. Muß man an dem Strand Badeschuhe benutzen oder ist es wirklich ein schöner Sandstrand ?

Mehr lesen

Hotelsuche...

hallöle.....

wir sind auf der suche nach einem schönen hotel für familien...

meine kriterien wären :

direkte stramdlage

schöner sandstrand

liegen und schirme incl.

coctails incl.

ai hotel

essen am strand (im ai)

animationen

reisezeit juli/august

wer könnte mir einen guten tipp geben ?

w

Mehr lesen

Cala Millor 4 Sterne Hotel

Hallo wer kann uns Infos geben für ein 4 Sterne All-in Hotel, Strandlage,zentral, renoviert. Haben bis jetzt das Iberostar Cala Millor und Hipotel Cala Millor ins Auge gefasst. Schöner Pool wäre toll, stylisches Ambiente. Kann uns jemand Tips zu Hotels geben?

Dankeschön!

Mehr lesen

Leisure Lodge Resort Frage

hallo, waren in der leisure lodge und nach 3 mal zimmerwechsel beim check in war alles prima. ist ein schönes hotel, schöner strand, gutes essen und netter service. ganz tollen urlaub dort und grüsse an teddy- den security der immer bei nachmittagskuchen herum streift;)

Mehr lesen

Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace

[quote=Drillingsmama]

[size=9px][color=darkblue]Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Was lohnt sich mehr Manavgat oder Alanya? welche Stadt ist schöner bzw. interresanter?[/quote]

Na, hier zum serra palace schreibt keiner mehr, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!