10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flugroute DUS-PMI
Hallo,
ich fliege im Januar für drei Tage von Düsseldorf nach Palma de Mallorca und interessiere mich sehr für die Flugroute dorthin, kann sie aber nirgendswo finden im Internet 
Kann es sein das man vllt folgendermaßen fliegt:
DUS- neuss-solingen- köln-essen-niederlande(amsterdam), belgien-luxemburg-frankreich(marseille)-schweiz-weiter nach barcelona und über das meer
??
wäre schön ob mir jemand helfen könnte, würde mich echt freuen
liebe grüsse
Blockhütte in Ontario gesucht (dringend)!
Hallo tourri
Um Deine Frage etwas besser beantworten zu können wäre es gut zu wissen, ob Du eine Blockhütte, sogenanntes Cabin, in einem Resort mit Hotelbetrieb suchst, oder eher ein privat vermietetes Blockhaus wo ihr Euch selber verpflegen müsst?
Letzteres dürfte nicht ganz einfach sein zu finden. Da müsstest Du wirklich einfach mal das Internet durchforsten oder aber jemand hier im Forum kennt gerade etwas!
Grüsse aus der Schweiz
Iris
Tickets für Besuch von Alcatraz
Hallo zusammen
Besten Dank für die Antworten.
Ja das ist korrekt, die Adresse lautet alcatrazcruises.com .
Ich werde wohl den oberen Abschnitt bei der "amerikanischen Adresse" leer lassen,
und den unteren Teil ausfüllen, wo ich korrekterweise auch die Schweiz eingeben kann
Noch eine letzte Frage: Würdet ihr die Tagestour (mit Audio-guide deutsch) oder die Nachttour (anscheinend gibt es diesen leider nur ohne Audio-guide) empfehlen ?
Besten Dank !
Freundliche Grüsse
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
Keine Punkte im Tippspiel bekommt man wenn man denkt das Nationen die nicht so gut sind,einen Sieg oder ein Remie landen können.Aber großes Ansehen hat man,im eigenen Umfeld,wenn man richtige Vorhersagen macht wie:2xRemie für England und Italien und Sieg für Schweiz.
Da kommt man schnell in den Ruf;Jup hat Ahnung von Fußball.Die kennen aber alle das Tippspiel hier nicht.Da ist dann Ahnung auch wieder relativ.

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
ich glaube es ist falsch die grosszügikeit der @candy 1 ins lächerliche zu ziehen,ihr war es diese Leistung einfach Wert.
Mir stinkt es schon seit Jahren immer alles um zu Rechnen ,ich Schweiz da teuer ,Du in Ägypten Du arm gleich armes Trinkgeld.
Für gute Leistung die mir wirklich einen Vorteil bringt zahle ich gerne,auf den gesamt Preis einer Reise ist das ja oft nur einen Tropfen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.
Gruß
Siegi 
Zigarettenkauf in Hurghada?
Ich habe im März bei Ankunft im Flughafen DF 8US$ für L&M bezahlt. Dort wollten sie aber 20 $ für die Davidoff Gold haben, die habe ich dann im DF an der Grand Mall für 15 $ bekommen.
Beide Marken sind Importware. Die Davidoff ist aus D und die L&M sind aus der Schweiz.
Die Cleopatra in der Hardbox habe ich nur einmal im Giftun Paradise für 30 LE bekommen.
Der Fußball-Thread!
jordan26:
könnt euch trösten ist bei uns in der Schweiz keinen deut besser,und ich mit einer Russin verheiratet bin alles ander als rassist.
...es ist wohl kein spez. dt. Problem...die Welt hat sich verändert und Sitte...Moral...Anstand...ist für viele nur noch zum
...und eben im TV in der Nähe von uns...Ein TV-Einzelhändler wurde bereits 5x durch Jugendliche heimgesucht...hoppla wieder ot...
.
.
.
******* Maut auf Pfänderroute A14
Selber schuld wer blind dem doofen Navi folgt. Man fährt in der Schweiz nicht schon in Kriessern von der A13 ab sondern ein paar km später in Widnau. In Diepoldsau über die Grenze und da ist die Einfahrt Hohenems.
Es ist legitim dass Bußen bei Verstößen verteilt werden.
Als Lehrgeld verbuchen und künftig selber denken.
P.S. auf der Seite des ADAC sowie der Asfinag ist das alles haargenau beschrieben